Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

2.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

17.03.2024
Sehr gute Ware, habe schon öfter etwas bestellt. Lieferungen war super schnell. Kann die Firma gut empfehlen. 10 von 10 Sternen.
20.03.2024
Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung und Lieferung durch sehr freundlichen Zusteller. Alles in allem grosses Kompliment!
JE
Jörg E.
Gau Bickelheim
18.05.2024
Schnelle Lieferung und Top Ware obwohl ich mir nur ein Muster zusenden lassen habe. Werde auch dort meine Ware bestellen!
Ware wie beschrieben und für meinen Zweck einfach perfect. Vielen Dank für den tollen Service und die schnelle Lieferung.
17.03.2024

Super

Wir haben ein Sofa bestellt, das kam sehr schnell, gut verpackt und so wie wir es bestellt haben. Wir sind sehr zufrieden
25.05.2024
Wir hatten eine Reklamation ,uns wurde direkt geholfen und am nächsten Tag hatten wir schon Ersatz . Ein super Service .
29.04.2024
Super verpackt schnelle Lieferung und Produkt sehr gute Qualität . Freundlicher Kraftfahrer. Werde wieder dort bestellen
SW

Die Liegerung erfolgte Termingerecht…

Die Lieferung erfolgte Termingerecht und schnell. Alles war gut verpackt. Der Kundenservice war Super und gut beratend.
AL
Andreas L.
Laupheim
17.05.2024
Sehr zufrieden mit dem Kunden Support obwohl die Ware leider beschädigt wurde. Ohne viel rum zu tun das Problem gelöst
11.05.2024
Maßgenau in gut verpackt geliefert. 5 sterne wenn die lieferfrist verkurtzt werden kann. Aber alles andete einwandfrei.
29.03.2024
Angebote sehr gut, Preis top,schnelle Lieferung und der Fahrer war sehr freundlich und zuverlässig. Jederzeit wieder
29.03.2024

so macht shoppen im Internet Spaß!

Schnelle unkomplizierte Lieferung, Super sicher verpackt und einwandfreie Qualität. so macht shoppen im Internet Spaß!
20.03.2024
Es gibt nichts besser zu machen. Die Wände sehen toll aus. Perfekt auf Maß geschnitten. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
WD
Wolfgang D.
Frankenberg
Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, super Service, pünktliche Lieferung, Kommunikation sehr gut !! Weiter so !!
11.04.2024
Habe eine Musterbestellung bestellt und war echt überrascht, wie dann doch einfach eine Modernisierung sein kann.

Guter Shop!

Gut geführte online Bestellung. Sehr transparent. Infos bezüglich Lieferung (über Spedition) war etwas spärlich.
Kann man nur weiter empfehlen. Hat alles prima geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Jeder Zeit wieder.
23.03.2024
Ich hab mir zwar nur ein Muster bestellt, bin mit der Qualität und der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden.
22.05.2024
Perfekt zugeschnitten und die Qualität ist sehr gut . Leider fehlte der mit bestellte Bit, daher ein Stern Abzug.
Superschnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt kam die Ware an. Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder