Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

2.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

29.06.2024
Prompte Lieferung, Sehr freundlicher Fahrer, Top Qualität zu günstigem Preis...hier bestelle ich definitiv wieder, Tausend DANK!!!
08.07.2024

Lieferung top sehr gute Ware

Lieferung erfolgte schnell und die Auslieferung war super Termin wurde wie vereinbart eingehalten. Tolle Ware alles perfekt.
26.06.2024
Sendung war zunächst nicht komplett. Nach einer kurzen WhatsApp würde problemlos und zügig nachgeliefert. Das war Klasse.
DL
D L.
Augsburg
01.07.2024
Schnelle und professionelle Bearbeitung des Auftrags. Ansprechpartner sofort verfügbar, bei RÜCKFRAGEN. Jederzeit wieder!
11.07.2024

Topp Service...leider extrem schlechter…

Topp Service...leider extrem schlechter Versanddienstleister... 2x defekt geliefert... Aber toller Service von XxlDirect
22.06.2024
Es hat alles super geklappt. Super Ware und sehr zuverlässiger Verkäufer. Immer wieder gerne und klare Weiterempfelung.
04.07.2024
Wirklich klasse von der Abwicklung da können sich manche ne Scheibe abschneiden 👍 und Preis war auch noch Top 🔝 👍
21.06.2024

Bestellung Fassadenplatten

Ich mußte die Bestellung ergänzen - was problemlos funktionierte. Perfekter Kundendienst. Schnelle Lieferung.
12.07.2024
Bestellte Platte exakt auf Wunschmass zugeschnitten, schöne Oberfläche, schnelle Lieferung, Preis ok
HP
Heike P.
Iserlohn
06.07.2024
Schnelle zuverlässige und saubere Lieferung ..🚚 pünktlich geliefert und online sehr gut beraten .. 👍
27.06.2024
Hochwertige Ware und sehr schnelle Lieferung sowohl der Muster als auch der konfektionierten Teile.

Fantastic!

No issues whatsoever. We'll definitely be ordering again. Our kitchen turned out fantastic. : )
18.07.2024
Super Ware. Guter Preis und schneller Versand. Alles perfekt gelaufen. Wir sind voll zufrieden.
16.07.2024
Guter Service , schnelle Antwort . Duschwände sehr gut verarbeitet. Lieferungzeit normal .
MH
Marcus H.
Castrop
12.07.2024
Material sehr gute Qualität, fairer Preis, sehr schnelle Lieferung und alles unkompliziert.
04.07.2024
Genau auf maß geschnitten. Einsetzen und fertig. Dienstags bestellt und freitags geliefert
01.07.2024

Schnell, Zuverlässig und Unkompliziert

Schnell, unkompliziert und zuverlässig!! Bin rundum zufrieden! Danke dem ganzen Team!
24.06.2024

Wandpaneele und passender Kleber

Habe Wandpaneele und passenden Kleber gekauft, kam alles heile an und sieht gut aus :)
13.07.2024
Sehr gute Ware. Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden. Gute Alternative zu Fliesen.
GK
27.06.2024
Alles gut! Schnelle Antwort auf Anfragen per Mail. Telefon Support wäre noch besser.