Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

2.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

15.08.2024
Die Ware wurde nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert, laut Angabe des Lieferanten 5-7 Tage. Schlechte Kundenkommunikation, vor ca. 1 Woche eine Email bekommen auf Niederländisch welche ich erst übersetzen musste,“ die Ware ist nicht da und muss erst gesucht werden, sehr wahrscheinlich ist diese irgendwo in Deutschland unterwegs“ Leider nicht zu empfehlen
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie unglaublich ärgerlich, dass die Lieferung verzögert wurde. Die ursprüngliche Lieferung war pünktlich geplant und wir haben Ihre Bestellung auch pünktlich an den Spediteur übergeben, aber leider ist hier ein Teil verloren gegangen. Das tut uns sehr leid, aber deshalb mussten Sie etwas länger auf die Lieferung warten. Natürlich entschuldigen wir uns dafür und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. Zufriedene Kunden sind für uns sehr wichtig!
07.08.2024
Grundsätzlich schnelle Lieferung. Aber ! Eine Stornierung der Bestellung (eigene Maße angegeben, leider vermessen,) nach 20 min !!! war nicht möglich, da angeblich der Auftrag schon in Produktion wäre (wer es glaubt...) Kundenberaterin am Telefon war zickig. Eine Acrylscheibe war, wahrscheinlich vom schneiden her, auf einer Länge von ca 10 cm, angeraut...
08.08.2024

Mangelhafte

Nach drei mal verzögern, vier Wochen später die Bestellung ist angekommen. Aber leider sind kaputt geworden durch den Transport, Verkaufe kontaktiert bekomme keine antwortet und keine Geld zurück. Also wenn ihr Zeit, Ärger und Stress problemlos dann Finger weg davon diese Web ist Betrüger
09.08.2024
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider ist bei dieser Sendung alles Mögliche schief gelaufen. Wir entschuldigen uns dafür. Das volle Verhalten wird zurückerstattet werden Mit freundlichen Grüßen, Fenna - Kundenservice XXL Direct
04.08.2024
Das Material ist gut und war gut verpackt. Leider wurde bei der Anlieferung der Ware nicht an der Haustür geklingelt. Der Lieferant hat die Ware einfach abgestellt und !! Meine Unterschrift!! gefälscht. Das geht absolut nicht. Deshalb 2Sterne Abzug.
04.08.2024
Nicht entgegenkommend wenn man etwas falsch bestellt hat. Ich Rentner wenig Rente ,muß alles selber machen ,einmal falsch bestellt ,keine Rücknahme oder wenigsten etwas von Preis nachlassen. Telef per Email versucht ,keine Erfolg ,schade.
12.08.2024
Konstruktion ist von sich aus nicht ausreichend stabil und muss nachgearbeitet werden
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir sind wirklich sehr überrascht, denn unsere Terrassenüberdachungen sind wirklich sehr gut, robust und stabil und haben eine sehr solide Konstruktion. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies mit Ihnen persönlich zu besprechen und eine gute Lösung zu finden.
CG
Charly G.
Königsbrunn
29.07.2024
Die bestellte Platte war zu klein und auch noch schief abgeschnitten!
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Hier ist in der Tat etwas schief gelaufen. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und das Problem wurde ordnungsgemäß behoben. Wären Sie daher bereit, Ihre Bewertung zu ändern? Wir danken Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Fenna - Kundenbetreuung XXL Direct
CV
Claudiu V.
Aichstetten
31.07.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten deswegen nur ein Stern.
14.08.2024
Die bestellten Musterplatten wurden nicht geliefert
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und super ärgerlich, dass Sie die Muster nicht erhalten haben. Das ist natürlich nicht so, wie es sein sollte, aber wir sehen, dass die Sendung leider auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Leider haben Sie uns dies nicht gemeldet, aber wir werden dies sofort lösen, indem wir Ihnen die Muster sofort erneut zusenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir werden das ordentlich lösen, denn Kundenzufriedenheit ist uns super wichtig.
16.08.2024
06.08.2024
Hallo Kay, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie sagen, dass Sie sich an diese Bewertung nicht mehr erinnern können. Schade, dass wir dann trotzdem diese Zwei-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten haben. Auf diesem Wege frage ich Sie nochmals, ob Sie die Bewertung bearbeiten möchten. Wir danken Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Fenna - Kundenservice XXL Direct
29.07.2024
05.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dieser Bestellung ist tatsächlich etwas schief gelaufen. Wir haben Sie nun kontaktiert und glücklicherweise konnte das Problem gelöst werden. Die Lieferung erfolgt diese Woche. Dein, Fenna - Kundenservice XXL Direct
24.07.2024
24.07.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider geben Sie nicht an, warum Sie uns diese Bewertung gegeben haben. Möchten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam mit Ihnen herausfinden können, was los ist und eine gute Lösung finden können? Wir finden Kundenzufriedenheit wirklich super wichtig und würden Ihnen gerne helfen!
04.07.2024

Kundenservice

Die bestellte, grosse und schwere Platte wurde schon am 2 Tag geliefert. Leider hatte sie eine durch den Transport eine beschädigte Ecke. Eine Email und ein paar Fotos schickte ich an XXL Direct. Man reagierte dort sehr schnell und gab mir einen Preisnachlass. Damit war ich einverstanden. Schöner wäre es gewesen, die Platte wöre heile angekommen aber der Kundenservice von XXL Direct war gut.
16.07.2024
Bei der Lieferung war eine von 4 Platten leider gebrochen. Ersatz wurde ohne Kompromisse angeboten. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung zu uns (in der Nähe von Berlin) aus den Niederlanden. In Deutschland würde es, erfahrungsgemäß, viel länger dauern. Super Qualität und sehr guter Service. Leider benötigen wir jetzt erstmal nichts mehr. Aber wenn, dann gerne wieder bei XXL DIRECT.