louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.517 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

05.09.2024

Online Shop mehr als enttäuschend!

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Online-Shop, es fing schon bei dem Bestellprozess an, als Neukunde war es mir nicht möglich, einen so hohen Betrag auf Rechnung zu kaufen. Dies ist bei anderen Shops auch nicht unüblich, komisch ist nur, dass die Bestellung trotzdem durch ging. In solchen Fällen sollte das System den Kunden automatisch daran hindern, die Bestellung überhaupt zu tätigen, stattdessen wird man Stunden später angerufen, nur um mitgeteilt zu bekommen, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann. Das alles führt nur zu unnötiger Zeitverschwendung, sowohl für mich als auch für Louis. Die Versand Zeit ist ziemlich unterirdisch nach 8 Tagen hat das Paket erst das Lager verlassen, laut System war alles Lagernd (Zahlung war mit Echtzeitüberweisung). Das schafft so gut wie jeder Shop heute um Welten besser. Die Rückzahlung für zurück gesendete Artikel dauert auch unterirdisch lange, die Bearbeitung war recht flott und der Betrag wurde meinem Kundenkonto gutgeschrieben, ich habe auf den Rücksendeschein meine Bankverbindung für die Rückzahlung hinterlegt nun ist wieder 1 Woche vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht ! Der Support ist sehr höflich und man hat mir einen 25€ Geschenkgutschein zukommen lassen für die lange Versandzeit, da kann man nicht klagen und ist wirklich Vorbildlich. Aber alles andere an dem Online Shop ist wirklich lächerlich, wie kann man so überhaupt Wettbewerbsfähig sein ? Das wirklich schlimme daran ist, dass die lokalen Geschäfte große klasse sind, ich war in Fulda und habe mich dort einkleiden lassen, die Leute dort sind wirklich nett und hilfsbereit und von dem was man liest und von Bekannten hört gilt dass so ziemlich für alle anderen lokalen Louis Läden, der Kontrast ist wirklich extrem. Entweder man macht es richtig und bietet einen Online Shop in der selben Qualität wie der lokalen Geschäfte an, oder man lässt es ganz bleiben und beschränkt sich nur auf lokale Läden, alles andere ist Sinnfrei und ein Imageschaden. Die Bewertung bezieht sich nur auf den Online Shop, lokale Geschäfte kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von unserem Online-Shop so enttäuscht sind. Grundsätzlich arbeiten wir mit einem individuellen Limit zum Kauf auf Rechnung - übertrifft eine Online-Bestellung auf Rechnung für ein Konto einen gewissen Wert, so bitten wir in der Folge freundlich um die Auswahl einer anderen Zahlart - so auch in Ihrem Fall. Ihren Zahlungseingang haben wir dann sehr schnell erhalten und danken für die äußerst schnelle Vorkassenleistung.In der Folge hing der Beleg aus bisher ungeklärten Gründen fest, was zur Folge hatte, dass Ihre Bestellung tatsächlich viel zu spät in den Versand ging. Üblicherweise versenden wir lagernde Ware innerhalb von 1 - 3 Werktagen und wir bedauern, dass das diesmal nicht geklappt hat und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Ihre Rückzahlung für zurückgesandte Ware werden Sie in wenigen Tagen erhalten. Beim nächsten Mal klappt es insgesamt sicher wieder deutlich besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team PS: Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Filialen so gut gefallen - übrigens besteht auch die Möglichkeit sich ausgewählte Waren über den Online-Shop (Click & Collect-Bestellung) in die Louis Filiale Ihrer Wahl senden zu lassen. Es ist in diesem Fall keine Vorkassenzahlung notwending - Sie zahlen einfach direkt in der Filiale!

Inkonsistente Verfügbarkeitsanzeige

Im Shop wurden Blinker plus Anschlussadapter bestellt - beide laut Shop lieferbar. Gekommen sind nur die Adapter und ein Verweis dass die Blinker irgendwann ab KW37 (zur Zeit der Lieferung 3 Wochen in der Zukunft) irgendwann nachgeliefert werden.. Zunächst hatte ich die Vermutung, dass ich bei der Bestellung bzw. Verfügbarkeit der Artikel nicht aufgepasst habe, doch sind die betroffenen Blinker nach wie vor, auch jetzt nach einigen Tagen, als vorrätig im Shop ausgewiesen.. Ein Anruf in der lokalen Filiale und ein längeres Gespräch mit einem Kollegen der Technik ergab, dass auch die Angaben des Webshop zum Lagerbestand der Filiale nicht stimmten.. Davon ab: Schneller Versand und nettes Personal - aber an der Lagerlösung sollte dringend gearbeitet werden
BK
Beo K.
19.09.2024
Waren zuerst in der Filiale wo wir die Helm begutachtet haben. Anschließend an der Kasse gefragt ob es die ausgestellten Helme Sind oder wir Original verpackte bekommen. Verkäufer war über diese Frage entrüstet. Wollten schon gehen, da sagte er wir können uns auch Original Helme zusenden lassen. Haben wir getan und auch direkt bezahlt. Haben dann zwei Tage weder von Ihnen noch von DHL was gehört. Haben dann in HH angerufen. Hier konnte man nichts winden. Nach langem Suchen und recherchieren , stellte die Damme das der Berliner Kollege den Nachnamen falsch geschrieben hat. Tags drauf wurde die Ware geliefert. Alles im allem, sollten die Verkäufer mehr Freundlichkeit an den Tag legen, dann ist die Resonanz sicherlich erfreulicher.
20.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten. Wir werden Ihre Bewertung an die Kollegen in der Filiale weiterleiten. Der professionelle Service steht bei uns im Mittelpunkt - davon würden wir Sie gerne überzeugen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
31.08.2024

Das war mal nix!

Leider wurde der von mir bestellte Akrapovic Auspuff für meine 125 er Vespa nicht geliefert, statt dessen waren in dem Versandpaket zwei Halter für Packtaschen?! Rechnung anbei für den Schalldämpfer 899 Euro. Dafragt man sich ob der Mitarbeiter im Versand der mein bestellten Schalldämpfer verpacken sollte nicht lesen kann bzw. Blind irgend welche Teile einpacken. Leider muss ich jetzt lange warten , da der Lager bestand 0 ist und der Schalldämpfer erst beim Hersteller geordert werden muß. Fazit: sehen - lesen - überprüfen und dann einpacken und versenden:-) Es kann nur besser werden.......
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle gab es eine äußerst unglückliche Verwechslung, welche wir zu entschuldigen bitten. Wie ja bereits bekannt, wurde der Artikel für Sie bestellt - umgehend nach Erhalt durch den Hersteller, werden wir diesen an SIe weiterleiten. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis sowie für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
10.09.2024

Lieblose, unsachgemäße Verpackung.

Wie bereits in einer separaten E-Mail an den Service geschrieben, war die Verpackung der Glühbirnen ungenügend . Die Halogenbirnchen irgendwo im Karton und die Verpackung der H11- Birne komplett zermatscht. Glücklicherweise haben alle Birnen noch funktioniert. Kleinteile Wenn möglich auf ein Stück Karton kleben wäre eine Option. Da ich jetzt auch als Platinkunde Versandkosten bezahlen muss, hätte ich dann doch gerne auch einen entsprechenden Gegenwert.
23.09.2024

starke Windgräusche links

Optisch schöner und wertiger Helm . Leider starke Windgräusche auf der linken Seite. Sonnenblendenschieber lässt offenbar Luft rein. Beim betätigen der Sonnenblende wurde es leiser. Wenn man dann die linke Hand darauf legt werden die Windgeräusche gleichmäßig. Somit für mich unbrauchbar Des weiteren ist für mich der XXL zu groß und der XL drückt mir zu sehr auf die Wangen bereits im nicht aufgepumpten Zustand
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Probleme mit dem Helm gab. Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und entsprechend verarbeitet. Vielleicht finden Sie über die folgenden Links einen adäquaten Ersatz >>> https://www.louis.de/artikel/nishua-ntx-4-evo-thunder-integralhelm/217886 https://www.louis.de/artikel/airoh-valor-wings-integralhelm/505884 https://www.louis.de/artikel/scorpion-exo-520-evo-air-banshee-integralhelm/217748 Viele Grüße von Ihrem Louis Team
02.09.2024

Zu späte Ankunft des Pakets

Wahrscheinlich liegt es an DHL und nicht an Louis, aber dadurch, dass das Paket 3 Tage ohne weitere Information quasi in der Warteschleife hing, wurde es erst geliefert nachdem ich bereits in den Urlaub aufgebrochen, was zur Folge hatte, dass es zurück ging. Das ist sehr ärgerlich, jetzt muss ich die gesamte Bestellung erneut machen, und hoffen, dass die Angebote die ich nutzen wollte noch existieren.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen - sollten Sie noch immer Interesse an der Ware haben, so lassen Sie uns eine kurze Mail zukommen (Kundenservice@louis.de) - wir werden Ihnen die Ware dann gerne erneut zusenden und selbstverständlich die Preise der Ursprungsbestellung berücksichtigen. Bitte vermerken Sie dabei Ihre Kundennummer im Betreff. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
29.08.2024

CTEK Adapterkabel

Das CTEK Adapterkabel wurde von mir am 24.07.24 in der Filiale München, Landsbergerstrasse bestellt. Drei Wochen passierte nichts. ich fuhr zur Filiale und stornierte meine Bestellung!! Der Mitarbeiter ( Stefan ) zeigte Verständnis und stornierte die Bestellung..... Da ich das Kabel für den Urlaub benötigte, bestellte ich es bei Bauhaus und siehe da, es lag drei Tage später im Briefkasten.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle waren wir auf die Nachlieferung unseres Lieferanten angewiesen, welcher die Lieferung leider mehrfach verschoben hat. Darüber haben wir 2x per E-Mail informiert (mit der freundlichen Bitte um Überprüfung Ihres Spam-Ordners). Schlußendlich haben wir die Bestellung per 22.08 an Sie versandt und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Louis Team
09.09.2024

falsche Spanngurte in Gapäcksack

Hab eine Gapäckrolle besellt, bei der sich rausstellte , daß falsche Spanngurte beinhaltet waren. Von Filiale nach Tasch der Gurte und Telefonat mit Service keine Entschädigung erhalten. Erst nach einer schlechten Bewertung eine Entschädigung erhalten.

Keine Antwort

Ich hatte umgehend die Größe beanstandet und um ein Retoure Label gebeten. Eine Mitteilung "wir haben ihre Email erhalten " kam am nächsten Tag. Seitdem aber nichts mehr. SCHADE, denn eigentlich war ich bisher von LOUIS begeistert und seit fast 30 Jahren Kunde. Die Qualität des Hemdes hat mich auch überzeugt. Aber was nutzt das, wenn's über dem Bauch nicht zu geht.
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ein kostenloses Retourenlabel können Sie über den folgenden Link (auch ohne Drucker!) erstellen >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Viele Grüße von Ihrem Louis Team