louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.415 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

28.08.2024
Service im Versand war perfekt, die versuchte Abgabe des Artikels in der Filiale enttäuschte jedoch. Beim Austauschartikel (Sena K30) ist leider auch kein UKW Radio mehr vorhanden.
05.09.2024

Naja

Positiv: schneller Service ohne Probleme. Negativ: für ein Pinlock ein riesen Karton. Den ich auch noch selber im irgendwo holen musste. Und das für sauteure Versandkosten!
GW
Gerd W.
Ehrenfriedersdorf
02.09.2024
Nach einem Anruf in der Filiale Chemnitz wurde vom Personal für mich eine Bestellung ausgelöst und binnen 2 Tagen geliefert. Da kann man nur sagen weiter so top Sevice.
16.09.2024

Alles Super keine Einwände 👍🏻💯

Lieferung war Super schnell, man kann auch mehrere Sachen bestellen zum anprobieren und die Zahlungfrist Mega. Außerdem die Retoure hatte auch Super geklappt.
10.09.2024

Die Motorrad Abdeckhauben sind top!

Die Motorrad Abdeckhauben sind top, habe sie gekauft für meine Bikes & meine Freunde empfohlen für die ich dann auch bestellt habe. Bei Louis einkaufen, Top!!
02.09.2024
Schneller ,freundlicher Service, unkomplizierte Abwicklung und problemlose Rücknahme der zuerst nicht passenden Größe.Im zweiten Anlauf passte sogar die Größe.
MH
Markus H.
Bad Tölz
09.09.2024

Alles in allem, sehr gut und werde dort wieder einkaufen.

Einfache Suche, Preis / Leistung finde ich oft sehr gut und Versand sowie Rückversand ohne Probleme. Alles in allem, sehr gut und werde dort wieder einkaufen.
13.09.2024
Heute bestellt morgen zu Hause angekommen. Schneller und besser geht es einfach nicht. Stiefel passen und wir sind mega zufrieden - gerne immer wieder. 👍👍👍☺️
GT
Günter T.
Oberursel
26.08.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältniss. Die Jeans sind mir zu weit und viel zu lang. Die tausche ich diese Woche in der Filiale Frankfurt.
JW
Jörg W.
16.09.2024

Lieferzeit

Laut Internetseite 3 - 4 Tage Lieferzeit, nach dem Kauf über 3 Wochen Lieferzeit auf einmal, das ist nicht in Ordnung und müsste besser beschrieben sein.
20.09.2024

Ich bin sehr zufrieden

Da ich mich zeitig informiert habe brauchte ich den Artikel nur bestellen. Der Versand inkl. Verpackung war gut und meinerseits sehr zufriedenstellend.
SZ
Sascha Z.
Leutershausen
11.09.2024

Gaderobe erfüllt zweck

Nach gut 5 Jahren haben wir uns eine 2. angeschafft. Sie sieht leicht anders aus wie damals, aber beide nebeneinander sehen trotzdem sehr gut aus.
17.09.2024

Blitzschneller Umtausch.

Jacke von Büse war zu klein. Zurückgeschickt und eine Nummer grösser neu bestellt. Das ganze war nach 4 Tagen erledigt. Klasse. Besser geht nicht.
11.09.2024
Es handelte sich um eine Reklamation (Defekt) an einem ca. 9 Monate alten Klapphelm. Die Reparatur erfolgte Umwege fachgerecht und sehr schnell.
04.09.2024

unkomplizierte Anprobe zu Hause

Die Möglichkeit, einen Helm der im Umkreis nicht in einer Filiale verfügbar ist, zu Hause anzuprobieren und ggf. zurück zu senden ist sehr gut.
IL
Ina L.
Gardelegen
29.08.2024
Schneller Versand bei Zahlung mit Paypal trotz Rückfrage am gleichen Tag und Zustellung am Folgetag der Bestellung. Das ist wirklich sehr gut!
10.09.2024
Schneller kostenfreier Versand nach Hause da das Öl nicht im Markt verfügbar war. Das Öl ist für meine BMW R100/7 voll-kommend ausreichend.
JC
13.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top !!! Leider war der Artikel nicht passend für mein Motorrad aber das ist ein anderes Thema 😉😉
CB
Claudia B.
Seubersdorf
07.09.2024
Leider war die Verpackung total zerfleddert und musste vom Paketdienst nachverpackt werden, die Batterie war gottseidank nicht beschädigt.
KR
K-H R.
Frankfurt am Main
26.08.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Toll. Danke. Bei anderen Händlern war die Lieferverfolgung besser. Das hat mit dem Tarif bei DHL zu tun.