louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.415 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

TH
Thomas H.
Frankfurt
25.09.2024

Ware doppelt bezahlen ?

Ich habe die Lieferung bereits in der Filiale bezahlt und nach ewig langer Lieferung soll ich die Ware nochmals bezahlen ?
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die lange Wartezeit aufgrund einer verzögerten Lieferanten-Nachlieferung zu entschuldigen und danken in diesem Sinne für Ihre Geduld. Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen durch Ihre Filial-Einzahlung vom 13.07.2024. Eine Rechnung liegt der Sendung grundsätzlich bei - dieses muss im aktuellen Fall aber natürlich nicht erneut beglichen werden. Wir bitten die Irritation zu entschuldigen und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Von Bestellung zum Versand verging viel zu viel Zeit. Fast eine Woche. Shippinggebühren imho viel zu hoch.
Paket musste von DHL nach verpackt werden und war deshalb erst später bei mir. Wäre war aber noch okay
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung aufgrund der Nachverpackung zu entschuldigen. Leider ist das Paket auf dem Versandweg beschädigt worden, was eine entsprechende Nachverpackung zur Folge hatte. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
03.10.2024
Kürzere Lieferzeit bzw. klarer definiert. Der Liefertermin wurde 4 oder 5 mal verschoben.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Lieferant, auf dessen Lieferung wir in diesem Fall angewiesen waren, hat die Lieferung leider mehrfach verschoben. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Louis Team
JK
J. K.
Karlstein
DHL hat es bis heute nicht geschafft das Paket zuzustellen.
Lieferungen zusammenfassen und Teillieferungen vermeiden
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten einmal Artikel aus Ihrer Bestellung nicht alle sofort verfügbar sein, so arbeiten wir aus logistischen Gründen grundsätzlich mit Teillieferungen. Wir hoffen in diesem Zusammenhang auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Warum ist kein Rücksendeaufkleber mehr mit dabei?
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ein Retourenlabel lässt sich direkt in unserem Onlineshop erstellen: https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Leider ist bis Heute keine Lieferung angekommen
Die Zusendung könnte etwas schneller gehen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das bestellte Produkt fand sich leider nicht in unserem Hamburger Hauptlager, es musste direkt von einer Louis Filiale an Sie versendet werden (das hat für die erste Verzögerung gesorgt). Danach hat DHL noch etwas länger als üblich für die Zustellung des Pakets gebraucht. Im Schnitt sind wir schneller, nur sorgen unglückliche Umstände in einigen Fällen für leichte bis merkliche Verzögerungen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
GW
Gerhard W.
Oberbergkirchen
Ich habe die Jacke nah Hamburg retourniert
07.10.2024
Ich warte immer noch........
UC
Uwe C.
Mettingen
Lieferzeit zu lang !
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 25.09 haben wir umgehend per 27.09 an Sie versandt - geliefert wurde die Ware dann per 02.10.2024. Wir bitten die leichte Verzögerung unseres Versandpartners zu entschuldigen und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Louis Team
07.10.2024
05.10.2024