totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.425 Bewertungen insgesamt

Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

BL
Bettina L.
Gundelfingen
04.11.2023
Lieferung schnell wie gewohnt. Alles gut und Qualität super. Auch immer alles da, was ich bevorzuge. Bin sehr zufrieden und der Shop ist empfehlenswert. Preise sind gut somit alles perfekt 😃
Sind gut mache super gut allerdings hab ich einen gehabt der hielt ca 4-5 wochen nur hab Kundenservice angeschrieben leider bis heute keine antwort nach 3 tagen schade daher nur 4 Sterne
19.03.2024
Schneller Versand und Lieferung. Eine online Bestellung mit Option zur Selbstabholung oder Altersfreigabe vorab online klären. Mit Firmenausweis z.B. Osram auch online Prozente erhalten.
19.03.2024
Sehr zufrieden. Bin zufällig über diesen Shop gestolpert. Faire Preise, keine fake Produkte und meine Bestellung kam tatsächlich schon am nächsten Tag. Werde definitiv nochmal bestellen
10.03.2024

Klare Weiterempfehlung

Die Lieferung kam pünktlich und in vollem Umfang. Der Geschmack ist super, genau wie beschrieben. Die Preise finde ich angemessen, habe definitiv nicht das letzte Mal dort bestellt.
SK
Sascha K.
Gelsenkirchen
07.10.2023
Gute Ware und sehr schneller Versand. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir bestellen hier gerne. Keine Erfahrung mit Reklamation, da bisher immer alles reibungslos funktioniert hat.
01.06.2024
Mir gefällt die Preise sind günstiger , und die Lieferung Zeiten variieren leider etwas stark aber meistens sind die schnell da die Ausweis Bestätigung ist perfekt und sehr ein5
30.03.2024
Also ich bin begeistert von machen Produkten aber die pods wenn man sie neu auf machen tut schmecken sie manchmal nicht nach dem was man bestellt hat oder schmecken gleich verbrannt
24.02.2024
Große Auswahl, gute Internetseite, man kann schnell alles finden und der Versand war mehr als Schnell. Wir werden sicher wieder mal bestellen. Preise deutlich günstiger als anderswo
Sehr aromatischer Geschmack. Wer einen herben geschmack sucht der ist hier richtig. Schnelle Bestellung und schnelle Lieferung. Alles super. Danke totally wicked Team. Daumen hoch
14.10.2023
Hab mir verschiedene Verdampfer von 187 bestellt, mein Favorit ist Kiwi, aber auch die anderen sind Top. Teilweise ein wenig stark bzw süß, aber kurz eingeraucht und yammy lecker!
MN
Michaela N.
14.05.2024

Rundum zufrieden

Habe schon öfter hier bestellt und werde das auch weiter tun. Zuverlässiger Versandhandel, großartige Auswahl und faire Preise. Habe ich tatsächlich auch schon weiterempfohlen :)
08.11.2023

Immer wieder gerne

Ich bin sehr zufrieden.Ich bestelle immer jeden Monat zur Zeit bei Totally Wicked.Immer American Blend tabacco liquids.Sehr guter und intensiver Geschmack.Kann ich nur empfehlen.
17.11.2023
Schnelle und einfache Kommunikation. Tolle Angebote und bisher keinerlei Reklamationen oder Beschwerden gehabt. Bin froh diese Seite gefunden zu haben! Bin gerne Kunde hier!

........

....bestellt ... umgehend und unbeschadet geliefert.....fertig....wie bei Amazon... Verbesserung?....... kostenlose Produkte vielleicht 😁.... Nein passt so wies is....,
12.05.2024
Bestellt ... schnell, sauber und vollständig verpackt bekommen... konsumieren... fertig... So stellt man sich das vor ...! ( Diese Information war gebührenpflicht...) 😁
Im grossen und ganzen gut. Es fehlen aber leider ein paar Geschmacks Richtungen. Lieferung war jetzt auch ziemlich schnell. Das bezahlen über klarna ist jedoch kake....
Schneller Service 👍einmal Zigarette nur mit Tabakgeschmack👍Ich habe ein Kundenkarte im Geschäft in München,warum kann ich den Rabatt online nicht nutzen? Wäre Mega 😊🫶👍
03.02.2024

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung

Tolle Auswahl, die Seite ist sehr übersichtlich. Man bekommt Mengenrabatt, was auch prima ist. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen!
MM
Markus D. M.
Bad Essen
VLTZ Flex E Zigarette Bin bis jetzt richtig zufrieden mit dem VLTZ Flex System. Tropical Mango,ICE Peach und Süße Erdbeere bisher getestet und waren alle sehr lecker.