totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.425 Bewertungen insgesamt

Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

11.10.2023

Klappt alles wirklich gut!!

Hey, ich bestelle jetzt seit fast einem Jahr und bin ...fast... immer sehr zufrieden. Manchmal ist bei meinen Elf-Bars eine falsche Sorte im Gepäck, aber, dass kann wohl mal passieren. Ich bin wirklich zufrieden. Für Dauerbesteller könnte es auch mal andere, höhere Rabatte geben...finde ich..
12.05.2024
Preis Leistung top Lieferung hat in dem Fall unter eine Woche gedauert das ist meiner Meinung nach auch voll OK besonders weil ein Feiertag zwischendrin war und die Post länger gebraucht hat aus irgendwelchen gründen da kann totally wicked ja nichts für alles in allem top von tw Lg
13.10.2023
Kundenservice war top. Meine Bestellung wurde leider mit DHL zurückgesendet, aber sie haben uns netterweise Rabatte für nächste Bestellung gegeben. Ich konnte direkt die Code Rabatt verwenden und habe günstiger für meine Bestuhlung bezahlt. Ich kann nur Tortally wicked empfehlen.
HV
Holger V.

VLTZ Dampfer und Liqiuds

Also ich bin restlos begeistert von dem wiederbefüllbaren VLTZ Dampfer und Liquids - vor allem Ice Banane und Menthol sind sehr, sehr angenehm vom Geschmack und inhalieren***** Von mir eine klare Kaufempfehlung*****und dazu noch kostengünstiger, als die Einmalvapes!
Die Lieferungen sind ok. Allerdings, sollte die Bestellung mal ergeben, daß mir ein Bonusliquid zusteht, werde ich zwar aufgefordert dies zu wählen, es ist mir aber unmöglich, dies dem Warenkorb hinzuzufügen. Hier würde ich eine Nachbesserung der Software anregen.
BK
Bernhard K.
Kirchseeon
07.05.2024
Sehr guter Shop. Die Internetseite war gut gegliedert. Habe alles gefunden was ich suchte. Die Ware funktioniert einwandfrei. Die Lieferung und deren Ankündigungen wann es verschickt wurde war alles im grünen Bereich. Gerne nutze ich Totally Wicked wieder.
27.01.2024
Verbesserung vielleicht nur das verpacken. Kam schon 2x vor dass flexpods aufgegangen sind und dadurch ausliefen. Verbesserung nr 2: bei Beschwerden vielleicht auch mal darauf eingehen. Es gab 2 emailkonversationen. Danach nie wieder eine Antwort bekommen
17.10.2023

Absolut Genial!!!

Wir bestellen immer sehr viel Peach Ice und sind begeistert. Wir haben lange nach einem Pfirsich liquid gesucht und sind bei dem hier hängen geblieben! Totally Wicked hat einfach was liqiuds und service angeht die Nase vorn in allem belangen! Danke dafür.
23.10.2023
Schnelle Lieferung, Artikel defekt . Anruf beim Support-Service, reklamiert. Nettes und unkompliziertes Gespräch mit freundlichem Mitarbeiter. Ersatzware innerhalb von 2 Tagen erhalten. Sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit, macht weiter so :-)
06.10.2023

Zu langer Versand

Ich bin seit 2 Jahren Kunde und ich bin wirklich sehr zufrieden. Kundenservice und Ware bestens. Einen Punkt Abzug gibt es aber aufgrund des Versands. Der Versand dauert jedesmal eine Woche, werben tun sie leider für 1-2 Tage. Ansonsonsten Top
29.10.2023

Schnell und Günstig

Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis. E Zigarette zum ersten mal zum testen bestellt. ELFBAR 600 mit Nikotin. Leider für mich zu stark zum rauchen. Ich werde weiter nach einer Alternative zur herkömmlichen Zigarette suchen.
Mega. Man bestellt. Man bezahlt. Es kommt. Allerdings stimmt das mit der Lieferzeit nicht. Es geht nämlich viel. Schneller 😂😂😂 Hab jetzt schon mindestens 5x dort bestellt. Klappt jedesmal. Empfehle ich gerne weiter.
Schnelle Lieferung ist top Aber manche Elfbars laufen aus beim ziehen. Außerdem stört mich das meiste Menthol in den Sorten aber das ist Geschmackssache, ich hätte lieber Wassermelone ohne Menthol das wäre toll
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder gerne! Vielleicht könnte man mal über etwas weniger Verpackungsmaterial nachdenken, kleinere Kartonage, weniger Füllmatterial. Ansonsten alles prima.
Geschmack der Liquids ist super. Preis Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Schneller Versand, habe manche Bestellung schon am nächsten Tag erhalten. Bin rundum zufrieden.
24.10.2023

Top Daily Vape Händler

super schnell, super günstig. schneller Versand. Kundenservice noch ausbaufähig aber sehr bemüht. Bestelle regelmäßig. Ware fast immer vorrätig (nicht wie bei anderen Vape - Händlern / Riccardo *hust*)
10.10.2023

Farbe...

Ich habe die 5 Sterne nicht gegeben, weil ich di arc 5 in der Regenbogen-Farbe bestellt hatte, während ich eine im Silver bekommen habe. Trotzdem funzioniert das Gerät einwandfrei. Ich bin zufrieden.
24.03.2024
Kamm alles immer wie bestellt und die Preise sind meistens niedriger als bei der Konkurrenz, schnelle Bearbeitung und Versand der Produkte Kaufe sehr oft ein bis jetzt keine negativen Erfahrungen
26.11.2023
Sehr große Auswahl, gute Preise,meist noch extra Rabatte. Schnelle Lieferung. Leider nur 2ml Inhalte. EU reguliert/ sanktioniert. Im nicht Eu Ausland 8ml kaufbar und preislich viel günstiger.
BL
Bettina L.
Gundelfingen
04.11.2023
Lieferung schnell wie gewohnt. Alles gut und Qualität super. Auch immer alles da, was ich bevorzuge. Bin sehr zufrieden und der Shop ist empfehlenswert. Preise sind gut somit alles perfekt 😃