vingoshop.de- Logo - Bewertungen

vingoshop.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Also dann..?! ;-) Es ist zwar nun doch schon etwas Zeit vergangen, aber der Eindruck blieb ;-)) Ich hatte nach einem einfachem und verdunkelden Bambusrollo gesucht und möglichst zu keinem "unnötig" erhöhtem Preis, nur so ein schlichtes, schönes Rollo hier halt. Aber Bambus ist ja ein tolles, organisches Material und da könnte es wohl schnell mal schief bzw. krumm oder vielleicht sogar auch nur etwas zu farbunterschiedlich ausfallen..?! Alles DAS suchte und recherchierte ich bzw. riskierte es dann hier im VINGO Shop und bekam sehr schnell mein großes, super schönes Bambusrollo geliefert und das dann auch noch zu einem absolut tolleren Preis. Mein Fazit also : Besser geht wirklich nicht ;-)))

04.01.2024
Falsche Farbe und keine Rücknahme. Ich habe dort 2 Bambusrollos bestellt. Die Qualität ist gut, aber die abgebildete und mit "Haselnuss" beschriebene Farbe, weicht erheblich von der Realität ab. Im Wohnbereich finde ich das aber wichtig und deshalb habe das reklamiert. Man versprach mir freundlich, daß die Rollos abgeholt würden. Wurden sie aber nicht. Das habe ich Vingo mitgeteilt. Erst sollte es am Paketdienst gelegen haben, dann wurde die Richtigkeit meiner Adresse angezweifelt. Ich habe dann angemerkt, daß die Adresse ja stimmen muß, denn die Rollos sind ja bei mir angekommen! Meine Mail wurde weder beantwortet noch erfolgte eine Abholung.
UB

UB
Ulrike B.
Villmar
04.01.2024

Kontakt mit Kunden zumindest bei Rückgabe unerwünscht …

Nach Bestellung keine Infos darüber erhalten, ob Ware versendet wurde. Das Paket war einfach nach einigen Wochen da. Retoure nicht möglich gewesen bzw. müsste man die Versandkosten selbst bezahlen. Kein Retourenschein, keine Infos oder Rückmeldung am Telefon. Somit musste ich die nicht passende Ware behalten.