Also dann..?! ;-)
Es ist zwar nun doch schon etwas Zeit vergangen, aber der Eindruck blieb ;-))
Ich hatte nach einem einfachem und verdunkelden Bambusrollo gesucht und möglichst zu keinem "unnötig" erhöhtem Preis, nur so ein schlichtes, schönes Rollo hier halt. Aber Bambus ist ja ein tolles, organisches Material und da könnte es wohl schnell mal schief bzw. krumm oder vielleicht sogar auch nur etwas zu farbunterschiedlich ausfallen..?! Alles DAS suchte und recherchierte ich bzw. riskierte es dann hier im VINGO Shop und bekam sehr schnell mein großes, super schönes Bambusrollo geliefert und das dann auch noch zu einem absolut tolleren Preis. Mein Fazit also : Besser geht wirklich nicht ;-)))
Falsche Farbe und keine Rücknahme.
Ich habe dort 2 Bambusrollos bestellt.
Die Qualität ist gut, aber die abgebildete und mit "Haselnuss" beschriebene Farbe, weicht erheblich von der Realität ab. Im Wohnbereich finde ich das aber wichtig und deshalb habe das reklamiert. Man versprach mir freundlich, daß die Rollos abgeholt würden. Wurden sie aber nicht. Das habe ich Vingo mitgeteilt. Erst sollte es am Paketdienst gelegen haben, dann wurde die Richtigkeit meiner Adresse angezweifelt. Ich habe dann angemerkt, daß die Adresse ja stimmen muß, denn die Rollos sind ja bei mir angekommen! Meine Mail wurde weder beantwortet noch erfolgte eine Abholung.
Retoure auf eigene Kosten, nicht ersichtlich das der Shop im Ausland ist. Insofern bei 30€ retoure Kosten behält man es natürlich.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Große Enttäuschung
Das einzig positive an der Bestellung war die sehr rasche Lieferung. Leider ist die Rankhilfe mit brüchigem und dünnem Holz verarbeitet und zum anderen wurde die Aufhängung nur mit einer Klammermaschine an diesem dünnen Holz befestigt. Als ich die Rankhilfe nur kurz anhob, konnte ich schon die ersten Risse an der Klammer im Holz erkennen, da diese unmöglich das gesamte Gewicht der Rankhilfe tragen kann ist das Produkt für seine Zwecke komplett unbrauchbar. 2 Kontaktaufnahme Versuche meinerseits blieben unbeantwortet. Ein absoluter Reinfall.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kontakt mit Kunden zumindest bei Rückgabe unerwünscht …
Nach Bestellung keine Infos darüber erhalten, ob Ware versendet wurde. Das Paket war einfach nach einigen Wochen da. Retoure nicht möglich gewesen bzw. müsste man die Versandkosten selbst bezahlen. Kein Retourenschein, keine Infos oder Rückmeldung am Telefon. Somit musste ich die nicht passende Ware behalten.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen!
Nicht zu empfehlen, da die Kosten für Rücksendung zu Lasten der Kunden gehen. Aus D nach Cz sind diese ziemlich hoch, sodass es nicht lohnt. In unserem Fall bleiben wir also mit einer Ware sitzen, die nicht passt. Würde dort nie wieder etwas kaufen.