medpex.de

Bewertungen für medpex.de

VK
05.09.2024

Einfach top

Sehr gutes Angebot, gute Preise, einfache Kaufabwicklung, zuverlässige Lieferung, wenig Verpackungsmüll
BM
24.08.2024
Schneller Versand! Mir gefällt das Bonussystem sehr gut. Ich bekomme hier manche Artikel etwas günstiger.
24.08.2024
Lieferung ist leider noch nicht angekommen, obwohl sie laut Sendungsverfolgung angeblich zugestellt wurde
13.09.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und ein gutes Gefühl das die Ware versichert ist . Immer wieder gern 👍👍
SG
Susanne G.
Heuchelheim
06.09.2024
Sehr gute Preise für gleiche Produkte, Angebote für Größenvarianten, schneller und pünktlicher Service
05.09.2024
Nach der Bestellung wurden innerhalb von insgesamt 30 Stunden die Medikamente geliefert! Tolle Leistung!
DM
Dieter M.
10.09.2024
Immer korrekte Lieferung, faire Preise. Versandzeiten früher viel besser, es gibt heute Verzögerungen!
08.09.2024
Medpex müsste mehr beim Verpacken die Zwischenräume ausfüllen. Da bei mir eine Dose beschädigt wurde.
02.09.2024
Habe das erste Mal darüber bestellt ,und von der Abwicklung bis zur Lieferung hat es mir gut gefallen!!
DP
Daniela P.
Ronshausen
20.08.2024
Kann noch nicht viel sagen, wurde erst 1. angewendet, aber es sah sch nach der 1. anwendung besser aus
10.09.2024
Schnelle Lieferung, tolle und günstige Ware. Wünsche weiterhin viel Erfolg und weiteren Entwicklung!
08.09.2024
Sehr zuverlässig, waren immer alle Artikel vorrätig, schnelle Lieferung und die vielen Rabattangebote.
BP
Brigitte P.
Kreßberg
04.09.2024
Der Gute und schnelle Service, sowie die Gute Beratung sind mir sehr wichtig. Macht bitte weiter so!!!
02.09.2024

Die von mir bestellte Sendung wurde…zuverlässig und pünktlich geliefert.

Die von mir bestellte Sendung wurde pünktlich und in guter Qualität geliefert. Ich war sehr zufrieden.
BS
Brigitta S.
22.08.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung und Hinweise falls sich Medikamente nicht vertragen würden
RS
28.08.2024

Schnelle Lieferung

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Kam recht schnell und gut verpackt. Der Preis ist sehr gut.
18.08.2024

Gute Apotheke

Habe schon mehrfach bei medpex eingekauft und bin sehr zufrieden. Gute Preise und schnelle Lieferung.
27.08.2024
Wurde von Medpex rechtzeitig versandt, nur DHL hat die Ware einen Tag später als angegeben gebracht.
HS
Heike S.
Landau
27.08.2024
Schnelle Lieferung aber leider war die kleine Glasflasche nicht mit Verpackungsmaterial abgesichert.
26.08.2024

Späterer Versand als bei Bestellung angekündigt

Ankündigung des Versandes bis Mittwoch wurde nicht eingehalten, Medikamente kamen erst am Freitag.