medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

06.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Service. Die Bestellung ist schnell geliefert. Informationen bekommt man auch zu den Medikament das man bestellt hat.
KO
Klaus O.
Guldental
22.08.2024
Die Bestellung wurde superschnell erledigt. Die Postsendung erfolgte umgehend an mich. Die Apotheke kann ich jederzeit empfehlen. Klaus Oberst
06.09.2024
Seit Jahren Kunde bei medpex. Es klappt mit Bestellungen und Lieferungen optimal und es gibt von meiner Seite nichts zu beanstanten. Weiter so
30.08.2024
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferungen. Super Preise im Vergleich zu den örtlichen Apotheken. Kann ich nur empfehlen.
09.09.2024

Profilieferant

Immer schnelle Lieferung,Kartongröße an die Bestellmenge angepaßt.Hohlräume mit Papier ausgeglichen wenn es nötig ist,bin restlos zufrieden.
KK
Karl K.
Düsseldorf
11.09.2024
Es gibt eigentlich nichts zu sagen: Gute Preise, zuverlässige Lieferung ohne Transportschäden. Besser geht es aus meinen Erfahrungen nicht!

Empfehlenswert!

Ich bin mit medpex immer zufrieden. Risikofreie und schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich empfehle medpex gerne weiter!
18.08.2024
Große Auswahl an rezeptfreien Medikamenten zu günstigen Preisen; übersichtlicher Onlineautritt; einfache Bestellung und schnelle Lieferung.

Sehr gute Internet-Apotheke

Versehentlich bestellte Medikamente ohne Probleme stornieren können. Ersatzbestellung mit guten Preisen wurde dann sehr schnell versandt.
13.09.2024
ALOS NEUKUNDE NICHT VIEL BEURTEILEN! DER PREIS IST RICHTIG OK UND SEDEN KOSTEN IST WICHTIG;SODASS OK MAL MEHR ONLINE DORT KAUFEN!
02.09.2024
Schnelle Lieferung, Erfolge der Anwendungen müssen folgen ansonsten alles zufrieden stellend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
MC
Monika C.
Weisenheim/Sand
30.08.2024
Die schnelle Lieferung ist sehr wichtig, man fühlt sich gut aufgehoben !!!!! Ich kann sie nur weiter wärmsten weiterempfehlen !!!!!
MU
29.08.2024
Besser geht es nicht! Die Bestellung geht äußerst unkompliziert, und die Sendung kommt blitzschnell! Was will man mehr? Danke!
HB
Heike B.
Fahrenbach
22.08.2024
Sehr schnell und mit einem kühlbeutel und thermohülle bei der Hitze versendet. Super!!!! Mitgemacht. Das findet man nicht mehr oft
CK
Christiane K.
Waren Müritz
28.08.2024
Übersichtliche Kategorien.Gute Auffindbarkeit der Produkte.Gute Preise und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.
KN
Karin N.
25.08.2024
Hatte Artikel falsch bestellt und neuen Artikel bestellt. Innerhalb eines Tages erfolgte der neue Artikel. Habe mich sehr gefreut.
DK
Daniela K.
Tornesch
19.08.2024
Ich bin zufrieden, da die medis nicht lange auf sich warten lassen; einzig der Vermerk nicht lieferbar fehlt auf dem Lieferschein
28.08.2024

Kompetenz bewährt sich

Übersichtlicher Aufbau der Website, unkompliziert, schnelle kompetente Bearbeitung und Lieferung - kann ich jederzeit empfehlen;
23.08.2024
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Nur leider habe ich eine Problem die Rechnung im Computer runterzuladen und auszudrucken.

Medpex unsere „sichere Bank“ bei Online Medikamenten

Schneller, zuverlässiger Versand und attraktive Preise machen medpex zu unserem Favoriten bei der Online Medikamenten Bestellung!