medpex.de

Gerd L.
Oldenburg
26.09.2024

Bestellung hui - Versanddauer pfui

Bestellung und Versandinformation - wie immer - schnell und unkompliziert. Dass der Versandtdienstleister DHL dann aber nahezu 1 Woche benötigt, um das Paket zuzustellen, ist für mich inakzeptabel.
Maximal unseriöse Bestellabwicklung Ohne Rücksprache Bestellmenge von preiswertem Teaser-Artikel gesenkt, trotzdem volle Versandkosten berechnet, so dass der Kauf insgesamt unwirtschaftlich wird.
28.09.2024
In der letzten Zeit nur unklarheiten über Bestellungen. Rechnungen sollten der Lieferung beigefügt werden. Was habe ich bestellt zur Zahlungserinnerung BN-59347397, Verwendungszweck: 2088092998???
SB
S B.
Frankfurt

Abweichendes Medikament

Es wurde ein anderes Medikament gesendet als bestellt. Es kann zu Engpässen kommen, aber einen Info dazu wäre sinnvoll. Wir hatten das Medikament bereits aus der Apotheke und vertragen es nicht.
21.09.2024

Adressenfehler

Ich verstehe nicht, warum nie die gesamte korrekte ADRESSE auf dem Paket ist! An eine Firma etwas zu versenden ohne dass diese darauf steht (nur die Mitarbeiterin steht drauf) macht keinen Sinn
BH
Bernhard H.
Mandelbachtal

Nicht transparent!!

- die Lieferung dauert zu lange - man bekommt keine Information über Medikamente die nicht geliefert werden können, stattdessen wird das Geld einfach zurückerstattet ohne Information weshalb
23.09.2024
Normalerweise Gut hatte aber vor kurzem Lieferprobleme für die ich laut Medpex selber schuld bin,hatte einen Lieferort eingegeben,der nicht beliefert wurde und deshalb Eigenverschulden ist.
15.09.2024

Nie wieder!

Sau schlechter Service. Versand ging über eine Woche, und am Ende hat noch was gefehlt. Geld wurde für den fehlenden Artikel zurück überwiesen. Aber es kam nie eine Email dazu. Nie wieder!
KW
Katrin W.
Braunschweig
28.09.2024

Dieses Mal nicht ganz zufrieden.

Lieferung hat zu lange gedauert. Ein Medikament was anscheinend nicht Lieferbar war, wurde ohne Mitteilung und Erklärung nur Rückerstattet. Eine kurze Info vorher wäre schon gut gewesen.
SB
Sabine B.
Ebersbach
22.09.2024

Rechnung nach Zustellung höher als Bestellung

Höhe der Bestellbestätigung ist deutlich von der Rechnung nach dem Versandt abgewichen. Von der ursprünglichen Summe sowie meiner Beschwerde ist im Acount nichts mehr zu finden. Schade

Zu lange Wartezeit auf die Lieferung

Ich warte schon eine Woche auf die Lieferung meiner Medikamente. Das dauert einfach zu lange. Da müsste man schon vorher ankündigen, dass man nicht liefern kann. Ich bin sehr enttäuscht.
MA
Margot A.
Brücken-Hackpfüffel
Die Produkte sind okay, die Art der Verpsckung spottet jeder Beschreibung, da wäre zu überlegen, ob man sich nicht eine andere Versandapotheke sucht. Der Versand durch Medpex war super.
Es gab keine Zwischeninfo. über evtl. nicht lieferbare Med., die Wartezeit beträgt bereits über 1 Woche und plötzlich wurden Kosten zurück erstattet, weil Produkte nicht lieferbar sind.
BE
Britta E.
Wunstorf
29.09.2024
Produkte im Warenkorb werden preislich " angepasst " Das nervt extrem und empfinde ich als Betrug. Proben und Paketbeilagen gibt es nicht mehr. Positiv ist die schnelle Lieferung.
IH
Ines H.
Wuppertal

Verlängerte Lieferzeit

Am 1.10. bestellt und erst am 7.10. zu Packstation geliefert. Gut, dass dort kein dringend benötigtes Medikament dabei war. Die Ware flog ungesichert durch einen zu großen Karton.
TW
22.09.2024
Wenn ich 5 x nasenspray bestelle ubd nur 1 bekomme, weil ich on dem monat schon Mal bestellt Gatte, finde ich das frech. ICH bestimme für mich, was ich wann und wieoft bestelle.
PG
Petra G.
Thannhausen
25.09.2024
ein 15 % Rabatt galt nur für die "APP". Das hat mich geärgert, denn ich möchte nicht dazu "gezwungen" sein eine app zu haben um Rabatte zu bekommen. Dann eben keine Bestellung.
SM
Stefan M.
Sendung wurde stillschweigend von drei auf eine Einheit reduziert, bei gleichen Versandkosten. "Kulanz" nur über Gutschein bei höherpreisigem Folgekauf. Nicht akzeptabel.
Ich finde die Versandzeit der bestellten Artikel als zu lang. Sonntag bestellt und erst am Freitag geliefert. Bei Arzneimitteln kommt es auf eine schnelle Lieferung an.
Schneller Lieferung bei der Bestellung hieß 1-2 Tage Lieferzeit geliefert nach 6 Tagen sehr schlecht bei Akuten Beschwerden war gezwungen zur Apotheke vor Ort zu gehen