medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

01.09.2024
Leider war ein Artikel nach der Bestellung nicht in derg ewünschten Menge verfügbar. Geld wurde erstattet.
23.08.2024
Superschnelle Lieferung und Information zum derzeitigen Lieferstatus. Auch der Preis ist im Vergleich TOPP!
AL
A. L.
Hörgertshausen
Lieferung erfolgte zügig und zuverlässig. Angebote sind teilweise sehr günstig. Ich bestelle gerne wieder.
JS
Josef S.
Mössingen
02.09.2024
Gute Ware, MHD stimmt auch, schnelle Lieferung, günstig, sehr empfehlenswert, danke schön und viele Grüße!
HR
Hans R.
Bad Buchau
02.09.2024
Die Verpackung war sehr Zweifelhaft, ein flüssiges Medikament, war bereits am auslaufen. !!!!!!!!!!!!!!!
25.08.2024
Es lief letztlich alles so, wie es laufen sollte; von der Bestellabnahme bis zur Lieferung an die Haustür.
Ich bin schon lange Kundin bei Medpex, aber verpackungstechnisch könnte die Ware besser geliefert werden.
AW
Angelika W.
Schweinfurt
06.09.2024
Immer gleichbleibende Qualität im Versand und bei dem verpacken der bestellten Mittel. Vielen Dank dafür.
VK
05.09.2024

Einfach top

Sehr gutes Angebot, gute Preise, einfache Kaufabwicklung, zuverlässige Lieferung, wenig Verpackungsmüll
BM
24.08.2024
Schneller Versand! Mir gefällt das Bonussystem sehr gut. Ich bekomme hier manche Artikel etwas günstiger.
24.08.2024
Lieferung ist leider noch nicht angekommen, obwohl sie laut Sendungsverfolgung angeblich zugestellt wurde
Schnelle Lieferung, gut verpackt und ein gutes Gefühl das die Ware versichert ist . Immer wieder gern 👍👍
SG
Susanne G.
Heuchelheim
06.09.2024
Sehr gute Preise für gleiche Produkte, Angebote für Größenvarianten, schneller und pünktlicher Service
05.09.2024
Nach der Bestellung wurden innerhalb von insgesamt 30 Stunden die Medikamente geliefert! Tolle Leistung!
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Nur die Verpackung könnte der Umwelt zuliebe kleiner sein.
Top Sevice!!! Tolle Produkte!!! Günstige Angebote!!! Super schneller Versand!!! Nützliche Gutscheine!!!
DM
Dieter M.
Immer korrekte Lieferung, faire Preise. Versandzeiten früher viel besser, es gibt heute Verzögerungen!
08.09.2024
Medpex müsste mehr beim Verpacken die Zwischenräume ausfüllen. Da bei mir eine Dose beschädigt wurde.
02.09.2024
Habe das erste Mal darüber bestellt ,und von der Abwicklung bis zur Lieferung hat es mir gut gefallen!!
Es kann nichts besser gemacht werden. Die Bestellung wurde schon nach 2 Tagen geliefert. Vielen Dank.