medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

23.09.2024
Zu langsam im Versand. Und viel zu umständlich bei der Retoure. Ich warte bis heute auf das Retourenlabel. Sieht so aus, als wolle man dem Kunden die Retoure so schwer wie möglich machen. Das zeigt schon der Hinweis: "Wollen Sie den Artikel wirklich zurück senden." Wenn ich das nicht wirklich wollte, hätte ich die Rücksendung garnicht erst in Gang gesetzt.
BR
Beate R.
Altenglan
Leider gab es ein Problem mit der Bestellung . Da ich mein Privatrezept per Brief eingereicht habe und noch ein weiteres Produkt bestellt habe, wurde dies so nicht akzeptiert und bekam nur das was auf dem Rezept stand. Meines Erachtens echt umständlich, ich hätte ein Bestellschein ausfüllen müssen, damit alles gemeinsam verschickt werden konnte.
LR
Lo R.
Greven
19.09.2024
Bei Medpex bestelle ich nur Ware die vorrätig ist. Erst später merkt man, dass ein Teil der Ware doch nicht lieferbar ist. Manchmal meldet sich Medpex, und sagt, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Oder Medpex meldet sich erst dann, wenn man sich beschwert hat. Aber wie kann das alles sein, wenn doch alle Artikel angeblich vorrätig sind.
Ich habe versucht ein Gutschein von 6€ zu lösen und es hat nicht funktioniert. Ich ebenfalls probiert die App zum installieren und die 10% Gutschein zum lösen und es hat auch nicht geklappt. Wieso machen sie Gutschein Werbung wenn man nicht einlösen kann. Wäre schön wenn ich von euch ein Feedback bekomme. Mit freundlichen Grüße, Maria
AH
Alex H.
Ettenheim

Einlösen von eRezepten funktioniet nicht

Das Einlösen von eRezepten funktioniert über die App gar nicht. Erst wird es über den Scanner hochgeladen - personalisiert ohne Zuzahlung, wenn ich zu Kasse möchte ploppt eine Nachricht auf dass der Preis sich geändert hat. Wenn ich das Produkt anklicke und es mit Zuzahlung erneut in den Warenkorb lege, muss ich ein Rezept zuschicken.

schlechter service

Das nicht verwendete Rezept wurde erst sehr verspätet zurückgesendet. Auch bei nicht rezeptpflichtigen Medikamenten, bei denen jedoch eine Quittierung des Privatrezepts wegen zumindest teilweiser Erstattung erforderlich ist, berechnet Medpex den unverbindlichen Richtpreis. Damit entfällt der Vorteil des Internetkaufs.
UW
Ulrich W.
Augsburg
25.09.2024
Medikament bestellt, da laut Internetseite verfügbar, gleich bezahlt per PayPal. Die Sendung wurde nicht am gleich Tag vonseiten Medpex storniert, da doch nicht lieferbar. Leider erfolgt die Gutschrift bei paypal erst Tage später. Meiner Meinung nach müssen sie daran arbeiten, ihre Internetseite aktuell zu halten.
15.09.2024
Es ärgert mich wahnsinnig, dass ich fünf Artikel bestelle und mir dann automatisch für vier Artikel das Geld zurückbezahlt wird ohne eine Wahl, dass ich die komplette Bestellung stornieren kann und für einen Artikel die kompletten Versandkosten tragen muss. Das war das letzte Mal wo ich hi, medpex bestellt habe.
RK
Ralf K.
Mannheim
20.09.2024
Etwas albern, dass man Medis bei Medpex bestellt, aber DocMorris liefert. Wenn ich schon das Shop Frontend von Medpex nutze, sorge ich doch auch dafür, dass zumindest auf dem Papier die Illusion bestehrn bleibt, man habe bei Medpex gekauft. Zudem war die Lieferzeit recht üppig. Zu Medpex Zeiten gings flotter.
17.09.2024
großer Karton für kleine Schachtel Messtreifen für OneTouchUltra und eine Tüte Bonbons - ein gefütterter Umschlag hätte hier völlig ausgereicht, auch aus Umweltschutzgründen medpex gehört zu DocMorris Lieferung über DHL dauerte lange, dadurch für einige Tage tägliche Messung des Zuckers morgens nicht möglich
Onlineapotheke mit viel zu langer Lieferzeit. Bezahlung per Paypal aber am Tag der Bestellung abgebucht. Rückzahlung für nicht lieferbare Artikel, aber nicht nachvollziehbar für welche, weil sie aus der ursprünglichen Bestellung gelöscht werden. Das geht alles gar nicht. Ich werde mein Konto löschen lassen.
CK
18.09.2024
1. Sie sollten Ihre Website einfacher gestalten. 2. Die Tatsache, dass sie eingangs auf Ihrer Website einen 10% Sparcode anbieten, aber erst bei Bezahlung angeben dass dieser nur für Neukunden gilt und ebenso nur für Einkäufe kleiner als 150 € ist eine Irreführung und Frechheit dem Kunden gegenüber.
PF
Peter F.
Autenried
Ich werde künftig wieder in der örtlichen Apotheke einkaufen. Die Lieferung dauert einfach zu lang, drei bis fünf Tage sind akzeptabel wenn es um die Lieferung von Kleidung geht. "Meine" Apotheke ist nur ein paar Minuten entfernt und preislich gibt es kaum noch einen Unterschied - Beratung inklusive.
Die Lieferung ist nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen. Ich brauche die Creme für meinen Urlaub, ich fliege am 3.10. morgens ganz früh in den Urlaub. Wenn die Lieferung heute immer noch nicht ankommt, nehme ich die Produkte nicht mehr an. Dann kaufe ich diese Produkte in einer örtlichen Apotheke.
War früher mal gut heute wird ohne Rückmeldung erst nach einer Woche ein Teil geliefert und ohne Kommentar das nichtgelieferte gutgeschrieben!!! Wenn man auf Medikamente wartet und man erst nach einer Woche erfährt, dass man bei der Konkurrenz bestellen muss ist man 1,5 Wochen weiter… geht garnicht
20.09.2024

Nicht ganz zufrieden

Würde gerne 5 Sterne geben da der Kauf und der Versand sehr gut war, doch warum ist der App Preis höher als wenn ich bei Idealo einen niedrigen Preis medpex gefunden habe? Wenn ich schon ihre App habe sollte ich doch denken das es der günstigere Preis wäre ohne auf Idealo zu bestellen.
Später Teilversand. Keine Antwort auf Fragen nach Grund der Verpätung weder mündlich noch schriftlich. Keine Erklärung zu fehlenden Produkten. Bisher keine Minderungskorrektur der geplanten Abbuchung. Erfolglose Kontaktherstellung zu aufwendig: Warteschleife, keine Antwort auf Emails.
CS
Carmen S.
Heilbronn
13.09.2024

Lieferzeiten zu lang

Lieferzeit zu lang. ansonsten okay. etwas kompliziert mit der Bestellung. sollte mehr Möglichkeiten geben, den Warenkorb zu ändern ohne alle Produkte neu aufrufen zu müssen. Support sollte die Möglichkeit haben, Veränderungen - zB. von Privatrezept zu ohne Rezept - ändern zu können.
CS
Carmen S.
Heilbronn
13.09.2024
16.09.2024
Einfach liefern, was sonst. 3xHoFu Hautkomplex bestellt, 10,-€ Gutschein Nummer eingegeben. Bestellung angenommen, deswegen Gutschein weggeschmissen. Bestellung wurde später storniert. Weil zwar angeboten und trotzdem nicht lieferbar. Bestellung weg, Gutschein weg, Kunde weg. Tschüß