medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

BA

Empfehlenswert!

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, empfehlenswert, danke für den Service!
Bestellte Ware kam schnell und komplett. Meine bisherigen Erfahrungen mit Medpex sind gut.
Kurzer Bestellvorgang, alle Informationen während der Lieferung, pünktlich und bezahlbar.
08.09.2024
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zuverlässige Abwicklung und Lieferung, gerne wieder :-)
29.08.2024
Die schnelle Lieferung hat mir gefallen. Allerdings habe ich die "kleine Zugabe" vermisst.
Schnelle Lieferung, anständiger Preis, Rechnungszahlung möglich, alles fein, gerne wieder
KS
Klaus S.
Mönchengladbach

Schnelle Abwicklung aller Top

Schnelle Abwicklung , gute Preise, gute Information über Sendestatus. Für mich perfekt 👌
04.09.2024
Sehr schneller Versand! Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dieser Online Apotheke!
GK
Gabriele K.
Bad Urach
01.09.2024
Super, bis auf Okoubaka Menge 20 ml auf 50 ml moniert, keine Antwort, gibt's nicht mehr?
SL
Sandra L.
Bergheim
27.08.2024
Die Lieferung war schneller als schnell! Die Lieferung kam am nächsten Tag schon an! TOP!
RR
Rolf R.
Brühl
23.08.2024
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

App war schon besser

Merkerliste in app verschwunden. Bonusprogramm in app nicht ausführbar. Sonst alles gut.
CP
Cyrus P.
Argenschwang
03.09.2024
Sehr Preiswert, sehr schneller Versand, leider die Verpackung zu schwach. War ezrdruckt.
31.08.2024
Zuverlässig, vollständig, gut verpackt, schnell, gute Kommunikation bzgl. der Lieferung
AB
Andreas B.
Mistelgau
29.08.2024
schnelle Lieferung, gute Verpackung, bereits mehrmals schon dort bestellt da gute Preise
UP
Ursula P.
Schacht-Audorf
28.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, werde sicherlich gerne wieder dort bestellen.
27.08.2024
schnelle Lieferung; alles korrekt; stets mit Medikamentenberatung; tolle online-apotheke
Schnelle Lieferung, sehr guten Kontakt zum Kundendienst. Mir wurde sehr gut geholfen.
AG
Anja G.
Großefehn
06.09.2024
Günstige Preise und schnelle Lieferung :-) Es gibt nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
CG
Christel G.
Mannheim
03.09.2024
Für mich sind Sicherheit und Zuverlässigkeit am wichtigsten. Beides wurde voll erfüllt.