JAN VANDERSTORM- Logo - Bewertungen

JAN VANDERSTORM

3.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.859 Bewertungen insgesamt

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

16.07.2024
Ich bestelle immer wieder gerne bei Jan Vanderstorm. Die Lieferung kommt schnell. Die Produkte sind super und mit den Retouren gibt es auch keine Probleme.
16.07.2024
Ich bin mit Jan vanderstorm sehr zu Frieden. Es ist erstklassige Ware und ein sehr schneller Versand. Ich kann jan vanderstorm sehr gut weiter empfehlen
HK
04.07.2024
Die von mir gewählten Teile haben ausnahmslos gepasst. Selbst meine ansonsten eher kritische Frau war erfreut. Die Preise sind auch OK. Gruß
SJ
Sebastian J.
Wilhelmshaven
03.07.2024
Top Ware Top Preis. Die Lieferung war nicht ganz wie versprochen 1-3 Tage sondern 7 aber dennoch Okay. Ich werde da weiter Einkaufen.
12.07.2024

Qualitätsunterschiede Check

Es ist, wie bei vielen Online Anbietern, Preis Top, Ware und Qualität, noch "Luft nach oben". FAZIT , kann man machen, ist ok.
08.07.2024
Super schnelle Lieferung passt alles sehr gut und Gute Qualität ein super Service und viel Auswahl bin voll und ganz zufrieden
RG
Rosel G.
Bad Brückenau
25.06.2024
Von Bestellung bis Lieferung schnelle Abwicklung. Hatte 2 Shirts für meinen Mann große Größe ind es hat alles super gepasst.
20.07.2024
Alles bestens, auch für Menschen geeignet die nur per Rechnung bezahlen. Wäre das nicht, dann hätte ich nichts bestellt.
10.07.2024

Voll zufrieden

Lieferung schnell. Qualität und Aussehen der von mir bestellten Hemden ist gut. Preis und Leistung voll OK. Gerne wieder.
BK
Brigitte K.
Ludwigshafen

Übergangsjacke

Die gekaufte Übergangsjacke ist einfach toll und ein sensationeller Preis. Sehr schön verarbeitet, viele Taschen, super!
BR
20.07.2024
Mehr Hemden mit längsgestreiftem Muster für Übergrößen "Dicke". Längsstreifung wirkt optisch mehr "verschlankend".
11.07.2024
Lieferung, Rücksendung und Zahlungsabwicklung alles schnell und Zuverlässig. Qualität und Größen stimmen hier auch.
23.07.2024
Immer zufrieden, vielleicht über Aktionen rechtzeitiger informieren, vielleicht würde man dadurch mehr bestellen.
HA
Hartmut A.
Mönchengladbach-Wickrath
12.07.2024

Sehr gute Qualität ...

Als langjähriger (und "längerer") Kunde kann ich aktuell nur schreiben, dass die Qualität hervorragend ist.
11.07.2024
Tolle Auswahl und Kleidung die nicht langweilig daherkommt. Die Lieferung war pünktlich. Gerne wieder
EG
Ecki G.
Göttingen
19.07.2024

Schnelle Lieferung und Retourenbearbeitung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferug. Gute Qualität. Garderobe meistens sehr großzügig geschnitten.
HH
09.07.2024
2 Nachthemden für Herren gekauft. Passen sehr gut, gute Qualität schnelle Lieferung. Alles bestens.
DM
Dietmar M.
Braunschweig
03.07.2024

Dezenterer Stil wäre schön

Angebot, Preise und Qualität sind in Ordnung. Aber viele z.B. T-Shirts haben zu große Applikationen.
17.07.2024
Die Poloshirts wurden schnell geliefert und sind entsprechend der Beschreibung. Gute Passform.
13.07.2024
Alles einwandfrei, schnelle Lieferung, eventuelle Rücksendung problemlos. Immer wieder gerne