bloomify.de

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.155 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
+ tolle Homepage war entscheidendes Kaufkriterium (Erklärung zum Baum, Tipps zur Erde usw.) + Homepage nett geschrieben (Kumquat stellt sich vor und hat einen Namen) + gute Verpackung + Kumquat hatte sogar Früchte (es ist ja erst Mai). Es waren aber durch den Transport einige ab gegangen (war vielleicht als Begrüßungsgeschenk vom Bäumchen gedacht :-) + Bäumchen sieht gesund aus und hatte innen sogar einen neuen Trieb - wir wollten evtl. noch unsere Bestellung erweitern, aber ... ... bei der Olive konnte man nicht die Tipps aufrufen und ... der passende Dünger war vergriffen - ein Hinweis auf der Homepage, ob die Pflanze für den Wintergarten geeignet ist, wäre hilfreich gewesen. Es wird bei den Wintergärten ja in 3 Gruppen unterschieden: kalter Wintergarten (eher Gewächshaus), Wintergarten im Winter leicht temperiert und Wintergarten im Winter voll beheizt. Wir sind jedenfalls voll zufrieden, hoffen, dass die Sonne kommt und sich das Bäumchen gut entwickelt und freuen uns schon auf die ersten eigenen Früchte. Jetzt hoffen wir, das

30.06.2024
Die Planzen sind ok, wenn Sie ankommen. Habe bereits 2x eine Lieferung (DPD) erhalten welche über 7 Tage beim Transportunternehmen hing. Nun, bei der letzten Sendung, habe ich über Tage keinen von Bloomify ans Telefon bekommen bzgl. Klärung. Von 10 EMails wurde 1 beantwortet. Diese verlief aber letztendlich auch im Sande. Wenn die Lieferung erfolgt ist alles ok, aber bei einem Problem keine Hilfe. Was nützt eine Telefonnummer wenn keiner ran geht.

Bewertungen für bloomify.de

30.03.2024
NP
Nicole P.
19.03.2024
17.03.2024
14.05.2024

Sehr sehr sehr später Versand der Ware

Eine Woche nach Bestellung ist die Ware jetzt an DHL übergeben worden. Man entschuldigte sich, dass es einen internen Abrechnungsfehler gab. Wiedergutmachung wurde mir zugesagt, daher nicht einen Stern. Wenn man sich auf die angegebene Lieferzeit verlässt, dann macht es das nur halbwegs wieder gut. Ich schaue mal auf die Qualität der Pflanze und überlege dann, ob ich nochmal bestellen werde.
02.05.2024
Schlechter Service und keine Rückmeldung. Ich habe eine Pflanze bestellt und sie kam in einem sehr schlechten Zustand an. Ich hab den Service kontaktiert und mein Anliegen beschrieben. Ich erhalte seit der ersten Mail mit der Bitte mein Anliegen zu beschreiben keine Rückmeldung mehr. Nach dem Verkauf sollte man Kunden trotzdem einen gewissen Service anbieten. Wirklich schade …
16.05.2024
Leider völlig vertrocknete Pflanzen. Leider sind die Pflanzen 2 an der Zahl hier vertrocknet angekommen, selbst das sofortige Wässern brachte kaum Erfolg. Ich bin enttäuscht, der Kundendienst wurde angeschrieben, eine Reklamation eingeleitet wie es dort hieß, bisher keine Antwort.
09.05.2024
Leider kann ich nicht besser bewerten da ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten habe, wie heißt es in der Werbung, heute bestellt, morgen verschickt, oder so ähnlich, trifft so ja nicht ganz zu
13.05.2024
Lieferzeit stand bei 2-4 Werktage. Mittlerweile warte ich seit 7 Tagen auf die Bestellung und es sieht nicht so aus als würde es demnächst kommen
18.05.2024

Nicht nochmal

Blätter abgerissen, Erde im Karton verteilt, Zustand sieht nicht besonders gut aus. Hoffentlich bekomme ich sie halbwegs durch.
EC
Enrico C.
Wuppertal
14.05.2024
Lieferung dauert sehr lange und dann noch mit DHL, die Pakete fast nie vernünftig zustellen.....
Es wird nicht mitgeteilt, wann die Ware kommt.
15.05.2024
Bisher noch keine Ware erhalten