bloomify.de

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.147 Bewertungen insgesamt

Gut

19.05.2024
+ tolle Homepage war entscheidendes Kaufkriterium (Erklärung zum Baum, Tipps zur Erde usw.) + Homepage nett geschrieben (Kumquat stellt sich vor und hat einen Namen) + gute Verpackung + Kumquat hatte sogar Früchte (es ist ja erst Mai). Es waren aber durch den Transport einige ab gegangen (war vielleicht als Begrüßungsgeschenk vom Bäumchen gedacht :-) + Bäumchen sieht gesund aus und hatte innen sogar einen neuen Trieb - wir wollten evtl. noch unsere Bestellung erweitern, aber ... ... bei der Olive konnte man nicht die Tipps aufrufen und ... der passende Dünger war vergriffen - ein Hinweis auf der Homepage, ob die Pflanze für den Wintergarten geeignet ist, wäre hilfreich gewesen. Es wird bei den Wintergärten ja in 3 Gruppen unterschieden: kalter Wintergarten (eher Gewächshaus), Wintergarten im Winter leicht temperiert und Wintergarten im Winter voll beheizt. Wir sind jedenfalls voll zufrieden, hoffen, dass die Sonne kommt und sich das Bäumchen gut entwickelt und freuen uns schon auf die ersten eigenen Früchte. Jetzt hoffen wir, das

30.06.2024
Die Planzen sind ok, wenn Sie ankommen. Habe bereits 2x eine Lieferung (DPD) erhalten welche über 7 Tage beim Transportunternehmen hing. Nun, bei der letzten Sendung, habe ich über Tage keinen von Bloomify ans Telefon bekommen bzgl. Klärung. Von 10 EMails wurde 1 beantwortet. Diese verlief aber letztendlich auch im Sande. Wenn die Lieferung erfolgt ist alles ok, aber bei einem Problem keine Hilfe. Was nützt eine Telefonnummer wenn keiner ran geht.

Bewertungen für bloomify.de

05.06.2024
22.05.2024
19.05.2024
11.05.2024
28.04.2024

Karton kopfüber

Hallo Bloomify Team, ich möchte kurz berichten, dass ich mit der Qualität der Pflanzen sehr zufrieden war. Der Versand war allerdings nicht gut. Der Karton kam kopfüber an und ich musste die Pflanzen, Erde und Töpfe zusammensammeln. Manche Pflanzen wurde auch sehr geknickt dadurch und Blätter abgerissen. Siehe Foto. Vielleicht kann man den Karton besser (v.a.größer oder mit Pfeilen) kennzeichnen, wo oben ist. Ich kann es dem Paketboten nicht verübeln, dass er das übersehen hat. Aufgrund dieser Erfahrung weiß ich nicht, ob ich nochmals Pflanzen im versandhandel bestellen werde. Viele Grüße Annette Scholz
09.05.2024
Leider kann ich nicht besser bewerten da ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten habe, wie heißt es in der Werbung, heute bestellt, morgen verschickt, oder so ähnlich, trifft so ja nicht ganz zu
CK
Carmen K.
Griesingen
23.04.2024
Mir wurde ein Mandelbaum anstatt Walnussbaum gesendet. Das Mandelbäumbchen war selber auch sehr hübsch und hatte sogar schon eine kleine Mandel hängen. Da es ein Geschenk war und der neue Besitzer es doch behalten wollte, wurde es nicht zurück gesendet. Von dem Blomify-Team habe ich als Entschädigung 50% Nachlass erhalten. Dafür möchte ich mich kanns herzlich bedanken. IST TOP👍
09.04.2024
Ich bin von dem Wuchs der Pflanzen (Granatapgel und Aprikose) begeistert. Würde immer wieder bei Bloomify kaufen. Einziger Nachteil: Der Topf hat sich beim Transport gelöst (Naht ist aufgegangen) und es gab eine herrliche Sauerei beim Auspacken und bei dem Aprikosenbaum waren einige Äste abgebrochen.
KK
Klemens K.
Ditzingen
04.05.2024
Sehr gesunde Pflanze, die richtig gut verpackt war. Leider war der Transport bedingt durch den Feiertag verzögert. Dafür geb es aber sogar eine finanzielle Entschädigung. Sehr gute Kommunikation. Bloomify hat einen richtig guten Eindruck bei uns hinterlassen.
JB
Jana B.
06.05.2024
Pflanze kam schnell und durch verpackt an. Leider etwas mickrig für den Preis. Da habe ich für ein ähnlich großes Bäumchen vor 3 Jahren knapp 15,- statt jetzt 45,- € bezahlt. Aber wenn sie gut anwächst und sich gut entwickelt, ist alles im grünen Bereich.
05.05.2024

Schöner Eukalyptus

Ich habe mir Himbeersträucher, ein Zitronenbäumchen und Eukalyptus Bäumchen bestellt. Leider haben manche Bäumchen den Transport nicht so gut überstanden. Sie haben sich aber mittlerweile schon etwas erholt. Würde trotzdem wieder bestellen.
04.05.2024
Super Qualität, nicht nur die Feige sondern auch die Umverpackung selbiger. Wir sind sehr zu Frieden und empfehlen zu 100 Prozent weiter. Lieber ein paar Euro mehr aber man weis was man bekommt.Top weiter so.👍👍
09.05.2024
Superguter Service! Die Pflanzen sind super verpackt, so dass keine Erde im Karton liegt. Die Pflanzen sehen alle gesund und kräftig aus! Ich habe schon mehrmals bestellt und wurde noch nie enttäuscht!
24.04.2024
Toller Support, sehr zuverlässige und schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und am Wichtigsten - starke und gesunde Pflanzen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis
NL
Nicola L.
Pattensen
09.04.2024

Top Versand von Pflanzen

Die Lieferung beinhaltete lebende Pflanzen, die der sicher für den Transport verpackt waren. Sie sind bereits umgetopft und machen einen guten Eindruck.
25.04.2024
Die Pflanzen wurden sicher und plastikfrei verpackt geliefert. Die außergewöhnliche Auswahl an Pflanzen in super Qualität hat mich zudem begeistert.
MM
Monika M.
heppenheim
15.04.2024
Super pünktliche Lieferung. Gutscheincode funktionierte nicht. Ich habe sofort einen neuen Code bekommen. Super Kundendienst
05.05.2024
Alles toll verpackt. Wunderschönes Mandel-und Aprikosenbäumchen. Nun hoffe ich die Bäumchen bei mir wachsen sehen zu dürfen.
KM
Karin M.
27.04.2024

Erdbeer Pflanze

Da meine Pflanze vergammelt war, habe ganz unkompliziert und kostenlos 2 Neue bekommen. Toller Service und herzlichen Dank
03.05.2024
Die Ware (Erdbeeren) ist sehr schnell und wirklich gut verpackt angekommen. Alles weitere wird die Zeit ergeben.