Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.424 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

HR
Hans R.
Solingen
04.06.2024

Unglückliche Anlieferung für einen sehr guten Artikel

Die Lieferzeit war mit über vier Wochen zu lang. Die Spedition lieferte einen Tag vor dem angekündigten Liefertermin ohne vorherige Anmeldung an eine andere Adresse. An sonsten ein sehr guter Shop und eine sehr gute Qualität. Sehr gute Einbaubeschreibung.
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Beschreibung könnte etwas genauer sein. Die Insektenschutz-Tür ist okay. Es könnte am unteren Ende im Saum schwerer sein, damit sie im unteren Bereich nicht wellig absteht.
15.06.2024

Bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Hab eine Ersatzfernbedienung für meine Rolläden bestellt und mit Hilfe der Bedienungsanleitung kopiert. Es war wirklich einfach und funktioniert super! Bin sehr zufrieden.
29.05.2024
Sehr freundlich und kompetente hilfsbereite Auskunft ( deutschsprachig 👍) am Telefon! Schneller Versand und top Lieferung via UPS! 1A Maßanfertigung - Material & Qualität sind auch SUPER!
14.06.2024
Schnelle Lieferung, übersichtliche Rechnungsaufstellung, wirklich gut ausreichende Qualität für das kleine Geld. Es gibt nichts auszusetzen für diese guten und günstigen Plissees.
19.06.2024
Die Jalousie sieht toll aus. Gute Verarbeirung. Nicht sicher, wie lange die Klemmen halten, weil sie aus Plastik sind und es doch ordentlich Druck gibt wenn man sie aufmacht.
HD
Harry D.
Menden
20.06.2024
Hervorragend - Seeeehr kurze Versandzeit, Artikel mit sehr guter Qualität.....einfach top.........für die nächsten Fenster wählen wir wieder Jalousiescout
21.06.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Kontakt, ein Produkt war nicht ganz einwandfrei auch die Reklamation war unkompliziert und schnell per Mail erledigt.
21.06.2024
Superschnelle Lieferung! Gute Verarbeitung, Ware wie beschrieben, leichte Montage. Sehr empfehlenswert, da die Plissees paßgenau bestellt werden können.
17.06.2024
Mir hat die schnelle und prombte Lieferung gefallen. Ich musste es zwar selber zusammenbauen, aber eine Beschreibung lag bei. Passt auch genau. Danke
15.06.2024
Ich habe 3 verschiedene Modelle in kurzer Zeit gekauft. Das Modell, hat mich am besten überzeugt. Nur der Keter zum einklemmen ist ist zu steif.
AA
Anja A.
Vallendar
25.05.2024
Jalousien von toller Qualität, Kundenservice Top. Hat auf beschädigten Karton mit fehlender Ware zuvorkommend reagiert. Absolut empfehlenswert.
19.06.2024
Schnelle Lieferung. Preis Leistung ist gut. Aufbau der Duorollos war einfach, aber für dickere Rahmen benötigt man die extra Halter.
21.06.2024
Kam alles an wie gewünscht, gute Kommunikation. Lieferzeit nur länger als angegeben (1-2 Tage angegeben, 6 gebraucht (4 Werktage))
22.06.2024
Die Ware hat gute Qualität und die Bearbeitung meiner Bestellungen sind immer schnell erledigt worden. Bin echt super zufrieden

Lieferung

lieferung durch DPD sehr schlecht wird nur vor der Haustür ohne absprache getätigt wo jeder zugriff hat könnte man verbessern
18.06.2024
Guter Preis für gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Information über den Stand der Bestellung Lieferung etc.
AV
Andreas V.
Reinheim
22.06.2024
Top Anbieter, gute Auswahl. Einfache und übersichtliche Website. Schnellstmögliche Fertigung und Versand. Gute Qualität.
16.06.2024
Es gibt nichts zu bemängeln! Äußerst stabiles, hochwertiges Material. So wie ich es von einem Fachbetrieb erwartet habe.
Maik K.
Neukirchen
24.05.2024
transparente Homepage und einfache Bestellung auf Maß. Produkt passte auf Anhieb und liess sich kinderleicht montieren.