Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.424 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

RR
Rudolf R.
Battenberg
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
09.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
07.07.2024
08.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
05.07.2024
05.07.2024
03.07.2024
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Team von Jalousiescout
RH
26.06.2024
23.06.2024
24.06.2024
19.06.2024

Shop funktioniert gut ... nur mit der technischen Hilfe hapert es !

Shop funktioniert gut ... nur gibt es leider keine Hilfe bei technischen Problemen! AI hilft leider nur begrenzt wenn man eine spezielle Frage hätte :-(
22.06.2024
Zunächst dachte ich, da ich ein festes Maß ausgewählt habe, das ich ein Paket bekomme was ich dann einfach am Fenster Montiere! Ich Wuste nicht das ich Sie komplett zusammenbauen muss. War etwas mehr gefummel als ich dachte aber das Ergebnis! Einfach Wow bin begeistert!
13.06.2024
Ich habe eine neue Steuerung und den dazugehörigen Handsender bestellt weil meine alte Steuerung von Warema nicht mehr funktionierte. Die neue Steuerung war deutlich günstiger wie eine neue Warema Steuerung. Der Anschluss und das anlernen der Steuerung mit dem dazugehörigen Handsender war sehr einfach und hat tadellos funktioniert. Absolute Kaufempfehlung.
21.06.2024
Die Bestellung kam extrem schnell! Die Qualität der Jalousien ist ausgezeichnet! Das Einzige, was ich verbessern möchte, ist, Sie zu bitten, die Telefonnummer des Kundendienstes anzugeben und diese auf der Hauptseite zu platzieren. Ich habe lange auf der Website nach einer Telefonnummer gesucht. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
KD
Klaus D.
Nersingen
05.06.2024

2 Stück Sonnensegel

Ich habe 2 Stück Sonnensegel - Polyester / wasserdicht bestellt. Die Ware wurde nach 2 Arbeitstagen versendet. Das Paket wurde beschädigt angeliefert und ein Sonnensegel hatte mehrere Flecken. Meine Beanstandung wurde akzeptiert und ich habe Ersatz erhalten. Hervorragender Service, nun bin ich sehr zufrieden.
ML
15.06.2024

Ob Plissee, Rollladen oder Zubehör einfach immer eine gute Wahl

Habe seit ca. 10 Jahren Rollläden, Plissees, Jalousienen und andere Artikel nach Maß bei Jolousiescout bestellt. Lieferzeit und Qualität der Produkte haben mich stets überzeugt. Die Maßanfertigung war stets korrekt. Was will man als Baulöwe mehr? Der Shop ist m.E. einfach zu empfehlen.