de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

Auf zahlreiche mails , wo denn meine Bestellung bleibt , wurde überhauptnicht geantwortet ! Dann kam meine Bestellung erheblich verspätet doch noch unangekündigt an . Meine Radzierblenden machen einen robusten und soliden Eindruck , sind bereits montiert , also am Produkt selbst gibt es nichts zu beanstanden , gute Ware .
18.01.2024
* Einige Waren stimmen überhaupt nicht mit der Beschreibung überein, wie es mir passierte, als ich mit großen Schwierigkeiten bei ihm kaufte. Die Bestellung wurde zurückgegeben, aber sie erstatteten den Preis des Artikels nach einem Streit mit ihnen. * Schlechte Behandlung durch unfreundliches Personal
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, das stimmt leider nicht. Wir haben die Rücksendung am 06-01 erhalten, die Rückerstattung würde bereits am 08.01 veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Euroelectronics Team
18.10.2023
Der Wasserkocher ist bis heute noch nicht in Waiblingen bei meinem Enkel angekommen. Der Kundendienst ist absolut unzuverlässig. Man wollte sich bei DPD kümmern, bis jetzt kein Ergebnis. Bin sehr enttäuscht, nie wieder dort eine Bestellung. Ich bitte herzlich um Rückerstattung. MfG Karin Munkelt
BL
Birgitt L.
Norderstedt
21.03.2024

Klappdeckeleimer Haltekralken abgebrochen, Plastik zu starr

Habe zwei Klappdeckeleimer bestellt. Bei beiden liessen sich die Deckel nicht einklinken, die Haltekrallen waren so starr, dass sie abgebrochen sind. Da der Schaden bei mir passiert ist, keine Kulanz, obwohl bei beiden Eimern dasselbe Problem besteht und im Material begründet ist.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde,es tut uns leid für die Komplikationen. Es handelt sich leider um Mechanische Beschädigung. Mit freundlichen Grüßen Aleksandra
17.11.2023
Today is 17th of November and I’ve not received my battery what I’ve order from your firm ! I called klarna and i told them about that! They said I must wait 3-4 days more and they will refund me ! I’m not satisfied and I will not consider ordering from that firm again
16.08.2024
Leider nicht der richtige Artikel. Es wurde nicht mitgeteilt, daß ein UK Stecker ist. Rücksendung nicht sinnvoll, da Gebühren für Rücksendung höher als der Artikelwert. Schade, bitte um detailliertere Beschreibungen, damit solche Missverständnisse nicht entstehen.
20.08.2024
Es tut uns leid. Informationen über den jeweiligen Steckertyp sind in der Beschreibung angegeben und in den Bildern bestätigt.
28.04.2024
Ich habe von ihnen niemals eine Ware erhalten, obwohl ich sie bezahlt habe. Auch auf meine E-Mails haben sie nicht geantwortet. Sehr schlecht ich würde nie wieder bei Ihnen bestellen ich hoffe, dass ich von Paypal bald das Geld zurückgesendet bekomme.
WL
Wolfgang L.
66440 Blieskastel
Habe ein deutschen Zweifachstecker bestellt aber der passt nicht in die Steckdose.Habe reklamiert aber kam nur eine elektronische Mail.Hatte nach Retourenschein gefragt.jedoch Rückversand sollte ich selbst übernehmen. Werde da nichts mehr bestellen.
17.04.2024
Überhaupt nicht an eine gemeinsamen Lösung interessiert.Einer Erstattung der Versandkosten nur weil man den Code nicht eingegeben hat war nicht möglich, eine kundenfreundliche Lösung leider auch nicht. Schade.
12.04.2024
Ein besseres Versandunternehmen und direkt an den Kunden nach Hause schicken und nicht an ein Paketshop, der dann noch ziemlich enfernt ist und nan ohne Auto schlecht hinkommt.
1. es fehlt eine gebrausanweisung in deutscher sprache 2. bei dämmerung/dunkelheit leuchtet sie als orientierung nicht, erst bei bewegung leuchtet sie hell auf
15.02.2024
Bis heute nicht die Ware erhalten. Händler angemahnt. Händlerreaktion, wartet auf neue Lieferung. Konflikt wird eröffnet sofern Ware dies Woche nicht geliefert wird.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, wie schon Ihnen mittgeteilt die Bestellung werden wir erst diese Woche versenden. Mit freundlichen Grüßen Euroelectronics Team
I didnt recieve the article. I will ask paypal to return the money I didnt refuse to recieve it Please send it again and i will pick it up from the packet shop.
14.10.2023

Versand Katastrophe

Schade dass auf Grund einer falschen Emailadresse vom Versender der Abholcode wiederholt beantragt werden muss und fast eine Woche zu spät ankommt!
UH
Ullrich H.
Neundorf
Der Artikel kam defekt an.Auf meine Reklamation kam nur eine vage Erklärung. Brauchen bis zu 3 Tage um eine Entscheidung zu treffen.
Leider war Lieferung fehlerhaft, eine Sauerstofflasche war trotz Originalverpackung leer. Gut finde ich die Reklamations Behandlung.
20.04.2024
Leider kam die Bestellung nicht an. Laut Sendungsverfolgung angekommen, war aber gar nicht zuhause. Auf Mail leider keine Antwort.
Keine Bedingungsanleitung in Deutsch für alte sehr schlecht👇 habe kein Englisch gelernt 👇 sehr Schade für eine deutsche Firma
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid für die Komplikationen. Leider haben wir von Hersteller nur eine Englische Gebrauchsanweisung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Euroelectronics Team

Schlechter Service

Ich bin sehr verärgert. Es ist mehr als 10 Tage her, seit ich das Produkt gekauft habe, und es ist immer noch nicht angekommen.
Mann bestellt vezahlt und der bestelung kommt nichts..steht 1-2 Tage .schon 8.tage umd immer noch nichts da..nichts schön
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid für die Komplikationen. Es steht lieferung 1-2 Tage aber leider haben wir keine Kontrolle über die Verzögerungen, die durch den Kurier verursacht werden, wie bereits privat per E-Mail erklärt. Ihre Reklamation wird berarbeitet. Mit freundlichen Grüßen Euroelectronics Team