de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

1.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.355 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

16.08.2024
Leider nicht der richtige Artikel. Es wurde nicht mitgeteilt, daß ein UK Stecker ist. Rücksendung nicht sinnvoll, da Gebühren für Rücksendung höher als der Artikelwert. Schade, bitte um detailliertere Beschreibungen, damit solche Missverständnisse nicht entstehen.
20.08.2024
Es tut uns leid. Informationen über den jeweiligen Steckertyp sind in der Beschreibung angegeben und in den Bildern bestätigt.
13.08.2024
Verkauft Ware die NICHT den Angaben im Angebot entspricht und Trusted lässt den Käufer auch im Stich!
20.08.2024
Es tut uns leid, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
14.08.2024
Bestellte Ware ist noch nicht angekommen
20.08.2024
Die Bestellung wurde am 17.07. geliefert. Ist mit der Bestellung alles in Ordnung?
TA
Thomas A.
Fritzlar
12.08.2024
Billiger Drecksschrott aus China.
20.08.2024
Das Produkt erfüllt die Anforderungen für eine Zulassung in der EU. Informationen dazu befinden sich auf der Ware.
YT
Schlechte Qualität
23.08.2024
Antwort von de.euroelectronics.eu
Leider haben wir keine Informationen darüber, was schief gelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.
19.08.2024
20.08.2024
Leider wissen wir nicht, was das Problem mit der Bestellung ist. Bitte geben Sie uns mehr Informationen, damit wir Ihnen helfen können.
30.07.2024
EU Stecker bestellt, UK Stecker erhalten, ich habe mich beschwert aber bisher keine Antwort erhalten. Ich bin scher enttäuscht von Euch
05.08.2024
Wir bedauern die Komplikationen mit dieser Bestellung sehr, es wurden bereits Schritte unternommen, um sie zu klären. Es tut uns sehr leid.
19.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, aber der Grillrost war 2 Mal zerbrochen. Ich bin gespannt, ob ich in diesem Sommer noch grillen kann.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware in einem beschädigten Zustand angekommen ist. Der Fall wird bereits neu geprüft.
AL
Alaa l.
Fürstenwalde
03.08.2024
Ich habe wasserkocher bestellt ich bekomme andere Artikel schlimm nicht mehr wieder einkaufen
05.08.2024
Leider hat sich, wie ich sehe, das Erscheinungsbild dieses Produkts gerade geändert, und es wurde nicht rechtzeitig auf der Website korrigiert. Es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen unsere Lösung vorgestellt.
HE
30.07.2024
Ware wurde bis heute nicht geliefert. Vielleicht kommt sie morgen.
05.08.2024
lt. Sendeverfolgung wurde Ihr Paket am 31.07. zugestellt.
GH
29.07.2024
Ware liefern und auf Nachfragen antworten
05.08.2024
lt. Sendeverfolgung wurde Ihr Paket am 01.08. zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
28.07.2024
Nie wieder !!! Artikel nicht erhalten
05.08.2024
Leider wurde Ihre Adresse nicht gefunden und das Paket konnte nicht zugestellt werden. Sie werden in Kürze eine Rückerstattung erhalten. Es tut uns sehr leid für die Komplikationen.
07.07.2024
Paket wurde nicht persönlich als laut angegbener Adresse abgegeben und auch kein Zettel hinterlegt e-mail Nachrichten sind daher für mich nicht relevant
22.07.2024
Wir entschuldigen uns für die Komplikationen! Wir werden versuchen, die Angelegenheit mit dem Lieferanten zu klären.
DT
22.06.2024

2. Bewertung

Ich hatte schon eine Bewertung abgeben: ziemlich dünnes Plastik, aber erfüllt seinen Zweck. Diese möchte ich zurücknehmen :-( Die Solarlichterkette hat ein einziges Mal funktioniert, dann war Feierabend. Schade…
10.06.2024
Die Sendung wurde gar nicht geliefert und nun ist es auch zu spät dafür. Kindergeburtstag ohne Ballons...
03.07.2024
Das Paket wurde am 11.06. zugestellt.
17.06.2024
Lieferung noch nicht erhalten, kein Fortschritt beim Versand. Angekündigt waren 1-2 Werktage.
03.07.2024
Das Paket wurde am 18.06. zugestellt.
19.06.2024
Nicht alles enthalten wie auf dem Bild abgebildet ist
03.07.2024
Leider haben wir auf unsere Anfrage nach dem Foto der Ware, die Sie erhalten haben, keine Antwort erhalten. Bitte senden Sie uns diese Informationen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
BH
Birgit H.
Velbert
01.07.2024
Der Artikel ist noch nicht angekommen
03.07.2024
Wir haben die Angelegenheit geprüft und uns bereits mit dem Kurierdienst in Verbindung gesetzt, um die Lieferung zu überprüfen. Das Paket sollte bald zugestellt werden.
24.06.2024
03.07.2024
Wir haben keine Informationen über die Bestellung erhalten, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um das Problem zu lösen, leider gibt es derzeit keine Informationen, was das Problem ist.