de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

1.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.355 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS

Gröbenzell
19.03.2024

Gartentruhe nicht zu empfehlen

21.04.2024

Reklamation von mangelhafter Ware wird nicht angenommen

Ich habe bei EuroElectronics einen Wasserkocher bestellt. Keine Billigware, das Produkt kostete 70€ + Versand. Nach nur 2 Monaten Nutzung war der Wasserkocher schon kaputt, die Befestigung vom Deckel ist abgebrochen. EE hat mir den kaputten Wasserkocher zurückgeschickt (???), btw. besser Verpackt als wenn ich ihn das erste mal bekommen habe, ohne weiterer Erklärung. Nach dem ich nachgefragt habe, was das soll, wurde mir unterstellt, dass ich den Deckel selber abgerissen habe und die Rückzahlung verweigert. Ich bereue, dass ich nicht früher die Bewertungen von Trustpilot gelesen habe und würde TrustetShops empfehlen den Gütesieger der Firma Euroelectronics zu entnehmen.
23.03.2024

Superschneller Versand - Bestellstornierung praktisch nicht möglich

Ein Widerruf der Bestellung bereits 20 Minuten nach der Bestellung war praktisch nicht möglich, da die E-Mail mit dem Widerruf nur manuell bearbeitet wird. Und wenn die zuständige Kollegin mal nicht anwesend ist, dann bleibt es eben liegen. Eine Kommunikation per Chatboot auf der Homepage war nicht möglich, und an der telefonischen Hotline war nur eine studentische Hilfskraft, welche mir auch nur raten konnte, den Widerruf der Bestellung durch Verweigerung der Annahme vorzunehmen.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid für die Komplikationen.Sie haben die Ware am 19.03 22:19 Uhr Bestellt. Die Bestellung würde bereits am 20.03 06:19 Verschickt. Die Anfrage wurde außerhalb der Arbeitszeit unseres Kundenservice (Mo-Fr von 8-16 Uhr) gestellt. Bitte beachten Sie dass unser Versandmagazin ganzwöchig über 24 Stunden arbeitet um Bestellungen fristgemäß an Sie zu verschicken.Mit freundlichen Grüßen Euroelectronics Team
06.01.2024

Der bestellte Artikel wurde mit "kostenloser Versand" angeboten. Nach Auswahl der Zahlungsart wurde immer automatisch 4,70€ Versand berechnet. "Spedition 1-2 Tage" Der Artikel kam nach 7 Tagen an, bereits ausgepackt gewesen, also retour Ware. Ein eher unzufriedenes kauferlebnis, durch die deklarierung "kostenloser Versand" entschied ich mich für den Shop & den Artikel. Nach Eingabe von Namen, Adresse, Email, Zahlungsart etc. wird man mit 4,70€ Versandkosten überrascht.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid für die Komplikationen. Sie zeigen aber uns das Angebot von unser eBay Seite dort haben Sie kostenlosen Versand. Sie wollten es aber auf unsere Euroelectronics Seite Bestellen nicht über eBay. Mit freundlichen Grüßen, Euroelectronics Team
PH
Peter h.
Waging am See

Falsche Artikelangaben des Verkäufers…

Habe den Angaben des Verkäufers entsprechend bestellt: Radzierblenden für Stahlfelgen, 15 Zoll, geeignet universal passend für alle Automarken unabhängig von Model und Bj. Nur passen die Teile nicht aus meine 15" Felgen, FIAT, Dukato, Bj. 1999. Meinung des Verkäufers an eine Anfrage " Ich solle die Teile auf meine Rechnung zurückschicken, er würde die Kosten nicht übernehmen. Auf die falschen Angaben ist er gar nicht eingegangen.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie 15 Zoll Radzielblenden benötigen sollten Sie auch passen. Falls Sie damit nicht einverstanden sind bitte melden Sie sich bei uns erneut. Mit freundlichen Grüßen, Euroelectronics Team
Achtung bei Firmenbestellung. Onlineshop stellt Rechnungen nicht nach gesetzlichen Vorgaben aus. Sitz ist in Polen und wir mit DE Steuer ausgewiesen, welches nicht beim Finanzamt geltend gemacht werden kann. Änderungen werden nicht gemacht, obwohl man dem Kundenservice die Vorgaben sogar Bildlich auf der Rechnung darstellt. Schlechter Kundenservice
TU
Thomas U.
Hünfelden
09.11.2023
Es wäre wünschenswert, die vor Abschluß meiner Bestellung angegebene Zeit ("Versand Kurierdienst 1-2 Tage") mit einem mehr realistischen Zeitraum zu benennen. Ich erhielt den bestellten Artikel nach 6 Tagen.
25.11.2023
Bestellt wurde eine Blutdruckmanschette bis Größe 43cm über Kurierdienst für 4,70. Geliefert wurde eine Manschette in Größe M,per Briefpost für 1,95. Mailadresse übermittelt von PayPal ist nicht verfügbar. Sehr enttäuschend. Schicke die Manschette zurück und hoffe mein Geld zurück zu bekommen. Was können sie besser machen: Halten was sie versprechen
Die Lieferung erfolgte zeitnah, leider war eine Radzierblende angebrochen. Dies teilte ich sofort mit und übersandte auch ein Foto der defekten Zierblende, leider habe ich bis heute nichts mehr gehört was mich sehr ärgert. Auch bot ich an das mir nur die defekte einzelne Blende zu ersetzen aber bis heute höre ich seit 5 Tagen nichts
Auf zahlreiche mails , wo denn meine Bestellung bleibt , wurde überhauptnicht geantwortet ! Dann kam meine Bestellung erheblich verspätet doch noch unangekündigt an . Meine Radzierblenden machen einen robusten und soliden Eindruck , sind bereits montiert , also am Produkt selbst gibt es nichts zu beanstanden , gute Ware .
18.01.2024
* Einige Waren stimmen überhaupt nicht mit der Beschreibung überein, wie es mir passierte, als ich mit großen Schwierigkeiten bei ihm kaufte. Die Bestellung wurde zurückgegeben, aber sie erstatteten den Preis des Artikels nach einem Streit mit ihnen. * Schlechte Behandlung durch unfreundliches Personal
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, das stimmt leider nicht. Wir haben die Rücksendung am 06-01 erhalten, die Rückerstattung würde bereits am 08.01 veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Euroelectronics Team
18.10.2023
Der Wasserkocher ist bis heute noch nicht in Waiblingen bei meinem Enkel angekommen. Der Kundendienst ist absolut unzuverlässig. Man wollte sich bei DPD kümmern, bis jetzt kein Ergebnis. Bin sehr enttäuscht, nie wieder dort eine Bestellung. Ich bitte herzlich um Rückerstattung. MfG Karin Munkelt