de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

1.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.407 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

KH
Kyra H.
Ballenstedt
31.05.2024
Sehr zuverlässiger Onlineshop, alles Tipptopp, schnelle Lieferung und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Sehr empfehlenswert. Dankeschön 👍
17.06.2024
Hat alles gepasst so wie es beschrieben war. Versand ging schnell und das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut 👍.
12.06.2024
Sehr schnelle Lieferung,sehr gut verpackt,Ware in top Zustand,sieht einfach toll aus,sehr zu empfehlen weiter so.
KK
Karsten K.
Mannheim
01.06.2024
Nach der Bestellung war die Ware innerhalb von zwei Tagen da. Das nenne ich mal Super und schneller Service
24.05.2024
Qualität sehr gut. Die Chinesen haben den Artikel bereits kopiert. Deren Qualität ist allerdings schlecht.
UW
Uer W.
Bamberg
17.06.2024

Ohne Probleme

Bestellvorgang einfach, Lieferung zügig durch DHL. Artikel einfach, aber gut verpackt angekommen.
NG
19.06.2024
Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die kurzfristige Lieferung über Landesgrenzen hinweg.
16.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist sehr gut ausgefallen. Sehr hochwertige Qualität
05.06.2024
Bestellt, und wie versprochen innerhalb der 3 Tage bekommen! Top Qualität!!
RW
Rainer W.
Eichenzell
10.06.2024
Keine schnelle Lieferung. Keine Antworten auf Anfragen und Lieferdatum.
Antwort von de.euroelectronics.eu
03.07.2024
Das Paket wurde am 10.06. zugestellt. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung.
28.05.2024
Schnelle Antwort auf eine Frage per Mail und Rückruf. Netter Kontakt.
FB
Frank B.
Werder/Havel
03.06.2024
Schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung war dabei, bin echt zufeieden.
07.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität, ist weiter zuempfehlen.Gunter
12.06.2024
Es funktioniert alles tadellos, es gibt nichts zu verbessern
Sigbert S.
Dessau - Rosslau
13.06.2024
Ich kann nur Gutes sagen,selbst wenn es ein Problem gibt .
KP
Karin P.
Wolfsthal
15.06.2024

Top

Ware war schnell da, alles hat gepaßt. Sehr gute Geräte!
10.06.2024
Ware so wie beschrieben. Schnell Lieferung ohne Probleme
IM
Isabella M.
Vöcklabruck
18.06.2024

Tolles Produkt

Rasche Lieferung, tolles Produkt zu einem fairen Preis.
WM
30.05.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung. Gerät funktioniert wie gewünscht.
27.05.2024

PRIMA

Gute Ware, gut verpackt, schneller Versand = prima !