de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

1.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.407 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS

Gumpoldskirchen
25.06.2024
23.06.2024
07.07.2024
Paket wurde nicht persönlich als laut angegbener Adresse abgegeben und auch kein Zettel hinterlegt e-mail Nachrichten sind daher für mich nicht relevant
22.07.2024
Wir entschuldigen uns für die Komplikationen! Wir werden versuchen, die Angelegenheit mit dem Lieferanten zu klären.
DT
22.06.2024

2. Bewertung

Ich hatte schon eine Bewertung abgeben: ziemlich dünnes Plastik, aber erfüllt seinen Zweck. Diese möchte ich zurücknehmen :-( Die Solarlichterkette hat ein einziges Mal funktioniert, dann war Feierabend. Schade…
19.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, aber der Grillrost war 2 Mal zerbrochen. Ich bin gespannt, ob ich in diesem Sommer noch grillen kann.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware in einem beschädigten Zustand angekommen ist. Der Fall wird bereits neu geprüft.
BH
Birgit H.
Velbert
01.07.2024
Der Artikel ist noch nicht angekommen
03.07.2024
Wir haben die Angelegenheit geprüft und uns bereits mit dem Kurierdienst in Verbindung gesetzt, um die Lieferung zu überprüfen. Das Paket sollte bald zugestellt werden.
13.07.2024
22.07.2024
Bitte senden Sie uns Fotos von dem Produkt, das Sie erhalten haben, um uns den Schaden zu zeigen.
03.07.2024
Wir haben keine Informationen über die Bestellung erhalten, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um das Problem zu lösen, leider gibt es derzeit keine Informationen, was das Problem ist.
09.06.2024

Ware ist gut, Versand mit DPD katastrophal!!

Ich hätte gerne dem Verkäufer fünf Sterne gegeben, aber leider wurden meine Ware via DPD verschickt und die haben alles versaut. Punkt 1: war, laut DPD wäre keiner zu Hause gewesen obwohl einer da war Punk 2: Paket sollte an abholstation geliefert werden, leider hatte der Fahrer keine Lust und mein Paket kamm erst paar Tage später in der Filiale an Punkt 3: Anruf bei DPD verlief in Sande und meine Beschwerde wurde nicht ernst genommen ( so nach dem Motto sie sind nicht der erste der sich beschwert ) Bitte versendet nicht mehr mit DPD um schlechte Bewertung zu vermeiden!!!
03.07.2024
Entschuldigen Sie bitte in unserem als auch im Namen unseres Lieferanten die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie Komplikationen. Wir werden uns dafür engagieren, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen.
BK
27.05.2024
Eine stabile Box die für alles mögliche zum verstauen sehr gut geeignet ist. Bei uns ist sie beim Campingplatz im Einsatz. Allerdings ist die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tagen nicht ganz korrekt. Liegt aber mit Sicherheit am Zulieferer und nicht an EURO Electronics.
AJ
A. J.
Ichenhausen
30.05.2024
Gute Preise für Produkte die ich suche (Blumentöpfe aus Polen). Lieferung auch schnell ABER: jetzt sind Lieferkosten gestiegen das hat mich von der Bestellung mehreren Blumentöpfe zurück gehalten. Also mit dieser Kosten vielleicht wird doch wo anders gültiger …
AM
31.05.2024
Bestellung- leicht verständlich und einfach Lieferung- 4-5 Tage Preis angepasst ok Qualität der Ware- kann man erst nach Gebrauch feststellen, sieht aber optisch genauso aus wie herkömmliche Waren. Alles ok- Gerne wieder. Maier
17.06.2024

Deckenaufbauleuchte

Trotz der Tatsache, dass die von mir bestellte Ware nicht in der gewünschten Menge vorrätig war, gebe ich 5 Sterne für die schnelle Bearbeitung des Widerrufs und die Rückerstattung innerhalb von 2 Tagen.
16.06.2024
den Computertisch konnten wir sehr schnell und einfach zusammenbauen und die Qualität ist super. Paket kam bereits am nächsten Tag. Wir können nur sagen, super.