vapebazar.de- Logo - Bewertungen

vapebazar.de

5.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.521 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Super 👍 Man wählt in Ruhe aus . Man bestellt. Man hat sehr schnell die Artikel die man bestellt hat. Obwohl ich keine 18 mehr bin wird jedesmal gewissenhaft die Ware erst nach Alterssichtung und Unterschrift übergeben. Anmerkung: Und da bei Vapebazar alles sorgfältig läuft und der Jugendschutz immer im Auge behalten wird könnte ich mir mit dem neuen Gesetz vorstellen dass solche Gewissenhafte Unternehmen geeignet wären die neuen Dinge zum dampfen ins Sortiment aufzunehmen denn da hält man es wenigstens im Auge das man wirklich alt genug ist. Zudem wäre dampfen gesünder als es im Tabak zu rauchen.

15.06.2024
Seid tagen steht die Sendungsverfolgung auf "elektronisch angekündigt". Habe zig mal versucht anzurufen, geht keiner dran. WhatsApp und Emails werden nicht beantwortet. Habe eine Bestellung für 66 Euro gemacht.

Bewertungen für vapebazar.de

CB
Claudia B.
Niedernhausen
Defekte Ware-Telefonisch nicht erreichbar-reagiert nicht auf Emails-dafür günstig :-( Bin sehr verärgert!
18.06.2024
Sehr ,sehr schlechter Versand. Bin Nichtraucher geworden. Wieder einen potentiellen Kunden verloren.
17.06.2024
Ware nicht wie angegeben in 2-3 Werktagen erhalten und Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage!
20.04.2024
Is günstig und Versand ist schnell, allerdings hat eine vape und 2 Pods nicht funktioniert. Ärgerlich
19.11.2023
Ich habe eine falsche Lieferung bekommen. Der Kundenservice meldet sich seit 5Tagen nicht zurück.
TF
Tibor F.
Leipzig
Hatte insgesamt 9 Stück bestellt, aber leider nur 8 erhalten. Wurde sehr schnell geliefert.
12.01.2024
Ware nicht erhalten, Kundenservice per Mail nicht erreichbar. Schade. Nicht zu empfehlen.
07.04.2024
It is so bad, i want to give you a 0. But that‘s not possible, so I‘ll give you a 1.
29.10.2023

Enttäuscht!

Bestellung nicht vollständig aber trotzdem vollen Betrag berechnet. Sehr enttäuscht!
Lieferung nicht vollständig, keine Rückmeldung auf meine Mail, Annahme des Anrufes
19.03.2024
Leider diesmal was falsches geliefert und weder per Telefon oder Mail erreichbar.
Ich habe meine Bestellung bis heute 12.03.24 nicht bekommen, bin sehr enttäuscht.
06.01.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung! Wo wist sie ? Wann bekomme ich sie ?
Die Vapes waren die schlimmsten, die ich in meinem Leben probiert habe.
02.02.2024

Mangelhafter Supportch zb

Sich zb. besser um Kunden kümmern die keine Produkte bekommen haben!!!
07.05.2024
Versand dauert extrem lang und ich warte immer noch auf mein liquid
01.11.2023
Habe eine Beschwerde geschrieben, bekomme bis heute keine Antwort…
01.11.2023

lausiger Service

am 21.10.23 Bestellt bis heute nicht da , auf Mail keine Antwort
09.05.2024
Bestellung nicht vollständig & Kundenservice antwortet nicht.
Vapes haben verbrannt geschmeckt bin sehr enttäuscht