vapebazar.de- Logo - Bewertungen

vapebazar.de

5.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.521 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Super 👍 Man wählt in Ruhe aus . Man bestellt. Man hat sehr schnell die Artikel die man bestellt hat. Obwohl ich keine 18 mehr bin wird jedesmal gewissenhaft die Ware erst nach Alterssichtung und Unterschrift übergeben. Anmerkung: Und da bei Vapebazar alles sorgfältig läuft und der Jugendschutz immer im Auge behalten wird könnte ich mir mit dem neuen Gesetz vorstellen dass solche Gewissenhafte Unternehmen geeignet wären die neuen Dinge zum dampfen ins Sortiment aufzunehmen denn da hält man es wenigstens im Auge das man wirklich alt genug ist. Zudem wäre dampfen gesünder als es im Tabak zu rauchen.

15.06.2024
Seid tagen steht die Sendungsverfolgung auf "elektronisch angekündigt". Habe zig mal versucht anzurufen, geht keiner dran. WhatsApp und Emails werden nicht beantwortet. Habe eine Bestellung für 66 Euro gemacht.

Bewertungen für vapebazar.de

Ich hatte wie gewünscht extra die gewünschte Farbe der ELFA in die Beschreibung geschrieben, trotzdem wurde die falsche geliefert, uncool, sonst hat alles gepasst
22.05.2024
Gefallen hat mir die guten Preise. Nur wen sie Express Ankündigungen muss es auch schnell kommen. Ware an sich ist gut. Habe auch schon öfters bestellt
NF
Nick F.
Rätzlingen
27.05.2024
Absolut gar keine Reaktion auf Storno/Widerruf und auch die darauffolgenden Mails werden nicht beantwortet. Nie wieder. Die Hälfte aller Vapes war defekt.
27.05.2024

Lieferung hat länger gedauert als angegeben

Auf der Internetseite sowie in der Bestellemail stand drinne das es Blitzversand von 1-2 Werktagen gibt. Nach 5 Tagen war das Paket dann auch mal da…
19.03.2024
Die Lieferung ging echt schnell und ohne Probleme nur waren einige Pots komischerweise leer als sie ankamen. Ich hoffe sowas kommt nicht wieder vor.
14.05.2024
Erste Bestellung war in zwei Tagen da , war super, habe dann noch zweimal Ware bestellt, die kam jeweils erst nach 5 Tagen , was ich zu lange fand.
08.05.2024
BLITZVERSAND - Darunter verstehe ich SOFORTversand, nicht 2 Tage später! Montag bestellt, Samstag geliefert. Das ist nicht das erste Mal...!
09.05.2024

Lange Lieferzeit

Bisher immer zufrieden gewesen. Dieses Mal einige Verzögerungen , Ware ist immer noch nicht da. Beim nächsten mal bestimmt wieder besser.
19.04.2024
Ich habe nach einer Woche immer noch nicht meine Sendung erhalten… obwohl mit 1-2 Tage schnellversand geworben wird… beschämend…
16.05.2024
Keine Ware erhalten. Kundenservice meldet sich trotz mehrfacher Mails nicht zurück und telefonisch erst gar nicht zu erreichen.
ich hatte jetzt mehrfach Pods die nicht funktionierten und habe deshalb schon 2 Mal geschrieben aber bisher keine Reaktion
19.11.2023
Preislich spart man auf jeden Fall gut, jedoch funktionieren manchen vapes nicht oder schmecken von Beginn an verbrannt
03.06.2024
Schade das man nicht mit Paypal bezahlen kann! Würde gerne bei ihnen kaufen aber die bezahl Funktion gefällt mir nicht.
14.04.2024
Leider habe ich schlechte Erfahrung gemacht.Es sind zwei Akkus der Elfbar Vape kurz nach Gebrauch defekt.Bin verärgert.
08.05.2024
Leider warte ich immernoch seit über 3 Wochen auf meine Bestellung -.- Mit freundlichen Grüßen Maximilian Gellner
17.06.2024
Ich habe vor mehr als 1 Woche bestellt und wir bestellen regelmäßig...nach 1 Woche ist leider immernoch nichts da
10.04.2024
Ich habe mir mehrere bestellt und man konnte höchsten bloß 50 bis 100 Züge machen und dann waren sie schon leer.
24.02.2024
Der kostenlose Versand!Aber die vape s waren nicht so Geschmackvol wie beschrieben! Und wenig Auswahl schade !
17.06.2024
Wenn man reduziert was anbietet, sollte es dennoch qualitativ stimmen. Das tut es meiner Meinung nach nicht.
11.06.2024

Falsche Pods geliefert

Ware wurde nach zwei Tagen geliefert, allerdings mit zwei Pods (Sorten), die ich so nicht bestellt hatte.