sd-tec.de- Logo - Bewertungen

sd-tec.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Lieferzeit bisschen Lang... Verwunderlich daß eine Firma zwei Verkaufsportale betreibt und unterschiedliche Teile im Angebot hat.... Also ist es auf der einen überhaupt nicht gelistet, sagt noch nicht, daß es überhaupt nicht lieferbar ist. Zweites Manko ist, daß die Zuordnung zum Model nicht unbedingt stimmt. Bisschen Risiko ist schon dabei. Ganz speziell Nutmutternschlüssel KM 3 für die Vorderachswelle der California 1100 EV
PM
Peter M.
Viernheim

13.08.2024
Artikel lieferbar, dann 1 Monat keine Lieferung oder Infos. Man musste nachfragen was los ist um weitere Infos zu bekommen, dass SDT die Bestellung storniert haben soll. Schade
TS
Tom S.
Luxemburg

Bewertungen für sd-tec.de

03.06.2024

Rien en francais tous en alleman

Rien en francais tous en allement
Antwort von sd-tec.de
05.06.2024
Bonjour à tous ! Il se trouve malheureusement que nous n'avons pas encore pu traduire tous les textes des articles en français. Nous faisons de notre mieux, mais il y a tout simplement beaucoup d'articles et cela prend du temps. Si tu as des questions, n'hésite pas à nous envoyer un e-mail en français ou à appeler notre hotline française au 0049 531 12330026. Nous nous ferons un plaisir de t'aider. L'équipe Stein-Dinse == Guten Tag, es ist leider so, dass wir noch nicht alle Artikeltexte ins Französische übersetzen konnten. Wir geben unser Bestes, aber es sind einfach sehr viele Artikel und das dauert seine Zeit. Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns gerne eine Email auf französisch schreiben oder unsere französische Hotline 0049 531 12330026 anrufen. Wir helfen Dir gerne weiter. Das Stein-Dinse-Team