sd-tec.de- Logo - Bewertungen

sd-tec.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Lieferzeit bisschen Lang... Verwunderlich daß eine Firma zwei Verkaufsportale betreibt und unterschiedliche Teile im Angebot hat.... Also ist es auf der einen überhaupt nicht gelistet, sagt noch nicht, daß es überhaupt nicht lieferbar ist. Zweites Manko ist, daß die Zuordnung zum Model nicht unbedingt stimmt. Bisschen Risiko ist schon dabei. Ganz speziell Nutmutternschlüssel KM 3 für die Vorderachswelle der California 1100 EV
PM
Peter M.
Viernheim

13.08.2024
Artikel lieferbar, dann 1 Monat keine Lieferung oder Infos. Man musste nachfragen was los ist um weitere Infos zu bekommen, dass SDT die Bestellung storniert haben soll. Schade
TS

13.01.2024
31.12.2023
30.10.2023
19.04.2024
Je n'ai jamais reçu ma commande du 14 fevrier aprés 8 semaines d'attente ! Merci de faire le necessaire .
19.04.2024
Hallo, leider ist Ihre Schraube von MRP immer noch nicht lieferbar. Wir haben auch keinen Liefertermin vom Hersteller erhalten. Vielleicht sind die Schrauben von CNC eine Alternative für Sie? (Artikelnr. 401600136B) Wir versuchen weiterhin die Schrauben aus allen vorhandenen Bezugsquellen zu bekommen. Sollten Sie diese inzwischen irgendwo anders bekommen, dann können Sie diese bei uns natürlich ohne Probleme abbestellen. Viele Grüße Ihr Stein-Dinse Team ========== Bonjour, Malheureusement, votre vis de MRP n'est toujours pas disponible. Nous n'avons pas non plus reçu de date de livraison de la part du fabricant. Peut-être les vis de CNC sont-elles une alternative pour vous ? (N° d'article 401600136B). Nous continuons à essayer d'obtenir les vis auprès de toutes les sources d'approvisionnement existantes. Si vous deviez entre-temps les obtenir ailleurs, vous pouvez bien sûr les annuler chez nous sans problème. Salutations Votre équipe Stein-Dinse
25.06.2024
Leider Ware noch nicht bekommen Obwohl lagernd gekennzeichnet war, Aber rasche mailantwort auf urgenz
25.06.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass wir die Bestellung der 4 Bolzen noch nicht ausliefern konnten. Von den gewünschten 4 Stück war noch 1 Stück auf Lager. Deshalb wurde der Artikel als auf Lager angezeigt. In unserem Stein-Dinse.com Shop haben wir bereits eine Anzeige der Artikelanzahl eingebaut. Dort können Sie gleich sehen, ob noch genügend Artikel auf Lager sind. Der SD-Tec Shop bekommt im Winter 2024 ein großes Update und wird dann auch diese Funktionalität haben. Im Moment ist der Bolzen nur schwer zu bekommen. Wir versuchen ihn noch vor den Werksferien in Italien zu bekommen, können es aber leider nicht versprechen. Wir selbst haben noch keine Lieferzusage für unsere Bestellung. Sobald wir die 4 Bolzen haben, werden wir diese umgehend verschicken. Erst dann wird Ihr Konto mit dem Rechnungsbetrag belastet. Sollten Sie die Bolzen vorher woanders bekommen haben, dann stornieren Sie einfach die Bestellung bei uns. Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben Bernhard Rodde Stein-Dinse Team
14.06.2024
Non ho ricevuto alcuna notizia circa la spedizione dopo 10 giorni
18.06.2024
Guten Tag, leider konnten wir Ihren Ducati-Sensor noch nicht beschaffen. Eine erneute Anfrage beim Lieferanten hat ergeben, dass der Sensor nun gegen Ende Juli verfügbar sein sollte. Sicherlich ist diese Information für Sie nicht zufriedenstellend, aber wir sitzen mit Ihnen im gleichen Boot auf der gleichen Seite. Auch wir müssen leider warten, bis der Lieferant den Artikel nachproduziert hat. Solange wir den Artikel nicht an Sie verschickt haben, wird Ihr Konto auch nicht belastet. Bisher haben wir noch nichts von PayPal abgebucht. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bernhard Rodde Stein-Dinse-Team == Come fare? Purtroppo non siamo ancora riusciti a ottenere il sensore Ducati. Un'altra richiesta al fornitore ha rivelato che il sensore dovrebbe essere disponibile verso la fine di luglio. Questa informazione non è certo soddisfacente per voi, ma noi siamo dalla vostra stessa parte. Purtroppo, anche noi dobbiamo aspettare che il fornitore produca l'articolo. Finché non vi avremo spedito l'articolo, il vostro conto non verrà addebitato. Non abbiamo ancora addebitato nulla a PayPal. Spero di essere stato in grado di aiutarvi. Bernhard Rodde Team Stein-Dinse
24.05.2024
Mir wurden 3 Jahre alte Reifenwärmer (altes Modell) verkauft.
05.06.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du einen Artikel aus 2021 erhalten hast. Vermutlich wurden neue Wareneingänge auf den alten Bestand gelegt, so dass immer nur die neu eingetroffene Ware verkauft wurde. Das darf natürlich nicht passieren und wir haben unser Team noch einmal sensibilisiert, damit so ein Fehler nicht mehr passiert. Immer gute Fahrt Das Stein-Dinse Team
20.04.2024
Lieferung nach 4 Wochen noch nicht da
24.04.2024
Hallo, leider haben Sie Ihre bestellten Artikel noch nicht erhalten. Das Wartungsheft ist derzeit bei Ducati nicht lieferbar. Wir haben auch schon versucht, den Artikel anderweitig zu beschaffen, leider ohne Erfolg. Ein Liefertermin wurde uns nicht genannt, wir müssen Sie einfach noch um etwas Geduld bitten. Viele Grüße Ihr Stein-Dinse-Team
03.11.2023
Artikel ist noch nicht eingetroffen.
03.11.2023
Ich bin etwas erstaunt über Ihre Bewertung?!? Im Online-Shop wurde Ihnen mitgeteilt, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Auch in der Auftragsbestätigung, die Sie unmittelbar danach erhalten haben, steht, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Moto Guzzi hat die Mille GT und ihre Ersatzteile schon vor langer Zeit aufgegeben. Wir hatten uns erfolgreich bemüht, diese Blinker wieder aufzulegen. Inzwischen sind unsere Vorräte aber aufgebraucht und der bisherige Produzent stellt die Blinker nicht mehr her. Wir sind daher auf der Suche nach einem neuen Lieferanten, der die Blinker in guter Qualität herstellen kann. Dies wird leider einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir können nur liefern, was auch produziert wird. Das war bei den italienischen Oldtimern leider schon immer so. Bis dahin ist der Artikel bei uns rot = "nicht lieferbar" gekennzeichnet. Wie bei allen anderen Händlern in Europa - der Markt ist leergefegt. Der Artikel kann aber in den Rückstand genommen werden und wir schicken ihn Ihnen zu, sobald er wieder auf Lager ist. Mit diesem Wissen und dem Hintergrund, dass wir Ihnen den Artikel von Anfang an als nicht lieferbar gekennzeichnet haben, überdenken Sie vielleicht noch einmal Ihre Bewertung. Ansonsten wünschen wir Ihnen allseits gute Fahrt Ihr Stein-Dinse-Team