mode58.de | Plus-Size Damenmode- Logo - Bewertungen

mode58.de | Plus-Size Damenmode

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
mode58 verkauft Designer-Mode verschiedener Labels in meist sehr guter Qualität, für mich sind immer wieder tolle Sachen dabei! Ich muss auch im Beruf gut gekleidet sein, allerdings (zum Glück!) nicht im typischen Business-Look. Die Kleidung darf gerne bunt und in einem interessanten Design sein. Sie hat ihren Preis, aber Design und Qualität der Ware rechtfertigen ihn auch. Seitdem ich vor einigen Jahren mode58 entdeckt habe, habe ich glaube ich in jeder Saison mehrere Kleidungsstücke bestellt und mich immer sehr über die schönen Sachen gefreut! Hilfreich finde ich, dass die Kleidung an übergewichtigen Modells gezeigt wird. Das hilft mir sehr bei der Einschätzung, wie die Kleidung an mir aussehen wird. Sehr hilfreich wäre die Angabe von Maßen, v.a. der Länge. Wenn ich Oberteile zurückschicken muss (was nicht oft vorkommt), dann immer deswegen, weil sie mir zu kurz sind. So grob kann ich die Länge anhand der Fotos einschätzen, aber eben nur grob. Allerdings bestelle ich häufig schon vorab, so dass mode58 die Kleidungsstücke noch nicht vorliegen. Aber vielleicht sind die Maße vorab schon von den Herstellern zu bekommen? Die Angaben für eine mittlere Größe würden mir reichen, dann kann ich ungefähr einschätzen, wie das Oberteil ausfällt. Die Ware wird zuverlässig geliefert, die Damen des Kundenservices sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, mode58 wird es noch lange geben, und obwohl ich mein Geld zusammenhalten muss, sind mir die Ausgaben für schöne Kleidung etwas wert. Ich spare dann lieber anderswo 😊.
UP
Uta P.
Ettlingen

31.05.2024
Die Bluse war eigentlich wunderschön, jedoch die grauen Flecken auf dem schwarzen Stoff störten mich sehr. Sollte das so sein? Das sieht wie falsch gebügelt aus. Besonders im Brustbereich. Schade...

Bewertungen für mode58.de | Plus-Size Damenmode

MF
Monika F.
Böhmenkirch

Empfehlenswert

Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Rücksendungen unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen
EB
EvamitW B.
Walzbachtal
Besonders schön verpackt , wert schützenden Umgang mit Ware und Käufer!!! Daher alle Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
CS
Christine S.
Großbettlingen
21.01.2024
Die Sendung der Ware ist wirklich super schnell, kaum bestellt, ist die Ware schon bei mir angekommen.
GP
09.12.2023
Was ich bestellt habe ,bekomme ich erst im Frühjahr, kann noch nichts sagen ,aber ist sehr teuer.
DU
Doris U.
Witten
12.05.2024
Sehr große Auswahl an Markenherstellern - gute Qualität - schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
02.03.2024
Netter persönlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Prompte Rückzahlung. Kann ich bestens empfehlen.
10.03.2024
Funktioniert alles bestens. Retourware aus Österreich ist kostenpflichtig- daher der Punkteabzug
HD
Heidi D.
Eitorf
09.03.2024

Schöne blaue LongwesteWie immer prompte Lieferung und gute…

Wie immer prompte Lieferung und gute Ware. Weste ist wie beschrieben, passt gut und gefällt mir.
HK
Heike K.
Königstein im Taunus
14.02.2024

Schöne Mode für die Frau.

Ich finde die haben sehr schöne ausgefallene Mode für mollige Frauen, auch die Qualität ist gut.
EB
Eva B.
Biederitz
21.08.2024
Schöne Auswahl in sehr guter Qualität, schnelle Lieferung, 1 A Verpackung. So macht Mode Spaß!
BB
Beate B.
Dachau
23.03.2024
Sehr gute Auswahl. Auch wenn man mal was Besonderes sucht, findet man etwas in großen Größen.
US
ursula s.
Kempten
25.02.2024
Schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Unkomplizierter Bestellvorgang.
KS
Karin S.
Dortmund
04.10.2023
Alles Bestens, schnelle Lieferung, sehr gute Ware, zuvorkommend und hilfsbereite Kundendienst
Die Ware ist super, die Qualität ist auch sehr gut nur die Lieferung dauert immer sehr lange
GF

Mein Lieblingsshop

Schnelle Lieferung. Gute Ware. Gute Größenangaben. Einfacher Umtausch. Mein Lieblinksshop.
Alles Top ,tolle Mode nur die Versandkosten 5,90 Euro zu hoch würde sonst öfters bestellen !
RR
09.03.2024
alles Super aber bei der Artikelbeschreibung steht nicht dabei wenn der Stoff dehnbar ist
Zuverlässig, schneller Versand, sorgfältige Verpackung, authentische Fotos auf der Website.
09.12.2023

super Qualität

gute Qualität, nachhaltige Verpackung schnelle Lieferung und einfache Rücksendemöglichkeit
RH
Rita H.
Ottersweier
11.05.2024
Immer sehr gute Information hinsichtlich Lieferung. Tolle Sale-Preise. Tolle Qualität.!!