mode58.de | Plus-Size Damenmode- Logo - Bewertungen

mode58.de | Plus-Size Damenmode

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
mode58 verkauft Designer-Mode verschiedener Labels in meist sehr guter Qualität, für mich sind immer wieder tolle Sachen dabei! Ich muss auch im Beruf gut gekleidet sein, allerdings (zum Glück!) nicht im typischen Business-Look. Die Kleidung darf gerne bunt und in einem interessanten Design sein. Sie hat ihren Preis, aber Design und Qualität der Ware rechtfertigen ihn auch. Seitdem ich vor einigen Jahren mode58 entdeckt habe, habe ich glaube ich in jeder Saison mehrere Kleidungsstücke bestellt und mich immer sehr über die schönen Sachen gefreut! Hilfreich finde ich, dass die Kleidung an übergewichtigen Modells gezeigt wird. Das hilft mir sehr bei der Einschätzung, wie die Kleidung an mir aussehen wird. Sehr hilfreich wäre die Angabe von Maßen, v.a. der Länge. Wenn ich Oberteile zurückschicken muss (was nicht oft vorkommt), dann immer deswegen, weil sie mir zu kurz sind. So grob kann ich die Länge anhand der Fotos einschätzen, aber eben nur grob. Allerdings bestelle ich häufig schon vorab, so dass mode58 die Kleidungsstücke noch nicht vorliegen. Aber vielleicht sind die Maße vorab schon von den Herstellern zu bekommen? Die Angaben für eine mittlere Größe würden mir reichen, dann kann ich ungefähr einschätzen, wie das Oberteil ausfällt. Die Ware wird zuverlässig geliefert, die Damen des Kundenservices sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, mode58 wird es noch lange geben, und obwohl ich mein Geld zusammenhalten muss, sind mir die Ausgaben für schöne Kleidung etwas wert. Ich spare dann lieber anderswo 😊.
UP
Uta P.
Ettlingen

31.05.2024
Die Bluse war eigentlich wunderschön, jedoch die grauen Flecken auf dem schwarzen Stoff störten mich sehr. Sollte das so sein? Das sieht wie falsch gebügelt aus. Besonders im Brustbereich. Schade...

Bewertungen für mode58.de | Plus-Size Damenmode

RF
02.03.2024

gute Qualität

Mode 58 hat sehr gute Ware mit hervorragender Passform; die Lieferungen erfolgen stets kurzfristig; die Verpackung schützt die Ware.
25.02.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Telefonisch sehr nette Beratung. Retoure klappt perfekt und Rücküberweisung des Betrages auch.
EB
Enna B.
Schwerin
15.05.2024
Gute Produktauswahl, einfacher Bestellprozess, Zahlung gegen offene Rechnung ist möglich, kostenloser und einfacher Rückversand!
MF
Monika F.
Böhmenkirch
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und bei Rücksendung das Geld ruckizucki zurück überwiesen. Mode 58: immer wieder gerne
EK
Elisabeth K.
Reutlingen
11.02.2024
Tolle Beratung! Immer wieder gerne gehe ich dort einkaufen. Außergewöhnliche Mode für große Größen. Man findet dort immer was
UT
Urs T.
Dresden
09.02.2024
Eigentlich alles - schnelle Lieferung - sehr gut verpackt - tolles Kleid - auch Rücksendungsabwicklung problemlos => Spitze
JD
Jutta D.
Bitterfeld-Wolfen

mode58- meine erste Wahl

mode58 ist der Beste online-Shop für Mode in großen Größen. Kundenorientiert, freundlich, kompetent- besser geht es nicht.
08.10.2023
Die schnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Die Verpackung des Kleidungsstückes sehr hochwertig und ansprechend.
01.05.2024
Tolle Mode, super Qualitäten, schnelle Lieferungen und unproblematische Retouren. Diese Firma ist sehr empfehlenswert.
14.10.2023
Jeder Artikel sorgfältig verpackt, rundet die Qualität der Ware ab. Schnelle Zustellung, auch Rücksendung problemlos.
29.03.2024
Kaufe dort immer sehr gern ein, weil ich dort Markenkleidung kaufen kann. Die Lieferung klappt sehr schnell und gut.
RS
Die Auswahl für große Größen ist super und vielfältig. Mir ist kein Portal bekannt, wo so viele Marken präsent sind.
HS
Hannelore S.
Stuitensee
15.04.2024
Modische Artikel! Schnelle Lieferung und bei nicht gefallen unkomplizierte Rücksendung. Bin sehr zufriedene Kundin.
MF
Monika F.
Böhmenkirch
24.02.2024
Schnelle Lieferung. Schön verpackt. Der gesamte Einkauf sowie die Retouren erfolgen problemlos. Tolles Modehaus.
SB
Sabine B.
Schöntal-Westernhausen
04.11.2023
Toller Shop! Aktuelle Mode! Alles total komplikationslos - von der Bestellung bis zur eventuellen Rücksendung!🥰
30.09.2023
Perfekt. Schnell, verlässlich und unkompliziert. Sogar dann, wenn man mal etwas zurückschicken muss. Weiter so!
10.02.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung, klasse Verpackung. Kann man nur empfehlen. Würde jederzeit wieder bestellen.
KS
Karin S.
Dortmund

Es ist sehr gut so wie es ist

Es ist gut so wie es ist. Sehr gute Ware, freundlicher Service, schneller Versand unkomplizierte Abwicklung
Mode 58 hat eine sehr große Auswahl an Bekleidung auch in Größen 48/50. Für mich passte die Jeans perfekt.
23.10.2023
Habe kurzfristig noch eine Größe 52 auf 50 ändern lassen per Mail, ging reibungslos. Vielen Dank noch Mal