session.de- Logo - Bewertungen

session.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.375 Bewertungen insgesamt

Alles so wie es sein sollte. Ich war etwas skeptisch einfach eine Gitarre online zu bestellen, habe mich aber dann doch dazu entschieden. Die Auswahl ist einfach überwältigend, allerdings ist es dadurch nicht einfacher eine Wahl zu treffen. Die Gitarre ist gut verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie schaut deutlich besser aus. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist gut bespielbar. Das wichtigste, sie klingt für mich auch sehr gut.
JM
Jürgen M.
Lutherstadt Wittenberg

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

AF
Alex F.
Freiburg
09.12.2023

Alles bestens beim Gitarrenkauf

Super verpackt (Gitarre), sehr schnell versendet. Immer wieder gerne mit Session :) Was man echt erwähnen muss ist das Session die Gitarren vernünftig eingestellt ausliefert. Das ist bei weitem nicht üblich in anderen Musik/ Versandhäusern.
Antwort von session.de
Vielen Dank für Deine Wertschätzung und die 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
11.02.2024

Bester Versand für Saxophon-Blättchen

Der wahrscheinlich einzige online Versand-Service für Musikinstrumenten-Zubehör, der auch Saxophon-Blättchen einzeln verschickt. Auch für die Kommunikation ein großes Plus! Weiter so!
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über die Wertschätzung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Nun ist meine Ware wie gewünscht angekommen. Leider musste ich noch einmal nachfassen, da die Bestellung zunächst nicht bearbeitet wurde.
09.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
RF
Reinhart F.
Düsseldorf
13.02.2024

Wunderschöner Bass-Ledergurt zum günstigen Preis

Der graue Bass-Ledergurt von SESSION wurde superschnell geliefert. Preislich lag das Teil teilweise um gut zwanzig Euro unter vergleichbaren Produkten anderer Hersteller/Anbieter. Qualitativ sieht der Ledergurt wunderschön aus und ist offenbar auch sehr gut verarbeitet. Auf eine Nachfrage zu einem Detail hat SESSION superschnell reagiert und mir den Kauf leicht gemacht. Fünf Sterne für SESSION!
15.02.2024
Vielen Dank, wir freuen uns über Dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
MF
Max F.
Emmendingen
26.11.2023

Nicht bloß eine schnöde Versand-Bude ...

... bei SESSION bist du noch näher an einem persönlichen Kontakt, als bei einem vollautomatisierten Online-Versandhaus, und das macht sich bei Rückfragen, Support-Themen, etc. durchaus positiv bemerkbar. Außerdem arbeiten dort (großteils) echt sympatische Dudes - siehe die YT-Videos. Wenn ich was suche, gucke ich immer zuerst bei SESSION.
Antwort von session.de
Wir freuen uns darüber, dass wir Dich als Kunden gewinnen konnten und Danken Dir für die 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Ich fand besonders gut das session auf einen zusätzlichen Umkarton für das gigbag verzichtet hat, das spart enorm Verpackungsmüll. Ich erlebe oft das die Umkartons dreimal größer sind als der Originalkarton und dann nochmal mit Füllmaterial voll sind. Für mich ein klares Argument auch meine nächste Bestellung bei Session abzugeben
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich überzeugen konnten. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
RM
Roman M.
Mannheim
02.11.2023
Bei 3 größeren (700 - 4500 €) Käufen und einem Nicht-Kauf auf die letzten 6 Jahre gesehen, hat sich die Beratung als zutreffend erwiesen. Daher ist und bleibt Session Walldorf das Mzsikhaus meiner Wahl. Kleinere Einkäufe wie Saiten, Simmgerät, Pultlampe, Plektren, etc kaufe ich auch in anderen Häusern online.
Antwort von session.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass sich die Beratung bewährt hat. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
PS
Peter S.
Salzwedel OT Brietz
26.12.2023

Tolles Instrument - schneller Versand

Bestellt und über Amazon Payment bezahlt! 2Tage später kam das Instrument übermäßig gut verpackt hier. Das Instrument selber, eine geagte Haar Stratocaster mit Floyd Rose, war objektiv betrachtet gut eingestellt und gefiel mir auf Anhieb. Was mir persönlich fehlte, waren die Inbus-Schlüssel für das FR System.
29.12.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Der Inbus Schlüssel ist bei Haar Gitarren leider nicht im Lieferumfang enthalten. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
ML
Matthias L.
Darmstadt
24.02.2024

Guter Service, gern wieder

Großes Angebot, schnelle Lieferung, seriöse Preise. Lieferankündigungen präzise. Einziger Kritikpunkt: Unerwartete Aufteilung der Bestellung auf mehrere Teil-Lieferungen wurde nicht klar kommuniziert. Nachfrage wegen fehlender Bestellpositionen wurde dann aber sehr schnell beantwortet.
Antwort von session.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Feedback! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
FR

Ab jetzt nur noch hier, wenn es um Instrumente geht

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Bestellung: Das Ordern war sehr einfach, der Kontakt zur Kundenbetreuung war sehr angenehm und zuvorkommend. Ich kann Session nur empfehlen und werde nur noch dort meine Instrumente bzw. Zubehör bestellten.
Antwort von session.de
Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns auf deine nächste Bestellung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
06.10.2023

Preisschild auf Artikel

Das einzige, was ich ein bisschen doof fand, war, dass ich einen Artikel für 23 Euro + Versandkosten bestellt habe, aber dann einer kam, auf dem noch ein Preisschild mit 19,90 klebte. Das gibt einem ein echt blödes Gefühl, dass man gerade zu viel bezahlt hat.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
23.10.2023
Session ist ähnlich wie Thomann und nimmt Rücksendungen jederzeit an, leider erhält man jedoch häufiger Ware die nach B Ware aussieht, diese wird natürlich wieder zurückgenommen. Dennoch muss man das Produkt deshalb bei Kauf immer ganz genau inspizieren
Antwort von session.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir arbeiten bereits daran solche Fehlbuchungen zu minimieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

Alles bestens! Weiter zu empfehlen!

Ich bin schon häufig Kunde von Session gewesen und immer zufrieden! Die Lieferung erfolgt zuverlässig und die Ware ist in einem top Zustand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind vor Ort sehr nett und kompetent.
Antwort von session.de
Foto genau wie Gitarre. Farblich 100% was für online Käufe sehr wichtig. Versand schnell. DHL hatte Probleme. Eventuell für Zahlungswillige Kunden ein Premium Versand im online shop anbieten. Hätte mir 3 extra Tage auf Packet warten erspart.
Antwort von session.de
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns über dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
RL
Ralf L.
Hemslingen
08.10.2023

Sehr zufrieden mit session.de

Ich habe dort Trompetenventilöl bestellt und es kam schnell und gut verpackt an. Das Öl ist von hoher Qualität und der Preis ist sehr fair. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen an alle, die Musikinstrumente oder Zubehör brauchen.
19.10.2023
Vielen Dank, wir freuen uns über die Wertschätzung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
WP
Werner P.
Mönchengladbach
10.10.2023

Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice

Große Auswahl, schnelle Lieferung und vor allen Dingen auch professionelle und schnelle Abwicklung von Retouren, was leider nicht überall selbstverständlich ist. Bei Session unkompliziert und schnell. Sehr kundenfreundlich.
19.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns über die 5 Sterne. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
RH
Rafael H.
Frankfurt
27.10.2023
Alles Musik im Store vorhanden. Faire Preise. Leider der Lieferstatus ab Bestell-Eingang bis tatsächliche Lieferung nicht sichtbar bei Session, nur bei DHL und dort zeitverzögert. Sehr gut verpackt. Produkt wie erwartet.
Vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
AK
Ank K.
Bestelle oft und gerne bei Session. Cooler Laden!Gutes Sortiment!Diesmal ein Original Gibson 500k Poti für meine originale 62 Gibson Les Paul SG, wo der originale verreckt ist……soviel für “unberúhrte Lötstellen”
Antwort von session.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über deine Wertschätzung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
JM
Jens M.
Uettingen

Top eingestelltes Instrument.

Die Gitarre wurde vor dem Versandt noch mal gecheckt und eingestellt und das merkt man - perfekt! Dadurch einen Tag später versendet - finde ich super. Qualität vor Geschwindigkeit- Top!!!
Antwort von session.de
Wir freuen uns, dass wir Dich überzeugen konnten. Vielen Dank für Deine Wertschätzung und Dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
15.02.2024

Schnelle Lieferung, super Service!

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Reklamation, super Service. Tipp: Die flinke Reklamationsabwicklung auch dem Kunden durchgehend kommunizieren. Session kann man nur empfehlen, Daumen hoch.
Antwort von session.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns über die Wertschätzung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service