bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

4.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.747 Bewertungen insgesamt

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

18.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Erfahrungen mit einem kürzlich erworbenen Produkt teilen, das sich leider als enttäuschend erwiesen hat. Dabei handelt es sich um zwei Beachflag inkl. Standfuss 4KG, welches ich bei Ihnen bestellt hatte. Meine Rezension bezieht sich insbesondere auf die Lieferverzögerung, den damit verbundenen Preiszuschlag auf die Ersatzstandfüße und die fehlende Kulanz seitens des Unternehmens. Zunächst einmal war ich aufgrund der Werbung und Beschreibungen des Produkts sehr gespannt und voller Vorfreude auf den Erhalt. Allerdings stellte sich heraus, dass das Produkt zum avisierten Lieferdatum nicht verfügbar war. Eine Verzögerung bei der Lieferung kann in der heutigen Zeit sicherlich vorkommen, doch was mich besonders enttäuschte, war die Tatsache, dass mir keinerlei Informationen seitens des Unternehmens mitgeteilt wurden. Ich musste selbst aktiv werden und nachfragen, um herauszufinden, dass es zu Verzögerungen kommt. Noch enttäuschender war die Reaktion des Unternehmens auf meine Anfrage bezüglich der Lieferverzögerung. Man bot mir die Option an, das Produkt zu einem um satte 30 Euro erhöhten Preis zu erwerben, wenn ich es schneller haben wollte. Dies führt zu einem zweifachen Ärgernis: Erstens wurde mir keine Wahl gelassen, als das Produkt ohnehin nicht rechtzeitig geliefert werden konnte. Zweitens erschien mir dieser Preiszuschlag von 30 Euro völlig unverhältnismäßig und schien eher wie eine Ausnutzung meiner Ungeduld. Es ist wichtig zu betonen, dass ich keinerlei Kulanzangebot oder Entschädigung seitens des Unternehmens erhalten habe. Angesichts der Tatsache, dass ich bereits das ursprüngliche Produkt zu einem bestimmten Preis bestellt hatte und es aufgrund von Lieferproblemen nicht pünktlich erhalten konnte, wäre eine faire Lösung gewesen, den Preiszuschlag zu vermeiden oder zumindest zu minimieren. Leider zeigte das Unternehmen hier keinerlei Flexibilität oder Kundenorientierung. Insgesamt bin ich äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit Ihrem Unternehmen. Die Lieferverzögerung und der unverhältnismäßige Preiszuschlag haben mein Vertrauen in das Unternehmen stark erschüttert. Als Kunde erwarte ich nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt, sondern auch einen angemessenen Kundenservice, der auf solche Probleme reagiert und Lösungen anbietet. Abschließend kann ich nur davon abraten, bei Ihnen Bannerkönig einzukaufen, insbesondere wenn Sie Wert auf transparente Kommunikation und Kundenfreundlichkeit legen. Dies war eine äußerst frustrierende Erfahrung, die mir gezeigt hat, dass es noch viel Raum für Verbesserungen gibt. Mit freundlichen Grüßen, Huu-Tri Nguyen Faktor Ruhr

Bewertungen für bannerkoenig.de

02.12.2023