bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

4.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.863 Bewertungen insgesamt

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

18.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Erfahrungen mit einem kürzlich erworbenen Produkt teilen, das sich leider als enttäuschend erwiesen hat. Dabei handelt es sich um zwei Beachflag inkl. Standfuss 4KG, welches ich bei Ihnen bestellt hatte. Meine Rezension bezieht sich insbesondere auf die Lieferverzögerung, den damit verbundenen Preiszuschlag auf die Ersatzstandfüße und die fehlende Kulanz seitens des Unternehmens. Zunächst einmal war ich aufgrund der Werbung und Beschreibungen des Produkts sehr gespannt und voller Vorfreude auf den Erhalt. Allerdings stellte sich heraus, dass das Produkt zum avisierten Lieferdatum nicht verfügbar war. Eine Verzögerung bei der Lieferung kann in der heutigen Zeit sicherlich vorkommen, doch was mich besonders enttäuschte, war die Tatsache, dass mir keinerlei Informationen seitens des Unternehmens mitgeteilt wurden. Ich musste selbst aktiv werden und nachfragen, um herauszufinden, dass es zu Verzögerungen kommt. Noch enttäuschender war die Reaktion des Unternehmens auf meine Anfrage bezüglich der Lieferverzögerung. Man bot mir die Option an, das Produkt zu einem um satte 30 Euro erhöhten Preis zu erwerben, wenn ich es schneller haben wollte. Dies führt zu einem zweifachen Ärgernis: Erstens wurde mir keine Wahl gelassen, als das Produkt ohnehin nicht rechtzeitig geliefert werden konnte. Zweitens erschien mir dieser Preiszuschlag von 30 Euro völlig unverhältnismäßig und schien eher wie eine Ausnutzung meiner Ungeduld. Es ist wichtig zu betonen, dass ich keinerlei Kulanzangebot oder Entschädigung seitens des Unternehmens erhalten habe. Angesichts der Tatsache, dass ich bereits das ursprüngliche Produkt zu einem bestimmten Preis bestellt hatte und es aufgrund von Lieferproblemen nicht pünktlich erhalten konnte, wäre eine faire Lösung gewesen, den Preiszuschlag zu vermeiden oder zumindest zu minimieren. Leider zeigte das Unternehmen hier keinerlei Flexibilität oder Kundenorientierung. Insgesamt bin ich äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit Ihrem Unternehmen. Die Lieferverzögerung und der unverhältnismäßige Preiszuschlag haben mein Vertrauen in das Unternehmen stark erschüttert. Als Kunde erwarte ich nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt, sondern auch einen angemessenen Kundenservice, der auf solche Probleme reagiert und Lösungen anbietet. Abschließend kann ich nur davon abraten, bei Ihnen Bannerkönig einzukaufen, insbesondere wenn Sie Wert auf transparente Kommunikation und Kundenfreundlichkeit legen. Dies war eine äußerst frustrierende Erfahrung, die mir gezeigt hat, dass es noch viel Raum für Verbesserungen gibt. Mit freundlichen Grüßen, Huu-Tri Nguyen Faktor Ruhr

Bewertungen für bannerkoenig.de

18.09.2023

Die Banner kamen viel zu spät…

Die Banner kamen viel später als angegeben. Es wurde eine Öse nicht ausgestanzt und der Kontakt war enttäuschend.
03.10.2023

Falten Bauzaunbanner

Leider waren die Bauzaunbanner durch die verklebte Kanten faltig und konnten nicht gerade gespannt werden.
06.10.2023
Geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Die hochgeladenen Fotos deuten aus unserer Sicht nicht auf eine mangelhafte Verarbeitung hin; die Schweißnähte sehen akkurat und gerade aus. Zwar kommt es bei Mesh PVC durchaus vor, dass sich das Material beim Schweißen durch die hohen Temperaturen leicht verzieht, aber dies sollte keine starke Faltenbildung zur Folge haben. Zudem wirft ein solches Banner eher Falten, wenn es lose auf den Boden gelegt wird. Sobald Sie das Produkt mit etwas Spannung aufhängen, sollten kaum oder gar keine Falten mehr zu erkennen sein.
Extrem lange Lieferzeit (9 Tage bei Expressbestellung). Für den Aufpreis absolut inakzeptabel!!!
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Bei der von Ihnen bestellten Fahrzeugfolie handelt es sich um ein selten gekauftes Material, für das dementsprechend mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen ist als für andere Arten von Folien. Unsere auf der Produktseite angegebene Lieferzeit beträgt 3-7 Arbeitstage, und wir haben Ihnen die Ware am 7. Arbeitstag geliefert. Die Buchung eines Expressversands beschleunigt nicht die Produktionszeit der Ware, sondern stellt lediglich sicher, dass der Versand innerhalb eines Tages erfolgt (wie in unseren Versandinformationen beschrieben). Dies haben wir bei Ihrer Bestellung eingehalten.
01.05.2024
Fehldruck, vor mehreren Tagen per Email gemailt immer noch kein Feedback zur Reklamation.
21.04.2024
Für den Müll geeignet trotz Überprüfung. Sie sind der Experte ich bin die Leihe…
26.04.2024
Geehrte Kundin, Wir haben Verständnis dafür, dass viele unserer Kunden keine Vorerfahrung im Grafikdesign oder in der Druckindustrie haben. Gerade deshalb weisen wir an mehreren Stellen darauf hin, dass die Auflösung von uns nicht geprüft wird. Dieser Hinweis findet sich auch in unserem Online-Designer, den Sie genutzt haben, direkt neben der Bild-Upload-Funktion. Bei Unsicherheit hätten Sie gerne im Vorfeld unsere Kundenberatung ansprechen können. Diese hätte Ihnen zumindest die Auskunft gegeben, dass ein Bild mit einer Dateigröße von nur 35 KB kaum für einen Druck auf knapp 1 m² Fläche geeignet sein kann.
GK
Gerd K.
Thannhausen
Druck ok, wenig kooperativ bei der Datenannahme. Personalmangel vermutlich.
Îch bin mit dem Druck nicht zufrieden. Die Rückseite ist deutlich blasser.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Bei Produkten aus Fahnenstoff, den Sie bestellt haben, drucken wir einseitig per Thermosublimation, sodass das Motiv auf der Rückseite durchscheint. Nach unserer Erfahrung und direkten Konkurrenzvergleichen erzielen wir bei unseren Fahnenstoffdrucken einen sehr guten Durchdruck. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Auf Anfrage versenden wir vorab gerne kostenlose Musterdrucke unserer angebotenen Materialien, damit Sie als Kunde sich noch vor dem Kauf einen Eindruck von der optischen Wirkung der fertigen Produkte verschaffen können.
22.10.2023
Versand dauerte bedeutend länger als angegeben. Banner war in Ordnung.
KG
Kai G.
Ettlingen
15.05.2024
Schlechter Service. Nicht mal fähig selbst ein Foto anzupassen…
16.05.2024
Geehrter Kunde, Sie haben zu Ihrem bestellten quadratischen Produkt eine Bilddatei im Querformat hochgeladen. Diese hätten wir somit nicht ohne Verzerrung auf das Banner drucken können. In solchen Fällen lehnt unser System die Druckdatei ab und wir bitten den Kunden, eine korrigierte Version hochzuladen. Auf Wunsch können wir prüfen, ob wir die Druckdatei gegen einen geringen Aufpreis für Sie als Kunden bearbeiten (wozu wir sehr wohl "fähig" sind), um sie für den Druck nutzbar zu machen. Sie haben sich stattdessen sofort für eine Stornierung entschieden.
UN
U N.
Wilhelmshaven
28.04.2024
Die Auslieferung hat nicht den Standard anderer Online Firmen
Druck schlecht (nicht überall deckend), PVC-Folie gewellt
09.02.2024
Poster sind leider sehr dunkel und weit ab vom Original
Leider ist der der Seitenrand sehr wellig eingekettelt
17.05.2024
Angegebene Lieferzeit wurde erheblich überschritten
Diesmal fand ich die Banner nicht so in Ordnung...
20.10.2023
Produkt hatte mangeln Reklamation ist eingereicht
24.03.2024
Lieferung entsprechend den Angaben durchführen!
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Ihr Bewertungskommentar ist leider nicht sehr aussagekräftig. Wir nehmen gerne Kritik entgegen, um unseren Service weiter zu verbessern. Das können wir jedoch nur, wenn wir verstehen, was genau Ihnen missfallen hat. Auch für andere Leser hier bei Trusted Shops wäre ein detaillierteres Feedback hilfreicher.
KH
Klaus-Dieter H.
Wernigerode, OT Silstedt
Es ist noch zu keiner Bestellung gekommen.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert, da Ihnen, wie Sie selbst sagten, ein Fehler bei der Produktkonfiguration unterlaufen ist. Aus diesem Grund finden wir es schade, dass Sie unsere Leistung mit 1 Stern bewerten, und können diese Rezension nicht so recht nachvollziehen. Sobald Sie eine neue, korrigierte Bestellung aufgeben, werden wir diese gerne für Sie durchführen.
03.11.2023
Nie wieder. Auch wenn es kostenlos wäre.
Qualität vom Druck war sehr schlecht.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Die von Ihnen hochgeladene Druckdatei hat nach Skalierung auf die Größe des bestellten Produkts eine Auflösung von 30 dpi. Für einen in der Nahansicht scharfen Druck sind jedoch mindestens 100-150 dpi erforderlich, wie wir auch in unseren Druckdatenrichtlinien erläutern. Wir können bei der Produktion unserer Druckartikel keine höhere Qualität erzielen, als die Druckvorlage des Kunden hergibt.