dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

9.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.300 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

26.08.2024

Rundum zufrieden

Habe jetzt schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden. Bestellung, Lieferung und Kommunikation top.
Maik K.
Werder (Havel)

Absolut empfehlenswert

Momentan gibt es die Expods zu einem sehr guten Preis. Wie immer super verpackt und schneller Versand.
28.08.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle und einfache Bestellung ohne Verzögerungen. Nach den angegebenen Werktagen kam das Paket an.
20.08.2024
Super schneller Versand. Alles top bestellen dort öfters und innerhalb von 2 Tagen war das Paket da .
19.08.2024
Alles bestens Der bestellverlauf bis zur Lieferrung alles top 👍🏻 Ware selbstverständlich ebenfalls
GR
Gabi R.
Erftstadt
17.08.2024

Top...schnelle Lieferung

Top...schnelle Lieferung. Heute bestellt und am nächsten Tag kam das Paket. Zu jeder Zeit wieder.
03.09.2024

Schneller Versand

Alles kam super schnell und ohne Probleme an, das kenne ich von anderen Online-Shops eher weniger!
26.08.2024
Immer die besten Preise und dazu noch immer eine schnelle Lieferung hab dort schon 5 mal bestellt.

Alles super!

Ware kam schnell an, Zahlung übe Klarna ging super easy und alle Vapes funktionieren einwandfrei!
24.08.2024
Es ging super schnell, es war alles dabei und auch alles richtig geliefert 😄 immer wieder gerne.
19.08.2024
Die Lieferung und die Artikel sind immer einwandfrei und super schnell. Wir sind super zufrieden
30.08.2024

5 Sterne

Alles perfekt! Schnelle Lieferung, alles angekommen was ich bestellt habe, alles original elfbar
08.09.2024
Es war alles prima. Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Artikel alle wie erwartet.
31.08.2024
Bestellte Ware top und wie immer vollständig und komplett! Immer wieder gern.Nur zu empfehlen!
31.08.2024
Elfbaar ist gut, Vondervape7000 ist Müll, verdampft alleine,mehr als die Hälfte ist immer weg.
27.08.2024
Die Preise sind super und die Ware kommt innerhalb kürzester Zeit.Kann ich nur weiterempfehlen.
20.08.2024
Einfache Abwicklung, gute Auswahl, sehr sehr schneller Versand. Werde wieder dort bestellen ☺️
07.09.2024

Ab sofort nur noch bei Dampflager bestellt

Preis/Leistung passt. Versand ist super schnell. Bestelle ab sofort nur noch bei Dampflager.
03.09.2024
Immer wieder super schnelle Lieferung ich bestelle sehr gerne dort und kann es nur empfehlen
31.08.2024
Schnelle Lieferung mit DHL, gut verpackt. Große Auswahl bei Bezahlmöglichkeiten. Alles supi.