dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

9.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.300 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

01.09.2024
Bestellung kam schnell an. Reklamierter Artikel wurde anstandslos und binnen zwei Tagen erstattet. Immer wieder gerne!

Gute Angebote

Das ihr sehr gute Angebote habt und günstiger als der normale Einzelhandel seit. Werde mit Sicherheit wieder bestellen.
02.09.2024
Alles top. Ware wurde falsch geliefert, nach einer Mail wurde der Betrag ohne Probleme erstattet. Schneller Versand.
Marco B.
Zellingen
23.08.2024
Super Auswahl und eine gut gestaltete Website. Außerdem war die Lieferung in Handumdrehen da, also immer wieder gerne!
21.08.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, ein Umtausch (ich hatte falsch bestellt) war völlig problemlos. Ich bin sehr zufrieden.
13.08.2024

Super schnell und einfach

Produkte kann man super easy auswählen, immer das richtige auf Lager was man will und er Versand ist einfach Premium.
17.08.2024
Hatte das Falsche bestell. Habe mit einem Mitarbeiter gesprochen. Der wahr sehr höflich und hat mir weiter geholfen.
15.08.2024
schnelle Lieferung, gute Preise Noch besser wären Aktionen mit mehreren Pods im Pack, also z.B. 5 Pack a 2 Stück. :-)
21.08.2024
Hatte mit einem Kollegen gesprochen, der mir weiter geholfen hat. Hatte leider gar keine Ahnung. Er war sehr nett.
22.08.2024
Heute bestellt Morgen geliefert! Noch besser geht es einfach nicht, Da bestell ich immer gerne wieder Lieben Dank
DK
D. K.
Bonn
21.08.2024

Schnelle Lieferung und gute Preise.

Bei meiner ersten Bestellung hat alles reibungslos und auch sehr schnell funktioniert. Werde wieder dort einkaufen.
09.09.2024
Preis-Leistung unschlagbar, sehr schneller Versand. Habe schon öfter bestellt und werde es auch weiterhin. Danke.
23.08.2024
Gute Auswahl und günstige Preise. Bestellungen kamen am nächsten Tag an und waren vollständig. Nichts zu meckern.
16.08.2024
Wurde prompt und zuverlässig erledigt. Bestellung ist in vollem Umfang geliefert worden. Kann ich nur empfehlen.
10.09.2024
Eine riesengroße Auswahl. Das ist echt toll, aber manchmal ist es etwas unübersichtlich oder schwer zu finden.
04.09.2024
Sehr zu empfehlen, schneller Versand und Preise angenehm. Kaufe gerne weiterhin hier meine Süchtelein ein. :)
26.08.2024
Günstige Preise 👍 superschnelle Lieferung! Vom Sortiment war leider ganz viel ausverkauft das war sehr schade😉
27.08.2024
Schneller Versand und große Auswahl Leider einmal falsch geliefert, ansonsten top. Bestelle gerne wieder dort
17.08.2024
Alles zufriedenstellend außer das man bei einer größeren Bestellung auf jeden Artikel Versand bezahlen muss
24.08.2024

Günstig und schnell

Bei sehr kleiner Auswahl echt günstig nur ärgerlich das vieles ausverkauft ist. Lieferung war sehr schnell.