dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

10.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.004 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

10.07.2024

Besser geht es nicht

Sehr schneller Versand, ordentlich verpackt, Ware tipptopp- und das zu einem tollen Preis. Besser geht es nicht.
18.07.2024
Top seite immer zufrieden gewesen, sehr schnelle Lieferung, meistens sogar nächsten tag Geliefert das Paket Top
08.07.2024

Gute Preise, guter Support!

Super netter Kontakt wenn es mal Probleme gibt. Die aber wirklich selten sind. Z.b. wenn was zu wenig geliefert.
BD
Birgit D.
Bad Rothenfelde
21.07.2024
Wie immer schnelle Lieferung.. Ggf.. bei defekt schnelle Rückzahlung.. Immer gerne wieder..Top Verkäufer 5 🌟
02.07.2024

Alles super

Alles Preis/Leistungstechnisch super. Kommt auch sehr schnell an.👍🏻 Zudem sind die Geschmacksrichtungen Bombe
03.07.2024

Super Auswahl und schneller Versand

Super einfache Abwicklung und schneller Versand. Was ihr besser machen könnt, ...einfach nichts. Vielen Dank
01.07.2024

Absolute Empfehlung

Tolle Seite! Super schnelles bestellen & zahlen möglich. Am besten gefällt mir die schnelle Lieferzeit.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, große Auswahl und top Produkte. Immer sehr gute Angebote. Kann ich nur empfehlen.
17.07.2024
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Top !!
16.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Persönlicher Kontakt mit dem Verkäufer war noch nicht nötig!
02.07.2024

Schnell, Sauber verpackt.

Die Bestellung kommt immer schnell an und ist auch immer gut verpackt. Bestelle sehr gerne hier.
05.07.2024

Alles Top!

Wie immer... Einfach alles prima gelaufen. Schnelle Lieferung, Bezahlung über Klarna. Alles Top.
23.07.2024
Unkomplizierte Bestellung, gute Verpackung und schnelle Lieferung, top Ware, was will man mehr.
JH
19.07.2024
unkomplizierte Bestellung und Bezahlmöglichkeit und superschnelle Lieferung! Top, gerne wieder
Stephen S.
Göttingen
16.07.2024

Gute Preise und schneller Versand

Gute Preise und extrem schneller Versand. Auch die Auswahl an Elfbar Produkten ist vielfältig.
07.07.2024
Super schnelle Lieferung. Verpackung optimal, wenig Material, somit wenig Müll. Einfach nur top
27.06.2024
Super Preis-Leistungsverhältnis. Ware wie immer top, Lieferung schnell. Bestelle nur noch hier.
19.07.2024
Schnelle Lieferung bestellen unkompliziert, preis Leistung top wird da immer wieder bestellen
SL
Sascha L.
Boppard
14.07.2024

Rundum zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte, faire Preise. Besser geht es nicht!
FB
Frank B.
Monheim
05.07.2024
Gute Homepage, schnelle Lieferung. Als zusätzliche Zahlungsmethode wäre Paypal wünschenswert.