dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

10.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.004 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

07.07.2024

Zufriedener Kunde!

Bestellung am Wochenende getätigt, prompter Versand am darauffolgenden Montag und Lieferung per DHL sehr schnell, war alles vollständig, wie bestellt, von sehr zufrieden!
07.07.2024
Schon mehrfach bestellt - schneller Versand und immer alles heile angekommen. Schade dass es kein Punktesystem oder Kleinigkeit dazu gibt ab gewissen Summen :)
21.07.2024

Habe jetzt öfters bestellt. TOP!

Habe jetzt öfters bestellt. Alles top! Lieferzeit Top! Qualität top! Und endlich gibt es auch PayPal! Danke dafür! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!!!!
21.07.2024
Immer wen dort bestelle super Abwicklung und schnelle Lieferung einzigstes was kritisieren müsste das nicht immer alle Aromen vorhanden sind aber sonst top
26.06.2024
Ich fand das sehr gut das ich meine Bestellung sehr schnell erhalten habe und ich habe 2 mal schon bestellt und war sehr zufrieden auch mit dem Service
04.07.2024
Ohne Worte: Ganz klar 5 Sterne. Super toller Ablauf bei jeder meiner Bestellungen und äusserst schnelle Zusendung. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
05.07.2024
Sehr schneller Versand,leider funktionierten ein paar Einweg e-zigaretten nicht.kommunikation war super und es wurden die defekten gut geschrieben.
24.07.2024
Ware wird in Lichtgeschwindigkeit geliefert, gibt keinen schnelleren Shop wie dampflager. Vielen lieben dank und weiter so. Bestelle nur bei euch.
22.07.2024
Tolles preisleistungsverhältnis. Schneller versand. Auch bei nichtgefallen der waren geld zurück in form von gutschrift. Bestelle jeder zeit gern
25.07.2024
Super Kundenfreundlich. Hatte ausversehen eine falsche PLZ angegeben. Sofort Rückmeldung bekommen. Blitzversand. Gern bestelle ich wieder. Top!
26.06.2024
Immer tolle Preise schnell Lieferung diesmal gab es sogar ein kleines Geschenk dazu klare Kaufempfehlung. Werden auf jeden Fall wieder bestellen
27.06.2024
Alles top, sehr zu empfehlen. Eine Einwegzigarette funktionierte nicht, wurde beanstandungslos ersetzt. Gerne kaufe ich hier wieder!
AD
Andrea D.
Marktheidenfeld
21.07.2024
Habe das erste Mal bei Dampflager bestellt. Der Shop ist übersichtlich, Ware sehr schnell ausgeliefert und die Preise sind top.
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Auswahl an Geschmacksrichtung sehr groß und immer lieferbar. Keine Versandkosten ab 38,00 ist fair!
03.07.2024

Geiler Geschmack 😁

Schnelle Lieferung also top, denn pods die ich mir bestellt habe auch mega geiler Geschmack und allgemein sehr zufrieden 😁
27.06.2024
Super Preise im Gegensatz zum Einzelhandel. Immer wieder gute Angebote. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung + Lieferung

Zufriedenheit

Schnelle Lieferung Preis Leistung topp Bei Reklamationen wird in kürzester Zeit reagiert. Bestelle immer wieder gern.
17.07.2024
Schnelle Lieferung gutes Preis Leistung Verhältnis bin begeistert. Das wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein .
RS
Rosi S.
Waldmohr
22.07.2024
Top Ware, schneller Versand. Kommunikation 1 A. Hier ist der Kunde wirklich König. Werde immer wieder hier bestellen.
17.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Kann ich nur weiter empfehlen!! Hatte noch einen Pod zum testen drin. Vielen Dank