dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

9.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.300 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

19.08.2024

...immer schnell und zuverlässig

...immer schnell und zuverlässig, mehr braucht man nicht Nachtrag: ...doch noch was, Dampflager ist auch noch günstig. --------------- ...macht unterm Stich: 5 Sterne. Danke!
23.08.2024
Wie jedes Mal bis jetzt, bin sehr zufrieden und begeistert wie schnell die Bestellung ankommt. Preis- Leistung ist super und die Auswahl ebenfalls, alles in allem eine 10 von 10.
11.08.2024
Super freundlicher Kontakt, nachdem es ein Missverständnis gab. Die Lösung war so kundenfreundlich wie ich es noch nie erlebt habe. Wirklich Mega, alles Top mit 10 Sternen!!!
04.09.2024
Der Preis ist voll ok,aber manche Geschmäcker oder Aromen schmecken nicht,hatte das Strawberry also das war naja,vielleicht auch nicht mein Geschmack aber sonst ok alles
13.08.2024
Absolut top Anbieter / Verkäufer. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung.
24.08.2024
Der Versand funktioniert und ist schnell. Warum aber nur 4 Sterne? Weil man weder über den Versand informiert wird, noch bekommt man die Paket Nummer zur Verfolgung.
30.08.2024
Schnele Lieferung. Große Auswahl für Geschmack, ich hätte aber gerne auch eine Variante gehabt die Geschmacklos ist so wie die normale Zigaretten. Ansonsten alles ok
12.08.2024
Bestelle schon seit einiger Zeit bei dampflager, hatte bis jetzt noch nie Probleme:) Schneller Versand und vapes auch immer top. Kann die Seite nur weiter empfehlen
23.08.2024

Sehr guter Shop und Support

Bestellungen kommen innerhalb von 2 Tagen an (meistens) Auch der Support reagiert zügig und zuvorkommend auf Anfragen oder ähnliches. Bestelle hier immer gerne 😉
21.08.2024
Schnelle Lieferung und guter Support per email. Bisher nie Probleme mit der Lieferung oder den Produkten gehabt. Anstandsloses entgegenkommen bei Reklamation.
13.08.2024
Ich habe schon mehrfach bestellt in klein- und Grossmengen👍🏻 Schneller Versand und DHL Tracking Unkompliziert und einfach. Leider nicht immer alles da :)
01.09.2024
Top, alles funktioniert, leider kam die Bestellung nicht innerhalb 2-3 Werktage wie angegeben, sondern erst ein bisschen später. Aber sonst alles top
15.08.2024

Erste Bestellung top gerne nochmal

Hab die Bestellung abgegeben alles genau pünktlich angekommen, guten Zustand nichs gefehlt alles passend und perfekt werde wieder hier bestellen.
02.09.2024

Ich liebe euch

Ich liebe eure Seite und euch. Ich empfehle euch jedes Mal weiter weil ihr einfach schnell liefert und gut seid! Meine besten Freunde seid ihr
14.08.2024
Ich bestell immer wieder gern. Unkompliziert und schnelle Bearbeitung. Und selbst bei kleineren Problemen, sofortige Lösung parat. Danke
31.08.2024
Schnelle Lieferung und die Bezahlung wurde gut abgewickelt. Auch viele Sorten, die man sonst nirgends bekommt. Hat der Shop im Angebot
26.08.2024
Super schnelle Lieferung, absolut zuverlässig. Die bestellten Geschmackssorten sind Mega! Immer wieder gern werde ich hier bestellen.
15.08.2024

Tip-Top!

Wie bei jeder Bestellung bisher: schnelle Lieferung, guter Informationsfluss, günstige Preise und gute Ware. Jederzeit gerne wieder!
02.09.2024
Kostenloser Versand ab 38€ ist top. Zudem kommt die Sendung in 95% der Fälle schon am nächsten Werktag an. Ich bin enorm zufrieden!
20.08.2024
Wie immer alles prima. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, alles perfekt gelaufen; von der Bestellung bis zum Dampferlebnis 🙃😉