dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

9.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.300 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

Versand dauert zu lange Shit Dhl .. kooperiert nicht mit dhl das sind Hs
13.09.2024
Meine Ware ist nicht angekommen. Bestellt am 3 Sept für ca. 146 €
Warte seit 1 Woche auf die Ware. Das ist nicht mehr Standesgemäß.
26.09.2024
Drei von den HDQ shishas waren schon noch ein paar Zügen leer!!!
Es waren leider Pods dabei die nicht funktioniert haben 😒
Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen.
25.09.2024
Eine e zigarette kam beschädigt an
11.09.2024
Mein Paket ist nicht angekommen
die sind nur halb voll

Packet nicht da

Packet nicht erhalten
27.09.2024
16.09.2024
12.08.2024

Dampflager, das Beste was mir seit langem passiert ist.

Die Internetseite ist sehr gut und übersichtlich gestaltet. Der Bestellvorgang ist Top und einfach gehalten. Die Lieferung ist sehr schnell und die Waren einwandfrei verpackt. Die Vapes die ich mir bestellt habe sind alles Originale und ich hatte bisher überhaupt nichts zu beanstanden. Ich selbst finde alles von Elfbar super. Die schmecken alle richtig gut und wie schon gesagt hatte ich bisher noch keinen Ausfall gehabt. Ich kann somit die Firma Dampflager nur wärmstens weiterempfehlen!!! PS.: Beste Grüße von einem absolut zufriedenen Kunden.
30.08.2024
Habe seit 7 Monaten regelmässig bei Dampflager die Pods von CharlieLovers bestellt weil es diese auch mit 10mg Nikotin gibt. Jetzt hat Elfbar die Pods auch ohne Nikotin was ich sehr begrüsse. Leider habe ich den ersten Pod gleich zerstört weil ich es nicht mehr gewöhnt war den Pod durch eindrücken zu aktivieren. Mein Fehler. Alles in Allem bin ich mit Dampflager sehr zufrieden. Das Beste sind die genialen Lieferzeiten. Bisher waren die Pods innerhalb von zwei bis drei Tagen geliefert. Dampflager : weiter so....