korodrogerie.de- Logo - Bewertungen

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

31.10.2023
Aufgrund nicht gelieferter Ware ist die Rechnung fehlerhaft. Nach diversen Versuchen eine geänderte Rechnung zu erhalten ist dies bis heute nicht gelungen. Es sind weitere fehlerhafte Rechnungen übermittelt worden. Ich bin noch im Kontakt mit KoRo
31.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Rechnung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte ist unser Kundenservice weiterhin dabei, die Fehler aus der Welt zu schaffen. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Internal Communication is key

Yes. The right hand must talk with the left hand. Because the two are not talking within the company, I have twice as much product as I wanted or needed and spent twice as much which I had not planned to do. I am not a satisfied customer.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, thanks for your feedback. We are sorry that there where problems with your order. Please contact our customer support again. We can create a return lable, so you don't have to take and pay twice. Have a nice day, your KoRo Team :)
Preis/Leistung geht gar nicht. Geschmacklich kann jedes vergleichbare Produkt aus dem Discounter mithalten. In Verbindung mit dem Preis ist das einfach nicht interessant. Dazu die Inhalte pro Einzelpackung, das ist zu gering.
18.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16.02.2024

Lieferzeit war top Verpackung war…

Soweit ganz gut ich hab zum ersten Mal da bestellt und war schon bisschen enttäuscht da das Paket nicht richtig verpackt war ,also man hatte den Eindruck dass es geöffnet wurde. Da sollte man wenn möglich besser verpacken.
16.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AH
Anne H.
Münster
17.03.2024

Die Warensendung erreicht uns relativ…

die Warensendung erreicht uns kurzfristig und war i.W. okay. Leider kamen beide Packungen Cracker hier mit ziemlich hohem Krümel-Anteil an...Die Verpackung müsste optimiert werden, evtl. durch Luft, oder festere Tüten.
11.06.2024

Erste Reklamation

Ich hatte zum ersten Mal eine Reklamation, die nicht sehr zufriedenstellend bearbeitet wurde. Bei beschädigtem Lebensmittel wurde auf die Haltbarkeit hingewiesen, von Verunreinigung war keine Rede. Fragwürdig.
17.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HW

Verpackung unzulänglich

Lieferung sehr schnell, aber die Ware kam wegen unzulänglicher Verpackung (gepolsterter Briefumschlag) teilweise zerkrümelt und ausgelaufen an. Produkte schmackhaft, aber Preis-/Leistungsverhältnis unattraktiv.
26.04.2024
Die Verpackung war massiv zerstört, die Nüsse in Mitleidenschaft gezogen weil teils zerbröselt. Wir schicken es nicht zurück um die Umwelt zu schonen. Mal sehen wie alles schmeckt, dann werden wir entscheiden.
26.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du beschädigte Produkte erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Lecker und im Telekom-Angebot akzeptabel. Ansonsten aber viel zu teuer und die Ware kommt teils zerbrochen an, da die Verpackung nicht ausreichend ist (und die Riegel vllt. auch anders aufgebaut sein müssten).
FS
15.03.2024
Ein Artikel war völlig zerdrückt und aus Energy Ball war wohl etwas ausgelaufen die Verpackung klebe auf alle Fälle heftig und der Artikel war total weich. Geschmacklich waren die andere 2 Artikel aber gut.
28.05.2024

Artikeuhäufig vergriffen

Viele Artikel, die ich bestellen wollte, sind vergriffen. Leider ist meine Bestellung verschwunden und wurde erneut ausgelöst. Leider fehlt da jetzt auch schon wieder ein Artikel. …Hmm, das geht besser.
28.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch Komplikationen kam, bitte entschuldige vielmals die Umstände. Aktuell gibt es ein Systemfehler, wodurch die Verfügbarkeiten der Produkte teilweise falsch abgebildet werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses zu beheben. Vielen Dank für Dein Verständnis. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AG
Anke G.
Usingen

Mangelhafte Verpackung, bedingt "zermatschte Produktee

Der Versand war recht schnell, jedoch wurde die Bestellung nicht gut verpackt, sodass die Produkte teilweise "zermatscht" ankamen. Sehr schade und ärgerlich, zumal die Preise nicht gerade niedrig sind!
16.03.2024

Schokoriegel und Pralinen sehr klebrig

Lieferung und Kommunikation waren sehr gut. Allerdings waren mir die verschiedenen Proben (Schokoriegel und Pralinen) insgesamt zu süß und vor allem zu klebrig und damit kein Vergnügen beim Naschen.
16.05.2024

Schlechte Lieferung

Paket sollte 1-3 Werktage dauern jedoch wurde es erst nach 6 Tagen losgeschickt und so habe ich seit über einer Woche noch nichts bekommen. Kann daher über die Produkte an sich nichts sagen.
16.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun heute die Bestellung zugestellt. Hast Du weitere Fragen, wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Im online Bestellvorgang gab es technische Probleme mit der Bezahlung, deshalb 2 x die Ware erhalten ich hätte gern telefoniert mit einer Service Stelle die Produkte sind toll und hochwertig
15.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich bitte an unseren Kundensupport, per Mail, oder auch telefonisch. Die Kontaktdaten findest Du auf unserer Website. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18.02.2024

Bestellung lost

Bestellung hat immer gut geklappt, Produkte waren immer top, aber die letzte Bestellung konnte nicht zugestellt werde, wurde zurückgesendet und seit dem hab ich nichts mehr gehört…
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir mit Deinem Anliegen weitergeholfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Verbesserungsbedürftiger Versand

Der fünf kg Reisbeutel flog im Paket hin und her, zerdrückte die ein kg Cornflakes Packungen zu Hühnerfutter und ließ die 2 kg Linsen Tüten aufplatzen. Keine Reaktion vom Service.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Beschädigungen bei Deiner Bestellung kam und ebenso, dass Du erst heute eine Antwort von unserem Kundenservice erhalten hast. Leider hast Du nicht unser Kontaktformular genutzt und somit kam Deine Mail nicht korrekt an. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Eingestaubter Artikel

Die Bestellung kam rechtzeitig und vollständig an. Allerdings war ein Produkt eingestaubt und das andere hatte ein kurzes MHD. War jetzt nicht unbedingt das beste Bestellerlebnis.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen mit Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Noch eine Hipster-Firma die nix taucht!

Noch einer Hipster-Firma die nix taucht! Bestellung seit 7 Tagen nicht bearbeitet, Kundenservice ist ein Witz... ob ich je meine Bestellung bekommen wurde ist mehr als fragwürdig!
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits bei Deinem Anliegen weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Leider ist die Kommunikation schlecht. Es fehlte etwas im Paket und nur auf Nachfrage wurde mir gesagt das es nicht lieferbar ist und der Betrag dann erstattet wurde. Sehr schade
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch einem Problem kam. Wir arbeiten daran, dass die Kommunikation in Zukunft besser abläuft. Alles Liebe Dein KoRo Team :)