HUT.de- Logo - Bewertungen

HUT.de

3.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.508 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Eigentlich dürfte es diese Bewertung gar nicht geben, denn ich ziehe normalerweise bei Bekleidung Anprobe und Kauf im Geschäft vor und habe mich erst nach längerem Zögern für eine Onlinebestellung bei Hut.de entschieden. Und normalerweise schreibe ich auch keine Bewertungen. Diesmal bin ich aber so angetan, daß ich eine Ausnahme mache: Anhand der Größenhinweise an den Artikeln hatte ich bei 5 bestellten Hüten 3 Volltreffer, 1 Rücksendung wegen Größe+Nichtgefallen und einen Größentausch. Bin jetzt stolzer Besitzer von 4 Hüten und gehe fast nur noch gut behütet aus dem Haus. Rückversand ging unkompliziert, die Telefonhotline war bei einer Rückfrage freundlich und kompetent. Hut.de: Gut gemacht & weiter so, ich schaue bestimmt nochmal rein!

22.04.2024
Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.

Bewertungen für HUT.de

DH
14.04.2024
Lange Lieferzeiten und kenen Support vom Shop erhalten . . .
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Lieferung nicht zusagte. Wir konnten den bestellten Artikel zunächst nicht liefern, da dieser erst nachbestellt werden musste. Wir haben mittlerweile eine Anmeldung der Retoure verzeichnet. Demnach sollte Ihnen Ihr Paket vorliegen. Wir bitten um Ihre Rückmeldung.
die material anmutung (haptik) rechtfertigt nicht den preis.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Normalerweise sollte der Artikel einwandfrei in Bezug auf Qualität und Optik sein. Wir haben hauptsächlich positives Feedback von anderen Kunden hierzu vorliegen. Gerne können Sie zurücksenden. Bitte nutzen Sie hierzu die Unterlagen in Ihrem Paket.
HI
Heinz I.
Eckwarderhörne
Die Ware ist noch nicht angekommen, deshalb keine Bewertung!
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Laut der Sendungsverfolgung des Kuriers sollte diese vorliegen. Uns wundert Ihr Feedback hierzu. Wir haben Sie separat kontaktiert.
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen bei uns. Hatten Sie unsere Benachrichtigung hierzu nicht erhalten? Wir hatten Sie diesbezüglich informiert und um Ihre Rückmeldung gebeten. Bitte prüfen Sie dies. Wir haben Ihnen die Benachrichtigung nochmals zugesendet.
Trotz Schurrwolle etwas kratzig. Sieht aber gut aus.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht im vollen Umfang gefällt. Gerne können Sie zurücksenden, sofern der Artikel nicht gewünscht wäre. Andernfalls wünschen wir weiterhin viel Freude beim Tragen.
29.12.2023
Die Bestellung ist nie angekommen-bis heute 29.12.23
Antwort von HUT.de
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Wir haben das gerade geprüft. Das Paket hängt seit dem 19.12. fest, wir senden es neu raus. Bitte immer gerne uns direkt kontaktieren, bei Problemen. Wir kümmern uns dann umgehend.
12.11.2023
Die Rücksendungsbedingungen sind wirklich schlecht.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie bei der Anmeldung der Retoure auf Hindernisse stoßen. Grundsätzlich wäre die Rücksendung kostenfrei und über die Dokument in Ihrem Paket zu starten. Dies sollte zu keinen Problemen führen. Wir sind daher verwundert. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bewertung kontaktiert und bitte um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
DB
Detlef B.
Rothenklempenow

schwach

Größenauftrag und Lieferung nicht Identisch
Antwort von HUT.de
Guten Tag, es lag uns keine Information vor, dass die Größe falsch war. Es tut uns leid. Sie hatten ja bereits einen Umtausch angegeben. Sobald die Retoure da ist, versenden wir neu. Danke für Ihr Verständnis.
03.03.2024
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von HUT.de
Guten Tag. Leider war der Artikel nicht lagernd, wie es auch bei der Bestellung angezeigt wurde. Wir können aber heute versenden. Danke für Ihre Geduld und viel Freude mit der Lieferung.
03.03.2024
Anlieferung der Bestellung verzögert sich.
Antwort von HUT.de
Guten Tag. Leider war der Artikel nicht lagernd, wie es auch bei der Bestellung angezeigt wurde. Wir konnten aber gestern versenden. Danke für Ihre Geduld und viel Freude mit der Lieferung.
30.03.2024
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Bestellaufnahme erfolglos war. Daher haben Sie auch bislang keine Warensendung vorliegen. Wir hatten Sie diesbezüglich informiert, jedoch haben Sie unsere Benachrichtigungen nicht erhalten. Wir werden diese umgehend erneut versenden. Wir bitten um Ihre Rückmeldung dann.
SN
susanne n.
Adliswil
17.04.2024
die Bestellung ist nicht angekommen!
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde von uns kürzlich versendet und ist noch unterwegs zu Ihnen. Laut dem Kurier sollte das Paket auch in Kürze zugestellt werden. Wir bitten Sie ansonsten unseren Kundensupport zu kontaktiert.
30.12.2023
Habe noch keine Ware erhalten.!!
Antwort von HUT.de
Danke für das Feedback. Nachdem wir Kenntnis hatten, dass die erste Lieferung nicht angekommen ist, hatten wir eine Ersatzlieferung gemacht. Diese ging am 28.12. raus und kam am 30.12. an. Vermutlich nach Ihrer Nachricht. Somit sollte alles in Ordnung sein. Sonst kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail. Danke für Ihre Geduld.
27.01.2024
Bis heute keine Lieferung
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bei uns storniert. War dies nicht erwünscht? Wir haben Sie diesbezüglich bereits separat informiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
12.05.2024
Ich habe nigs bekommen
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bei uns bislang tatsächlich nicht versendet. Hierzu gibt es gewisse Gründe und Ursachen. Wir hatten Sie diesbezüglich bereits informiert mit einer separaten Nachricht. Bitte prüfen Sie den Erhalt und antworten uns. Dann können wir Ihr Anliegen klären bezüglich dieser Bestellaufnahme.
Not reponse for emails
Antwort von HUT.de
Hello, thank you for your feedback. We are surprised about your feedback. Our customer support answers every question of customers. We always reply. Please contact us again.
KT
klaus t.
ronnenberg
28.05.2024
lieferdienst wechseln
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir aus Ihrer Bewertung keinen Rückschluss über die Situation ziehen. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bemängeln Sie den Versand? Wir bitten Sie auf unsere separat zugesendete Nachricht einzugehen damit wir unseren Service optimieren können.
26.11.2023
Keine Zustellung
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich gibt es keine Zustellung, da die Bestellaufnahme an sich nicht erfolgreich war. Hierzu gibt es mehrere Gründe. Wir haben Sie separat kontaktiert um Sie diesbezüglich aufzuklären. Bitte prüfen Sie den Erhalt unserer Nachricht.
UB
Uwe B.
Duisburg
13.04.2024
Noch keine Ware
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde erst die Tage versendet. Der bestellte Artikel war zunächst nicht vorrätig und daher konnte der Versand nicht direkt erfolgen. Wir haben Sie hierzu mit einer separaten Nachricht informiert und bitten um Ihr Verständnis.
UZ
Uwe Z.