flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.560 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

12.10.2023

Prima Ware, top Preis

Prima Ware, hervorragender Preis nach Rabatt, Lieferung nach 2-3 Tagen da. Zahlung auf Rechnung.. was will man mehr.
06.10.2023
Freude über die Probepackungen, jedoch war eine Probepackung das gleiche wie das Produkt, welches ich bestellt habe.
SL
06.10.2023
Gute Preise, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Meine bestellten Produkte waren immer Original verpackt.
Sandra S.
Schwalmstadt
18.03.2024
Die Preise sind meistens günstiger als in anderen online Shops. Die Lieferung erfolgte wie immer in kürzester Zeit.

Kundenservice wirkt wie chatgpd???

Alles gut, bis auf die Antworten des Kundenservice. Die "Antworten" gingen nicht spezifisch auf meine E-Mails ein.
MM
21.04.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung. Leider nicht mit DHL, so dass keine Lieferung an eine Packstation möglich ist.
12.11.2023
Alles super gelaufen. Bestellung war einfach. Lieferzeit war Kurzpreise. Sind auch super in Ordnung. Gerne wieder.
GB
Gertrud B.
Bernried a. S.
10.11.2023
Lieferung erfolgte schnell; habe nur immer Probleme mit Meilen bzw. Punkten, da diese nicht gut geschrieben werden
24.10.2023
Super zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem Dankeschön in Form von Proben hat mich überrascht und gefreut
VD
Viktoria D.
Ravensburg
17.10.2023
Günstiger Preis, im Vergleich zu anderen Parfümanbietern. Zwei Parfümproben dazu geschenkt bekommen, sehr cool :-)
09.10.2023
Kam später an als angekündigt. Support meldete sich schnell. Ab Versand 1 Tag später da! Daher 5 anstatt 4 Sterne
08.10.2023
Wie immer wurde das bestellte Parfüm schnell geliefert und auch über die extra Proben haben ich mich sehr gefreut
RH
Ralf H.
Plauen
Einfache Bezahlung , Versand im Rahmen der üblichen Zeit , interessante Proben mit dabei , 100%ig Orginal Ware.
This fragrance I buy every year 1-2 bottles . Flaconi never fails me with quality products of my desired items .

Flaconi Top - Lieferant Flop.

Bei Flaconi gib es nichts auszusetzen - Preis/Leistung Top. Aber der Lieferant machte schon mehrmals Probleme...
RW
Roberto W.
Dortmund

Super Angebot

Sehr einfacher Bestellungsvorgang , schnelle Lieferung und sehr gutes Angebot mit schönen Beigaben. Vielen Dank
PG
08.04.2024

Top Service

Von der Beratung über den Kundenservice und zum guten Schluss Bestellung und Lieferung hat alles prima geklappt.
BB
Bärbel B.
Lüdenscheid
22.03.2024
Lieferung hat prima geklappt und das Parfüm Si von Armani gefällt mir sehr gut. :) danke, bis zum nächsten Mal.
02.12.2023
Schöne Produkte Preis Vorteil positiv👍 Was negative’s war Lieferung durch Hermes zu spät Sonst alles perfekt 👌
23.11.2023

Gute Preise und schneller Versand

Bestelle hier öfters, haben oft super Angebote, nur manchmal nicht alles von Biotherm lieferbar, was ich suche.