flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

7.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.569 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

12.11.2023
Schnelle Lieferung. Für eine relativ große Bestellung, schlechte Proben erhalten.
bestellung und lieferung super preislich wäre vielleicht noch etwas zu verbessern
02.11.2023
Danke für den sehr guten Service. Schnell und zuverlässig geliefert. Gern wieder.
11.10.2023
Super Ware, schnelle Lieferung top Service, wie seit Jahren immer sehr zufrieden
MN
Martin N.

Sehr zufriedener Kunde

Zum wiederholten Male bestellt, reibungslos und schnell geliefert. Ich bin happy!
HK
Heide K.
Rödermark
06.10.2023
Flaconi an sich ist sehr gut, nur der Versand durch Hermes ist eine Katastrophe.
05.06.2024
Schnelle Lieferung. Ist ein Geschenk, deshalb kann ich den Duft nicht bewerten.
06.05.2024
Alles perfekt gelaufen, angefangen bei der Bestellung bis zum Erhalt der Ware:-)
Immer wieder gerne. Nicht mein erster und sicherlich nicht mein letzter Einkauf.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, zeitnahe Lieferung - perfekt gelaufen!!!

Zuverlässig und schnell

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, zuverlässige Informationen, alles prima!
16.10.2023

Fairer Preis und gute Verpackung !

Fairer Preis und gute Verpackung! (Was bei den heutigen Zustellern wichtig ist)
SG
S. G.
Bünde
09.10.2023
Tolles Parfüm. Super Preis. Die Lieferung hätte etwas schneller erfolgen können.
09.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Dazu faires Preis-/Leistungsverhältnis.
09.10.2023
ein punkt abzug nur wegen hermesversand , weil zu schlecht. sonst sehr zufrieden
EK
07.10.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt Ich bin sehr zufrieden Vielen lieben Dank
Immer top Preise, schnelle Lieferung Immer wieder gern und weiter zu empfehlen
IL
Ina L.
06.10.2023
Sehr gute Ware, einfache Bestellung und schnelle Lieferung, alles wie gewünscht.
SH
Silke H.
Dresden
02.06.2024
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung und bei flaconi hat man immer gute Preise.
WK
w. K.
maintal
16.04.2024

Bestens

Schnelle Lieferung gut verpackt web Seite übersichtlich immer wieder gerne W.K.