flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.560 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

08.10.2023
Bin zufrieden, auch die Proben finde ich sehr gut, konnte für mich schon dabei was entdecken.
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise und die Qualität und Auswahl stimmt. Gerne immer wieder.
06.10.2023
Super Preis. Nicht zu toppen Immer tolle sale Angebote. Schnelle Lieferung. Alles bestens

Parfum

Heute bestellt; morgen geliefert. Ganz toll. Bin super zufrieden mit dem bestellten Produkt.
24.02.2024

Immer wieder gerne!

Sehr gute Preise, immer schnelle Lieferungen und einwandfreie Ware. Absolut empfehlenswert!
Ordentlich verpackte Ware, mit netten Proben. Guter Zahlungsservice. Jederzeit gerne wieder.
Die Lieferung erfolgte schnell durch Hermes Versand. Der Preis stimmt auch, alles top, danke
Für mich nur möglich als Gast zum bestellen. Einlösen von Gutschein nicht geklappt. Schade!
20.10.2023
Bin sehr zufrieden. Gute Preis Leistung Und kostenloser Versand. Einfach weiterzuempfehlen
HB
Heidemarie B.
Düsseldorf
06.10.2023
Flaconi ist sehr zuverlässig. Die Ware ist bestens. Es gibt keine Probleme. Alles ist super.
31.05.2024

weiter so

Freundlichkeit wird groß geschrieben, und eine schnelle lieferung. Kann mich nicht beklagen
Gutes Sortiment, tolle Angebote, gute Preise, problemlose Bezahlung und schnelle Lieferung!
11.10.2023
Alles ist super gelaufen. Bestellung problemlos, Lieferung schnell und zuverlässig. Danke!

Große Auswahl und tolles Preisleistungsverhälnis

Gefunden wass ich wollte, bestellt und es wurde alles wie bestellt geliefert. Vielen Dank!
07.10.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Kauf Abwicklung. Alle Produkte kamen unbeschädigt an.
06.10.2023
Immer eine gute Auswahl und faire Preise. Außerdem schnelle Lieferung in guter Verpackung.
AG
02.06.2024
sehr große Auswahl an Produkten, immer faire Preise, kaufe hier sehr gerneein, vielen Dank
30.05.2024
Große Auswahl, guter Shop betr. Abwicklung Bestellung, schnelle Lieferung, schöne Aktionen
CW

Unkompliziert

Alles hat gut funktioniert! Mein neues Parfüm hat mich unversehrt erreicht! Vielen Dank!😊
WB
Wilhelm B.
Norderstedt
01.01.2024
Alles hat Hand und Fuß: preislich fair, Verpackung gut, Lieferung schnell, alles bestens!