flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.560 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

AL
Anita L.
11.11.2023

TOP

Sehr günstige Preise und schneller Versand. Es ist alles bestens gelaufen. Sehr empfehlenswert.
BL
25.10.2023
Vieleicht öfter mal Angebote an die Kunden weitergeben. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
08.10.2023
Produkt wurde schnell und zuverlässig ohne Schaden geliefert. Bin mit dem Duft sehr zufrieden.
Marion S.
Bürstadt
08.10.2023
Alles bestens,gerne wieder !!! Und heute kam auch schon ein Bonus für die nächste Bestellung 👌😊
AB
Angie B.
Breckerfeld
08.10.2023
Schnelle Lieferung und klasse Ware! Gerne wieder! Ein paar Pröbchen als Beigabe sind auch nett.
SL
S L.
Zwickau
06.10.2023
Weil das mit Flaconi immer passt und der ganze Prozess sicher ist. Gute Düfte zu guten Preisen.
PS
P S.
Wesseling
22.05.2024
Bestellung und Schnelligkeit der Bearbeitung waren super, Lieferung durch Hermes inakzeptabel
WR
Wolfgang R.
Hambrücken
07.05.2024
Riesige Auswahl an Produkten einfacher Bestellvorgang und pünktliche Lieferung also weiter so.
10.04.2024
Die Ware ist ohne Beanstandungen, der Preis ist günstig. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme.
.M
. M.
Freiburg
14.02.2024

Längere Lieferzeit

Auch bei flaconi sind die Produkte teurer geworden und die Lieferung ist nicht mehr so schnell
BL
Brigitte L.
Wolfenbüttel

Zuverlässiger Shop

Es hat, wie übrigens immer, alles gut geklappt. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎄🎄
22.10.2023
Preise deutlich günstiger als im Ladengeschäft. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
10.10.2023
Die Produkte die ich kaufen möchte sind immer verfügbar . Die Lieferung ist top. Super schnell
JG
Jutta G.
09.10.2023

Seriös ,sehr gutes Preis Leistungs…

Seriös sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.. sehr gute Ware .. Schneller Versand Vielen Dank
09.10.2023
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Top. Immer wieder gerne bei Fllaconi Bestellen
06.10.2023
Gute Preise, problemloses Bestellen, Bezahlen, schnell geliefert, gut verpackt, alles bestens.
Sehr gutes Angebot, gute Preise im Vergleich zu anderen Anbietern, Lieferung auch in Ordnung
24.10.2023
Gute Produktauswahl, gute Angebote! Schnelle Lieferung. Ich bin mit Flaconi sehr zufrieden.
15.10.2023

1Bestellung Top😁

Alles Super.. Anmeldung Bestellung(guter Preis Leistung 100ml) Kommunikation Service..Danke
PC
Petra C.
Solingen
09.10.2023
Artikel wie beschrieben, guter Preis, schneller Versand und !!!2!!! schöne Proben. Danke....