flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.560 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

08.10.2023
Flaconi hat eine hervorragende Auswahl an Produkten. Die Preise sind in Ordnung. Die Lieferung erfolgt stets sehr schnell.
27.05.2024
Lieferung schnell wie angekündigt. Verpackung adäquat, kleiner Karton, ist mir wichtig. Produkte bestens. Alles perfekt!!!
PS
Peter S.
Aachen
Übersichtliche Seite, zügige Lieferung und regelmäßige Infos zum Stand der Lieferung. Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung
Sabine S.
Karlsruhe
26.10.2023
Meine Lieblingsprodukte gibt’s günstiger, Rabattaktionen gelten auch für reduzierte Produkte und die Lieferung ist zügig!!
10.10.2023
Preise gut, Bestellung schnell auf dem Weg, allerdings wiederholt keine 2 kostenlose Proben dabei … find ich etwas schwach
Moni S.
Schweich
31.03.2024
Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Werde immer wieder bestellen.
IN
Ingrid N.
Leverkusen
15.11.2023

sehr zuverlässig

Die Bestellungen werden sehr schnell und zuverlässig geliefert, somit werde ich weiterhin zu den flaconi-Kunden gehören!
BM
11.10.2023
Wie immer eine tolle Abwicklung der Bestellung. Ware kam schnell an und die Preis Leistung ist immer top. Versand super !
11.10.2023
Lieferung war angekündigt und war dann verzögert. Schade hätte die Produkte noch für den Urlaub gebraucht. Sonst alles 🤩
08.10.2023

Schnell und zuverlässig geliefert. Bruchsicher verpackt. Duft Proben ermöglichen neue Erlebnisse, neues zu entdecken.
DK
Dietmar K.
Bielefeld
07.10.2023

Alles prima

Alles hat sehr gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Den Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen.
04.10.2023
Tolles Angebot. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Dieser Duft ist sehr erfrischend und verzaubert mit seiner Elegance.
UN
Ulrich N.
Viersen
01.05.2024

Alles Bestens

Bestellplatform ist super. Preise waren deutlich günstiger als beim Wettbewerb und das Bestellte war nach 36 Stunden da.
ML
Martin L.
Tiefenbach
26.04.2024
Schnelle Lieferung,aber zu wenig Proben, als Mann brauche ich kein Make Up Pröbchen sondern hätte gerne mehr Duftproben!

Top Service

Düfte wurden zum wiederholten Mal zügig geliefert und es gibt bezüglich der Ware keinerlei Beanstandungen. Gerne wieder.
12.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware ist in Ordnung und es gibt immer ein kleines Geschenk dazu. Was wünscht man sich sonst noch....
10.10.2023
Die Bestellung ist heute gekommen und war perfekt abgewickelt. Überweisung geht morgen zur Bank. Vielen Dank Hella Ishii
CT
Christian T.
Kaiserslautern

Flaconi ist immer top!

Immer wieder ein tolle Erfahrung bei Flaconi einzukaufen. Tolle Auswahl, toller Kundenservice, super schnelle Lieferung.

Bestellung kam pünktlich

Bestellung kam im angegebenen Zeitrahmen und gut verpackt bei uns an. Ich würde jederzeit wieder bei Flaconi bestellen.
22.11.2023
Gute Aktion zum Single day, so dass mein Artikel günstig wurde. Lieferzeit passte auch. Bestelle auf jeden Fall wieder