flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.532 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

SY
sevgi Y.
Stuttgart
16.04.2024
Ich bin eigentlich sehr zufrieden und habe auch schon öfter bei Flaconi bestellt. Habe eine Mail bekommen, weil ich bald Geburtstag habe, dass ich Gratisgeschenke bekomme, was ich mir ausgesucht habe war nicht dabei und auch keine Gratisproben, das finde ich schade!
HM
Hans M.
Waldmünchen
05.10.2023

Top getroffen!

Hatte zum 1. Mal bei flaconi bestellt. Neben dem Preis war dafür entscheidend, dass eine Dutprobe beigelegt war und ich so problemlos testen konnte. Zu guter Letzt hat mir noch gefallen, dass weitere Proben mit dabei waren. Werde bei flaconi bleiben. Absolut top!
AH
Angelika H.
Stassfurt
05.10.2023
Bin total zufrieden, schnelle unkomplizierte Lieferung. Nur an den zwei Gratisproben muss noch gearbeitet werden. Hatte ich leider noch nie .Lediglich zwei reibe Proben. Und dann auch noch die gleiche Sorte 😢. Ansonsten,jedes Anliegen wird sofort beantwortet ♥
03.10.2023

Schnell wie immer, Luft nach oben. Try me gute Idee

Schnelle Lieferung. Fakst alle Artikel da. Preise nicht mehr so günstig wie früher und nur noch wenig Abstand zu den üblichen Ketten. Try me finde ich gut. Hätte gerne die Möglichkeit, günstige Proben zu erwerben ohne Kauf/Rückgabeprozedur eines "großen" Artikels.
WS
Walter S.
Aßling
08.05.2024
Eigentlich alles gut; Preis gut, Ware gut, nur der Versand mit Trans-O-Flex ist Mist. Erst wird die Anlieferung für einen Tag früher avisert, dann kommtentarlos für einen Tag später, schließlich wird das Paket vor der Haustür deponiert, obwohl jemand im Haus war.
12.10.2023

Bestellung kamm zu spât an/Gutschein

Zu erst war ich schon etw genervt weil meine Bestellung nicht pünktlich angekommen ist, aber ich erhielt für die Unpünktlichkeit einen Gutschein das ich einlösen kann. Super !!! Also war wieder happy weil meine nâchste Bestellung dadurch günstiger wird :)
HB
Immer ein sehr großes und gutes Angebot und eine schnelle Lieferung. Bei der letzten Bestellung ist der Flakon auf dem Lieferweg leider beschädigt worden, aber das Service Team hat super reagiert und sehr kompetent und schnell geholfen. Danke dafür!
JJ
Jörg J.
Oldenburg
Einwandfreie Ware, Lieferung top verpackt, großzügig bei Probenbeigabe (seltsamweise entgegen der sonst bestellten Ware für Frauen statt für Männer - mitdenken und Hirn einschalten würde da helfen, aber okay, der Wille zählt ...). Stets gern wieder.
FB
Florian B.
Bornheim
10.10.2023

Zuverlässig und empfenswert.

Die Preise sind sehr gut. Bei höheren Bestellkaufkommen verlängern sich die Lieferzeiten von 2-3 auf 6 bis?, ohne eine zwischzeitliche Information. Reaktionszeit des Supports binnen weniger Stunden. Ansonsten alles sehr zuverlässig und zu empfehlen.
11.10.2023
Flaconi prices are always good (often better than in Douglas, Karstadt etc.) and it’s even better if you manage to get an additional discount. My perfume arrived on time, with 2 free samples, so I’m happy and will definitely order from them again.
02.06.2024
Alles sehr gut. 1 Stern Abzug, da das Paket in dem die Ware versandt wurde nicht genügend (der Boden) verklebt war und jeder die Ware hätte stehlen können, der in der Versandkette das Päckchen in die Hand bekommen hat. Sonst immer wieder gerne.
23.10.2023
Gutes Sortiment und immer wieder Sonderangebote.Selbst in den Hochpreisigen Sortimenten, gibt es oft gute Angebote. Übersichtlich gestaltete Website. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und versendet. Wir schauen immer gerne mal rein.
09.10.2023
Reibungsloser Einkauf. Alles hat gestimmt: Bestellung → Bestätigung → Lieferung → Rechnung Bezahlung via Klarna (Abtretungsgläubiger) finden wir nicht gut. Wenn's an einer Stelle in der Kette klemmt hätte, würden wir nichts mehr bestellen.
Toller Service! Probleme, die durch den Zusteller verursacht wurden, hat Flaconi wirklich sehr nett, souverän und schnell gelöst. Die Ware ist top, ich kann Flaconi wirklich weiterempfehlen. So einen netten Kundenservice findet man nicht oft.
15.03.2024
Das Paket kam ohne die bestellten Parfüms an. Lediglich die Drogerieartikel waren enthalten. Das Paket enthielt auch keinen Lieferschein o.ä. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde der Vorgang jedoch zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen.
UG
15.03.2024
Der Service, die Qualität, die Verpackung ist sehr gut und besonders nett ist es, wenn, obwohl die Lieferung versandkostenfrei ist, kleine Proben als Zugabe meiner Bestellung beigelegt wurden. Ich werde diesen Shop gerne weiter nutzen.
06.10.2023
Großes Angebot,leichtes Handling,schnelle Lieferung. Etwas knauserigmit den Proben.Schön wäre auch,wenn man sich Proben selbst aussuchen könnte,Dann würde ich glaube ich,mehr bestellen,aber ich kaufe keine Düfte,die ich noch nicht kenne
UK
Uli K.
Trier
25.02.2024
Keine Luftnummern in den Paketen, das fand ich besonders gut am Versand von Anfang an: Die Verpackung passt. Der Versand ist dazu schnell. Und alles ist bisher bei mir wohlbehalten angekommen. Und gute Angebote gibt es natürlich auch!
BM
Bernd M.
Trimbs
17.12.2023

Immer wieder zufrieden

Habe nun schon zum wiederholten Male bei Flaconi bestellt und wiederum zufrieden. Top Preis und schnelle und prompte Lieferung trotz Stress im Vorweihnachtsgeschäft. Wieder bei meinem nächsten Kauf wieder bei Flaconi vorbeischauen .
03.11.2023

Top Duft zu Top Preisen

Schnelle Lieferung. Ware war super verpackt. Die Lieferung enthält extrem viele Proben, worüber wir uns sehr gefreut haben. Der Preis ist ebenfalls super. Wir können unsere Lieblingsdüfte zu einem top Preis bestellen. Jederzeit wieder