flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.516 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

02.07.2024
Bestellt am 23.06.2024.Sendung wurde bei Hermes zwischen verschiedenen Standorten hin-und hergeschickt.Teilweise nicht nachvollziehbare Sendungsverläufe. Sendung bis heute, 02.07.2024 nicht erhalten. Sollte Flaconi zukünftig nicht einem anderem Versanddienstleister (z.B. DHL) die Ware verschicken, werde ich bei Flaconi nichts mehr bestellen. Dauernd Probleme mit der Zustellung durch Hermes.
11.07.2024
Liebe Silvia, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Uannehmlichkeiten mit dem Versanddienstleister hattest. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb deine Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage. Fristgerecht haben wir deine Bestellung an Hermes übergeben. Deine Bestellung hast du, laut unserem System, am 02.07.2024 in Empfang genommen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße dein Flaconi-Team
AJ
16.06.2024
Leider hat es mit der Zustellung nicht geklappt. Beim ersten Zustellversuch hat man mich nicht angetroffen. Daraufhin eine Umleitung zum Shop eingerichtet. Trotz 2maliger Benachrichtigung, ihre Sendung kommt heute, keine Zustellung in den Shop. Sollte die Sendung jetzt geliefert werden, geht sie zurück, denn ich bin jetzt 3 Wochen in Urlaub. Hernes ist kein zu empfehlender Transporteur!
26.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung so unschön verlaufen ist- das sollte nicht passieren. Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und werden alles geben, damit die Zustellung in Zukunft reibungslos funktioniert. Beste Grüße, ihr flaconi Team
09.06.2024

Katastrophale Bestell- und Lieferabwicklung

Die Preisfindung für die Nachbestellung funktioniert nicht, der Service kennt das nicht und kann nicht helfen, das Versenden mit Hermes klappt nicht, die Ware kommt nicht an. Auch dazu schreibt der Service nur dummes Zeug und kann nicht helfen. Trotz der Nichtlieferung wird aber die Kreditkarte vorzeitig belastet. - - > nie wieder❗❗❗
21.06.2024
Lieber Herr D., es tut uns leid, dass Sie solche Schwierigkeiten hatten. Da wir davon ausgehen mussten, dass Ihre Sendung auf dem Weg verloren gegangen ist, haben wir Ihnen den Betrag zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.06.2024

Der Shop ist ok, aber leider Hermes

Der Shop ist ok, leider Versand mit Hermes. Mein Paket ist nicht angekommen. Wie kann sowas passieren? Keine Wahl von DHL möglich. Ungern wieder, obwohl ich mein Geld anstandslos zurück bekommen habe.
21.06.2024
Lieber Herr P., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir geben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
26.06.2024
DEFINITIV NIE WIEDER!!!!!!!!! Ich bin außerordentlich enttäuscht von Flaconi und werde dort definitiv nie wieder bestellen. Ich habe Anfang Mai 6 Produkte bestellt, 5 davon habe ich wieder zurück geschickt. Komischerweise sind nur 2 der Produkte retourniert worden. Nach langen und immerwiderkehrenden Kontakt mit dem ‚Service‘ den man nicht Service nennen kann habe ich immer wieder verschiedene Ausagen bekommen, zuerst wurde mir vorgeworfen ich hätte nicht alle als retour angeklickt und die wurden wahrscheinlich deswegen nicht verbucht, wo ich dies aber anhand deren eigener Email belegen konnte hieß es aufeinmal es waren tatsächlich nur 2 Parfüms im Karton. Nach weiter langen Kontakt per Mail (anders geht das leider nicht denn die haben keine Telefonnummer zur Fachabteilung) wurde mir im Endeffekt gesagt das die leider nichts für mich tun können, ich soll doch bitte Verständnis haben?! Mir bleibt die Frage im Kopf wer ohne zu zögern eine Rechnung von 300€ zahlt obwohl das nicht mal ansatzweise eigenverschulden ist. Der Fall liegt jetzt beim Anwalt und das lasse ich mit Sicherheit nicht auf mir sitzen. Anregung an Flaconi: vielleicht solltet ihr ein bisschen mehr auf den Kunden eingehen und gemeinsam an einer Lösung arbeiten damit man sich ernst genommen fühlt und nicht durch die Blumen als Betrüger dargestellt wird.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Fall eingehend geprüft und auch den Wareneingang der Retoure für die Bestellungen nochmals genau kontrolliert. Alle Produkte, welche bei uns in der Retoure eingetroffen sind, wurden bereits gutgeschrieben. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
02.07.2024

Da ist noch Luft nach oben...

Nach meiner letzten Betellung am 23.06.24, erhielt ich einige Proben unter anderem von "Boss the Scent". Da war ich etwas irritiert, da ich eine 200ml Flasche "EdT The Scent", sowie eine 100 ml Flasche "The Scent After Shave" bestellt hatte. Es wäre weitaus klüger, dass man von anderen Marken Proben erhält, und nicht von dem, was man bestellt hat. Da meinem Mann der Duft hinreichend bekannt ist, und ich schon öfter diesen Duft bestellt habe, sollte man eventuell doch mal in die Kundendaten schauen. Ausserdem hat die Zustellung ziemlich lange gedauert, was ich von Flaconi so nicht kenne.
11.07.2024
Liebe Frau L., leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Dies wird jedoch noch verbessert werden. Es ist für die Zukunft auch angedacht, dass man die Proben im Bestellprozess selbst auswählen können wird. So werden unliebsame Proben hoffentlich der Vergangenheit angehören. Bis dahin hoffen wir auf Ihr Verständnis. Unser Kundenservice hat Ihnen per E-Mail bereits nähere Informationen zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Flaconi-Team
02.07.2024
I had ordered a gift from my wife's birthday, and I got it delivered a damaged article. it was not packed properly or some thing but then I was not able to get anything else in time for her Birthday that I wanted to. Team Falconi has been kind to process my refund of the purchase but, the point is day and the feeling was spoiled. Best Regards Piyush Deshpande
09.07.2024
Dear Mr. D., thank you for your feedback. We are always striving to improve our offers and our service and feedback like yours helps us to do so. Thank you for taking the time to give us this feedback. Your feedback is actively incorporated into our improvements and we hope to be able to count you among our satisfied customers soon. Best Regards, your Flaconi-team
07.06.2024

Slow delivery

I placed an order on 30 May. There was email that informed about the delivery on 3 Jun, then 6 Jun. Today is 7 Jun and I have not received it.
21.06.2024
Dear Mrs S., we are very sorry that you had to wait so long for your goods. According to Hermes the parcel was delivered on 07 June. Of course, this should not happen and we can only apologise. We will of course pass on your feedback so that we can avoid such a situation in the future. Kind regards Your flaconi team
03.07.2024
Zu spät geliefert Es gab drei Ankündigungen und erst beim dritten Mal wurde geliefert. Zu Spät für ein Geburtstagsgeschenk
09.07.2024
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits nähere Informationen per E-Mail zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
UG
Ursula G.
Zweibrücken
05.06.2024

Zustellung Gutschein per Mail

Konnte mich mit meiner Mailadresse bei flaconi anmelden und auch einen Gutschein per Mail bestellen. Nachdem dieser am Folgetag noch nicht zugestellt war kontaktierte ich flaconi. Aussage meine Mailadresse wäre gesperrt da keine flaconi Mails an mich zugestellt werden konnten. Hätte mir eine bessere Ausrede gewünscht da, wenn dies zustimmen würde, ich mich erst gar nicht hätte anmelden können. 😒😒
21.06.2024
Liebe Frau G., es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Die Bestellung an sich ist möglich. Die E-Mails, die von uns kommen, werden nur blockiert, sodass diese nicht bei Ihnen eingehen. Wie bereits mitgeteilt, kann es sein, dass es in der Vergangenheit an einem vollen Postfach lag oder unsere Mails als Spam markiert wurden. Wieso genau es in Ihrem Fall so ist, können wir leider nicht genau einsehen. Der Gutschein wurde bereits storniert und der Betrag zurück erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Ware nie bekommen

Mit guten Rabatt mehrere Produkte bestellt, das Paket kam aber nie an. Statt proaktiv auf mich zuzugehen, musste ich zunächst beim Paketdienstleister aufwändig recherchieren und dann mich an flaconi wenden. Das Paket ist verschwunden, irgendwann erhalte ich Geld zurück, die bestellten Produkte inkl. des Rabatts aber nicht.
21.06.2024
Lieber Herr G., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können und auch alles direkt mit dem Versanddienstleister klären können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.06.2024

Duft unbrauchbar

Ich habe einen Duft bestellt, der keinen Duft entfaltet. Ich benutze diesen Duft schon seit Jahrzehnten. Das Produkt, das mir zugeschickt wurde, schien original verpackt zu sein, ist für mich allerdings völlig wertlos. Eine Rücksendung ist nur möglich bei unverpackten Artikeln, wie mir flaconi mitteilte.
21.06.2024
Lieber Herr B., wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass Sie die Duft, auch wenn er bereits benutzt wurde, in diesem Fall zurück senden können. Ihre Retoure ist inzwischen auch bereits eingetroffen und der Betrag wurde erstattet. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
20.06.2024
Hermes bekommt es einfach nicht hin die Artikel innerhalb von 2 Wochen zu liefern. Geschweige denn überhaupt zu liefern. Mein Termin zur Lieferung wurde 3x verschoben und dann hab es keine Updates mehr. Wie lächerlich. Flaconi erstattet zwar das Geld, aber nochmal tue ich mich Hermes nicht an.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Komplikationen mit unserem Versanddienstleister gekommen ist. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, um Ihnen in Zukunft eine reibungslose Zustellung zu garantieren. Ein entsprechendes Feedback haben wir umgehend weitergeleitet. Beste Grüße, ihr flaconi Team
HP
HaJo P.
Mönchengladbach
01.07.2024
Wenn Flaconi andeutet in einen Zweistundenfenster zu liefern, dann sollten die das auch machen. Am zweiten Liefertermin ist niemand gekommen. Selbst die Nachbarn haben niemanden gesehen.
11.07.2024
Hallo prinzhollunder, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du mit dem Versanddienstleister Unannehmlichkeiten hattest, tut es uns sehr leid. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kam es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Ein Expressversand oder eine Zweistunden-Lieferung bieten wir bisher nicht an. Gerne kannst du uns jederzeit unter service@flaconi.de kontaktieren und uns darüber berichten. Viele Grüße dein Flaconi-Team
02.07.2024
War echt enttäuscht das es keine Proben von Parfüm gab s. In jedem normalen Shop bekommt man beim kauf immer Proben mit.
09.07.2024
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen gerne umgehend Proben nachsenden lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
11.06.2024
Komischerweise riecht das Parfüm anders. Ich bin mir nicht sicher, ob es das Original ist.
21.06.2024
Liebe Frau H., wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Gerne können Sie natürlich direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
23.06.2024

Liefertermin wurzwei mal verschoben und…

Liefertermin wurde zwei mal verschoben und mit 6 Tage Verspätung geliefert
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie so spät erst erreicht hat. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unseren Versandpartner weiter. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
28.06.2024
Boss Parfum bestellt,keinen Gratisartikel erhalten,sehr Schade.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich Ihnen etwas schönes nachkommen lassen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
FL
Franziska L.
Villingen-Schwennningen
War sehr schnell die Lieferung
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
AF
Anita F.
Passau
16.06.2024
Habe die Ware noch nicht.
26.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte. Wir haben bereits eine Beschwerde bei unserem Versanddienstleister eingereicht. Beste Grüße, ihr flaconi Team